sf1,sf2... frei empfangbar

mimi

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
1
0
1
vor der programm-erweiterung vom 11.05. wurde "sfi" unverschluesselt gesendet. ich glaube, dass die CC die grundversorgung sicherstellen muss, und deshalb unverschluesselt senden musste.

meiner meinung nach gehören alle kanaele des schweizer-fernsehens zur grundversorgung und muessen deshalb frei empfangbar sein.

nach drei sicherlich turbulenten wochen waere es langsam an der zeit, die codierung abzuschalten.

vielleicht muesste man beim schweizer-fernsehen mal anklopfen, um die sache ein wenig zu beschleunigen ?

 
die werden die codierung aufrecht erhalten, bis sie abschalten müssen.

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie mit der ausrede "grundversorgung findet ueber das analoge netz statt" oder so durchkommen würden. ich glaube mich aber erinnern zu können, dass sfi ja auch nur desshalb unverschluesselt war, weil sie dazu gezwungen wurden...

 
Ich finde, dass alle FreeTV Programme frei sein sollten.

Alles andere ist Abzocke

 
Ich finde, dass alle FreeTV Programme frei sein sollten.Alles andere ist Abzocke
Frei, jedoch nicht gratis. Eine Grundgebühr muss schon bleiben. Die 25.-- dafür sind aber nichts anderes als versteckte STB-Mietskosten!

Hiesse es 25.-- statt 19.50; wärs O.K. aber doch nicht 19.50 + 25.-- (+ 2.-- Servicegebühr), tststs 46.50 für dieses Angebot...
lmaa.gif
.

 
Frei, jedoch nicht gratis. Eine Grundgebühr muss schon bleiben. Die 25.-- dafür sind aber nichts anderes als versteckte STB-Mietskosten!
Für Pay-TV, für das ich mich nicht interessere, bin ich grundsätzlich nicht bereit, dafür zu bezahlen. Es handelt sich hierbei um eine Mischrechnung. In jenem Riesenpaket sind Miete und Abogebühr einiger Pay-TVs jenes "Basis"-Paket enhalten.

Gruss Markus