Zum Inhalt springen

Anmeldung digital_TV

32 Antworten4'655 AufrufeGestartet von tschudi ·

jericho2'340 Beiträge
nein der recorder hat ja noch nen optischen ausgang... und wenn dein tv auch so einen hat nimmst am besten diesen...

Roedu1'111 Beiträge
@ vogge: schliesse den recorder von cc mit einem optischen kabel an den tv an dann hast du schon ein recht gutes bild...
Habe die CC-SetTopBox nicht.

Aber ist der optische Digitalausgang nicht nur für Audio?

Oder hat die CC-SetTopBox tatsächlich einen HDMI-Ausgang?

jericho2'340 Beiträge
ich habes bei mir über scart angeschlossen weil mein tv keinen optischen eingang hat...

aber habe es bei einer bekannten von mir gesehen... die hat das so angeschlossen...

roman709'245 Beiträge
Aber ist der optische Digitalausgang nicht nur für Audio?
So ist es. Und HDMI hat er nicht.

DJQube12 Beiträge
Über den Optischen-Ausgang werden nur Digitale-Audio Informationen übermittelt.

jericho2'340 Beiträge
hab ich mich da tatsächlich verkuckt... muss das bei gelegenheit noch mal anschauen...

trosty514 Beiträge
...habe mir einen Philips Falt tv gekauft...
/emoticons/default_eek.png Ein Falt-TV, cool! wie klein kannst du den denn falten? /emoticons/default_biggrin.png

Wenn du das Bild über RGB-Scart an deinen Fernseher anschliesst hast du meiner Meinung nach schon ein sehr anständiges Bild - wobei das auch auf den Bildschirm ankommt, denn auch da gibt es nochmal grosse qualitative Unterschiede.

****463 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die die netten Tipps ,

@jericho also das mit dem optischen Kabel kenne ich auch nur vom audio her,also von meine yamaha Verstärker da kann ich optisch drauf ,bild kenne ich noch nicht optisch,werde mich aber noch informieren,mein Philips hat leider keinen hdmi oder opischen eingang ,ich habe in im Juni 05 gekauft, habe nur 2 scart Anschlüsse, leider.

@trosty sorry für den schreib fehler ich hatte leider ein zwei bierchen zuviel,das ich Falt tv geschrieben😉 habe,aber so ein falt tv für die Hosentasche wäre doch auch ne coole sache,und auch heute wurde von meinem Briefkasten enttäuscht e war nur mit rechnugen gefüllt und nichts von cc. /emoticons/default_eek.png

trosty514 Beiträge
das mit dem optischen Kabel kenne ich auch nur vom audio her,also von meine yamaha Verstärker da kann ich optisch drauf ,bild kenne ich noch nicht optisch,werde mich aber noch informieren
Also ich bin mir auch seeeehr sicher, dass optisch nur der Ton kommt - ich gebe ihn zB so an meinen (Harman/Kardon) Receiver.

Das mit dem Tippfehler ist kein Problem, fand es nur gerade witzig /emoticons/default_wink.png . Und es gibt ja zB auch schon Bildschirme zum Aufrollen.

****463 Beiträge
Hallo

Heute habe ich meinen recorder bekommen,soweit so guet,doch nun kommt immer die meldung smart cart fehler E33 legen sie kartei ein???was mache ich falsch.

jericho2'340 Beiträge
da musst schnell bei der hotline anrufen... das hatte ich auch...

****463 Beiträge
Hallo

Ok habe angerufen jetzt geht das teil brima./emoticons/default_smile.png

jericho2'340 Beiträge
dann viel spass beim kucken...

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema