Teleclub: Digital Untertitel?
46 Antworten10'042 AufrufeGestartet von guy2000_ch ·
Sergio797 Beiträge
das war schon immer so, und es weiss auch jeder - in Luzern /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_tongue.png In St. Gallen laufen die Filme (Ausnahme Kinderfilme, Blödelfilme, dt. Filme) in der City fast ausschliesslich in Originalfassung mit UT. Wer die synchronisierte Fassung sehen möchte, muss an den Stadtrand (Cinedome)/emoticons/default_biggrin.png
Sergio797 Beiträge
Zurück zum Thema. Wenn die UT nicht exorbitant mehr kosten, sollten sie meiner Meinung nach bei TC eingeführt werden. Zumindest bei den Blockbustern. Bei US-Massen-TV-Ware sicher nicht!
TC einen Vorwurf zu machen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimme wegen fehlender UT nicht, kann ich keineswegs teilen. Im Vergleich zu früher finde ich, dass Cinema, Star und Disney zusammen den Batzen wert sind.
War bei DD 5.1 auch so...brauchte seine Zeit bis alle Zulieferer wirklich die DD5.1-Variante und wirklich auch OT lieferten.
TC einen Vorwurf zu machen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimme wegen fehlender UT nicht, kann ich keineswegs teilen. Im Vergleich zu früher finde ich, dass Cinema, Star und Disney zusammen den Batzen wert sind.
War bei DD 5.1 auch so...brauchte seine Zeit bis alle Zulieferer wirklich die DD5.1-Variante und wirklich auch OT lieferten.
Snowman410'415 Beiträge
/emoticons/default_tongue.png In St. Gallen laufen die Filme (Ausnahme Kinderfilme, Blödelfilme, dt. Filme) in der City fast ausschliesslich in Originalfassung mit UT. Wer die synchronisierte Fassung sehen möchte, muss an den Stadtrand (Cinedome)/emoticons/default_biggrin.pngDas war früher nicht so.
Sergio797 Beiträge
Noel3'777 Beiträge
zum Thema Untertitel hier noch ein Bericht.
Digital TV: Europa will Originalsprache und Untertitel im TV
mfg
Digital TV: Europa will Originalsprache und Untertitel im TV
mfg
mic165711 Beiträge
guy2000_ch266 Beiträge
Gehörlose und Hörbehinderte tut etwas....
Ich habe aus dem Teletext gefunden. Siehe Teletext - Seite - Das Wichtigste in Kürze, News, Nachrichten, Wetter, Sport, Wirtschaft, Kultur, Entertainment
(Stand: Freitag, 2. Mai 2008)

Text vom Teletext (stand: 2. Mai 2008)
WIHTIGE MITTEILUNG:
Unterschrift-Aktion für Untertitelung auf Schweizer Privatfernsehen, z.B. 3 und TSO in Glarus, Samstag, 3. Mai 2008
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
Liebe Gehörlose und Schwerhörige,
Liebe Angehörige von Menschen mit Hörbehinderung,
Am Samstag, 3. Mai 08 findet in Glarus ein Fest statt. (Flohmarkt)
An diesem Tag findet eine Unterschrift-sammlung für Untertitelung auf
Schweizer Privatfernsehen statt.
Es ist wichtig, dass du auch nach Glarus City kommst und unterschreibst!
Bitte verpasse den Tag nicht. Info weitergeben (FAX, SMS, E-MAIL usw.)
Ich habe aus dem Teletext gefunden. Siehe Teletext - Seite - Das Wichtigste in Kürze, News, Nachrichten, Wetter, Sport, Wirtschaft, Kultur, Entertainment
(Stand: Freitag, 2. Mai 2008)

Text vom Teletext (stand: 2. Mai 2008)
WIHTIGE MITTEILUNG:
Unterschrift-Aktion für Untertitelung auf Schweizer Privatfernsehen, z.B. 3 und TSO in Glarus, Samstag, 3. Mai 2008
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
Liebe Gehörlose und Schwerhörige,
Liebe Angehörige von Menschen mit Hörbehinderung,
Am Samstag, 3. Mai 08 findet in Glarus ein Fest statt. (Flohmarkt)
An diesem Tag findet eine Unterschrift-sammlung für Untertitelung auf
Schweizer Privatfernsehen statt.
Es ist wichtig, dass du auch nach Glarus City kommst und unterschreibst!
Bitte verpasse den Tag nicht. Info weitergeben (FAX, SMS, E-MAIL usw.)
Seite 3 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema