Zum Inhalt springen

Deutsche TV-Sender ab 4.3. in CH-Version

267 Antworten37'254 AufrufeGestartet von Tatzelwurm ·

Snowman410'415 Beiträge
Ein Abneigung zum deutschen Privat-TV kann man in meinen Postsings auch erkennen.
Und das wird sich wohl nicht so schnell ändern /emoticons/default_wink.png
Muss sich auch nicht - geht mir nicht viel besser. Es gibt noch ein paar wenige Sendungen die ich mir aufzeichne und sonst nichts mehr.

Snowman410'415 Beiträge
was ist an dieser Aussage "gestänkert", das wäre doch eine nicht so abwegige Theorie.
Aber du hast schon Recht, eine gewisse Abneigung gegenüber Cablecom kann man bei meinen Post schon erkennen! Ich gelobe Besserung /emoticons/default_smile.png.

mfg
Ich kenne da eine Beruhigungspille - Logitech Harmony.

Ich habe damit meine eigene Favoristenliste ganz nach meinem Wunsch.

Ich weiss gar nicht mehr wo die FB von CC ist. /emoticons/default_biggrin.png

Noel3'777 Beiträge
Ich kenne da eine Beruhigungspille - Logitech Harmony.
Ich habe damit meine eigene Favoristenliste ganz nach meinem Wunsch.

Ich weiss gar nicht mehr wo die FB von CC ist. /emoticons/default_biggrin.png
Ich habe mich an den dreifachen Griff gewöhnt und auch an die Telefon Anrufe meiner Frau, warum sie kein Bild auf dem Srceen hat /emoticons/default_biggrin.png! Source Taste drücken auf HDMI3 /emoticons/default_biggrin.png!

aber die Harmony ist echt eine Überlegung wert ! Ist sie auch Frauen tauglich /emoticons/default_biggrin.png.

mfg

Snowman410'415 Beiträge
Die Harmony one sicher - wenn sie eingestellt ist, auch für eine Frau kein Problem.

Immer so schöne Bildchen auf dem LCD Schirm der FB, versteht jeder.

TV anklicken und ich habe eingestellt, das die Box startet, auch Receiver und TV starten auf dem richtigen Kanal.

Favoritenliste nach meinem Wunsch eingerichtet.

roman709'245 Beiträge
RTL2 sendet anamoph, da ja nich auf Schweizerfenster umgeschaltet wurde.
RTL und Kabel1 hat ja CC geschrieben, das diese erst später umschalten können.
RTL Schweiz scheint jetzt auch anamorph zu sein. Zumindest auf BWTV.

hume131'328 Beiträge
Yep, Bestätigung. Auch bei CC ist RTL wieder anamorph. Sie haben Wort und Termin gehalten. Löblich!

CHfish3'690 Beiträge
JUHU /emoticons/default_smile.png es wird eträglich - RTL find ich das Schweizer Fenster ja nicht so schlecht, wie bei Pro7/sat1...

CHfish

Cooldown510 Beiträge
RTL Schweiz sieht man leider via Sat immer noch nicht FTA, weil die Ausstrahlung auf Hotbird seit der WM 06 verschlüsselt geblieben ist, aber CSI Miami war gestern auf RTL Austria anamorph. Auch die Austria Sender schalten jetzt also um.

Frage an DVB-S'ler: habt ihr bei RTL2 CH, VOX CH und Super RTL CH EPG Information? Seit die vor einiger Zeit von Hotbird auf Astra umgezogen sind krieg ich da irgendwie keine EPG Information mehr angezeigt, bei den restlichen Schweizer Sendern und den Austria Fenstern hingegen schon /emoticons/default_confused.png

Seite 14 von 14 · 268 Beiträge in diesem Thema