Eure Wunschpakete

smid

Super-Moderator
Lassen wir unseren Wünschen freien Lauf, in Hoffnung die Marketing-Abteilung der CC liest mit.

Welche Pakete würdet ihr gerne im Angebot der CC sehen?

MUSIC PACKAGE

- MTV Dance

- MTV Base

- MTV Music

- VH1 Classic

- MCM Pop

- MCM Top

- Kerrang

- Classic FM TV

Hier wäre für jede Musikrichtung etwas dabei. Das wäre mir auch ein paar Franken extra Wert…

Jetzt eure Ideen /emoticons/default_wink.png

deluxe music

sky news

dmax

n24

terra nova

sat1 comedy

kabeleins classics

rtl crime

rtl passion

rtl living

gaydarradio

könntest Du noch hinschreiben, welche Sender in Englisch sind..

weil Deutsch-Sprechende Sender schaue ich prinzipiell nicht..

regt mich schon bei MTV auf da sprechen sie englisch und plötzlich

gibts Kommentare in Deutsch dazwischen..!!!

charlie

Also mein Wunschpaket habe ich den Leuten von CC schon mehrmals

mitgeteilt: endlich alle 3. Programme der ARD und alle digitalen

Angebote von ARD und ZDF. Ich schätze es nämlich sehr, dass es

noch werbefreie Sender gibt und nicht nur solche, die mit "FreeTV"

permanente Kommerz-Berieselung meinen. HSE, 3+ u.ä. halte ich

für total überflüssig - sie stellen meiner Meinung in keiner Weise

eine kulturelle Bereicherung dar

Also mein Wunschpaket habe ich den Leuten von CC schon mehrmalsmitgeteilt: endlich alle 3. Programme der ARD und alle digitalen

Angebote von ARD und ZDF. Ich schätze es nämlich sehr, dass es

noch werbefreie Sender gibt und nicht nur solche, die mit "FreeTV"

permanente Kommerz-Berieselung meinen. HSE, 3+ u.ä. halte ich

für total überflüssig - sie stellen meiner Meinung in keiner Weise

Es fehlt doch nur einer der 3. Programme und welche digitalen Angebote von ARD/ZDF fehlen denn noch?

HSE, 3+ u.ä. halte ichfür total überflüssig - sie stellen meiner Meinung in keiner Weise

Diese Negativität 3+ gegenüber kann ich nicht verstehen. Nachdem wir jahrelang vom deutschen Proleten-TV überschwemmt worden sind, ist es nur lobenswert, dass ein Schweizer dafür sorgt, dass ein Teil der Werbegelder im Lande bleibt und auch noch ein paar Arbeitsplätze geschafft werden. Ich bin ja auch kein Fan des kommerziellen Fernsehens, aber in der Schweiz hat 3+ noch vor RTL, ProSieben und Co. eine Daseinsberechtigung. Ich hab 3+ auf der 3, aus Überzeugung.

Edit: 3+ auf eine Ebene mit HSE zu stellen ist hanebüchen.

Lassen wir unseren Wünschen freien Lauf, in Hoffnung die Marketing-Abteilung der CC liest mit.
Welche Pakete würdet ihr gerne im Angebot der CC sehen?
Also gerne hätte ich ein US-Senderpaket (FOX, CBS, ABC, ESPN), aber das ist leider unrealistisch.

Daher bin ich mit der momentanen Versorgung doch sehr zufrieden muss ich sagen - von existierenden Sendern bekomme ich persönlich geboten, was ich möchte (bis auf Disney Channel, okay). Ich würde mir eher neue Sender wünschen (NASN2 zB /emoticons/default_biggrin.png ), aber darum gehts ja hier nicht.

Was man bei der CC verbessern könnte ist die Flexibilität der Pakete. Die kann man ruhig lassen, wie sie sind - aber auch Sender einzeln dazuabonieren wäre super. Also zB Grundgebühr CHF6 plus CHF1 pro gewünschtem Sender und/oder CHF10 (?) für gewisse Pakete.

Auch PPV wäre natürlich ein Wunsch - dabei geht es mir weniger um Spielfilme als vielmehr um Live-Sportevents. Nachdem BluewinTV da mittlerweile einiges anbietet wird CC aber früher oder später auch mitziehen müssen.

Und zu guter letzt (und eigentlich mit höchster Priorität) muss endlich ein HDTV-Paket kommen.

ja aber eben noch die englische/französiche version ist in basel drauf...

gäbe jetzt dann aber alle sender in der deutschen version... und die wären schon noch gut wenn sie digital drauf wären...

Zurück
Oben