Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 187 von 243

2 Kanalton bei Bluewin TVfunktioniert bei Bluewin TV der 2 Kanalton bei: TSR und TSI..? weil er ja anscheinend bei CC - DigiTv nicht funktioniert..!? charlietexarkana·1Antworten2'324AufrufeLetzter Beitrag
Eure WunschpaketeLassen wir unseren Wünschen freien Lauf, in Hoffnung die Marketing-Abteilung der CC liest mit. Welche Pakete würdet ihr gerne im Angebot der CC sehen? MUSIC PACKAGE - MTV Dance - MTV Base - MTV Music…smid·17Antworten2'708AufrufeLetzter Beitrag
Freie Kapatität der HardDiskWeiss jemand, ob man irgendwo nachschauen kann, wie viel verfügbarer Speicherplatz (Stunden und Minuten) noch zur Verfügung stehen? Das war beim 300er toll. So konnte ich immer nachsehen, ab wann…Roedu·1Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Was spricht noch für Cablecom gegenüber Bluewin TVHallo zusammen Ich überlege mir einen Wechsel von Cablecom zu Swisscom, hauptsächlich wegen des TV... Was gibt es für Gründe für Cablecom? Was spricht für Bluewin TV? da ich sehr sportinteressiert…zysset·17Antworten4'143AufrufeLetzter Beitrag
BluewinTV defintive DetailsDa Roman in London ist, hier die Details von bluewinTV Pressemitteilung http://de.bluewin.ch/entertainment/index.php/multimedia/-/17125 Die Senderliste…smid·165Antworten24'649AufrufeLetzter Beitrag
Box defekt?Irgendwie scheint bei meiner Teleclub Box etwas nicht zu stimmen. Nur noch grünes Bild; box schaltet ein und aus; Dioden leuchten, aber kein empfang mehr. Gibt es die Möglichkeit eines resets oder…blogo·4Antworten2'060AufrufeLetzter Beitrag
Interactive Gateway – nutzt ihr das?Ich habe vor kurzem wieder mal in den Gateway geschaut. E-Mail: Die Mail-Funktion nutze ich nicht, weil ich – davon mal abgesehen, dass ich sie dank PC nicht nötig habe – das Telefonkabel nicht…Rai 1·8Antworten1'757AufrufeLetzter Beitrag
Welches Angebot wählen? receiver oder recorder?hallo, welches angebot soll man(n) frau wählen, cc recorder oder receiver? gibt es qualitative unterschiede bei bild und/oder ton? welches angebot nutzt ihr? ev. vor -nachteile? sehe ich das richtig…T69·45Antworten6'138AufrufeLetzter Beitrag
Fehlender Ton RTL, Sat1 und Pro7Seit einer Woche bin ich nun relativ zufriedener Benutzer eines digital tv Recorders der Cablecom. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass die Sender RTL, Pro7 und Sat1 kenen Ton hatten, alle…gerag·4Antworten1'875AufrufeLetzter Beitrag
Sci-Fi und 13th Street ab 1.12.2006 auch für Teleclub Sat-Kunden!Hallo Jungs Zum Wochenabschluss mal noch eine gute Nachricht. Soeben hat mir Teleclub bestätigt, dass die Sender 'Sci-Fi' und '13th Street' ab 1. Dezember 2006 auch für Teleclub SAT-Kunden verfügbar…crazyflo77·7Antworten2'177AufrufeLetzter Beitrag
Sunrise Desktop TV onlineSeit einigen Tagen kann man über Sunrise Desktop TV die meisten deutschsprachigen Fernsehstationen in einer recht guten Streamqualität empfangen und das ganze Freihaus. Einzige Voraussetzung,…domenico·2Antworten10'167AufrufeLetzter Beitrag
Welche analogen sollen gehen?Hallo In einem anderen Forum gabs eine solche Umfrage schon mal. Ich habe jetzt hier eine erstellt, wo ihr die drei Sender auswählen könnt, die ihr gerne vom analogen ins digitale Angebot verschieben…smid·12Antworten2'314AufrufeLetzter Beitrag
Soundanschluss beim RekorderHallo Zusammen Bin nicht 100 % sicher, aber der Rekorder hat einen optischen Soundausgang und nicht einen coax? Damit ich dann auch wirklich das richtige Kabel für mein Home Cinema kaufe. Danke.hilfi·1Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
Wie sicher ist IP-TV?Mal eine ganz dumme Frage von mir bezüglich der Sicherheit von IP-TV. Ist es denkbar, dass Hacker es mal irgend auf einen Weg schaffen, die TV-Signale eines IP-TV Anbieters zu hacken? Oder ist es…roku73·14Antworten3'305AufrufeLetzter Beitrag
Bluewin-TV: Transparente Preise?Der Swisscom-Kritiker meldet sich zu Wort Nachdem ja schon so viel über die Preise der Cablecom gesagt wurde, kann ich es mir nicht verkneifen, die Bluewin-TV-Preise zu hinterfragen. Da wird mit 29…Rai 1·12Antworten2'340AufrufeLetzter Beitrag
Anmeldung digital_TVHallo Zusammen, Wie lange geht es, bis man nach der Anmeldung den Decoder bei sich zuhause hat? tschuditschudi·32Antworten4'654AufrufeLetzter Beitrag
Der ORF schaltet am 5.3.07 in Vorarlberg analog abhttp://www.dvb-t.at/wann-wie-umstellen/zeitplan.html So wie es zeitweise aussah, hat die CC auf ORF 2 zeitweise schon ab digitaler Quelle (DVB-T ab Pfänder) getestet. Da war die Qualität recht mies…roman70·6Antworten1'371AufrufeLetzter Beitrag
TC über Cablecom volles SportprogrammIch habe mir nochmals die Cablecom Medienmittteilung vom 31. Oktober durchgelesen. Dort steht "Begeisterte Sportfans erhalten ab Juni 2007 alle Sportsendungen von Teleclub auch im digitalen Angebot…edy·7Antworten1'688AufrufeLetzter Beitrag
Dolby Digital 5.1 Ton?Hallo Zusammen Kleine dumme Frage, krieg ich auch Dolby Digital 5.1 Ton über DVB-C rein, resp. strahlt CC die Programm so aus? Wieso Frage ist, ich überlegge mir ein kleines Soundsystem zu kaufen. Da…hilfi·5Antworten1'851AufrufeLetzter Beitrag
Oben wird kassiert, unten gefeuertWundersame Geldvermehrung: Wie 40 Cablecom-Manager 2,8 Millionen Franken investierten, 5000 Prozent Gewinn machten und der Belegschaft darauf eine Massenentlassung zumuteten.…sparky·5Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?