TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 185 von 243
Einige Fragen ?Also erstmals Hallo @ all Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem gerade CC Digital TV recorder zugelegt und jetzt hätte ich einige Fragen an euch. 1. Gibt es irgend eine Entschlüsselungskarte die…7Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
digital tv recorder Anmeldung auf Probe ?Ich überlege ein Abo für tv recorder zu bestellen. Leider lese ich hier im Forum über folgende Probleme: - Recorder hat z.T. sehr hohe Nebengeräusche - Bildqualität nicht immer optimal Ich habe einen…6Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag
neus von ccZÜRICH – Cablecom lanciert mit hispeed 10´000 das schnellste Breitbandabonnement der Schweiz mit unlimitiertem Datenvolumen für 65 Franken pro Monat. Damit stehen 10 Mbit/s für den Datendownload und…8Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
2215 TV-Sender für den MediaPlayerAuf http://de.wwitv.com/ können 2215 TV-Sender zum Teil in sehr guter Qualität mit dem MediaPlayer geschaut werden. Keine Kosten, keine Registrierung notwendig!1Antworten2'605AufrufeLetzter Beitrag
preissenkung aprilhallo zusammen ich bin seit 2 monaten cablecom digi-tv kunde. nun habe ich gehört, dass im april die preise gesenkt werden. kann mir jemand sagen, ob das dann nur für die neuen kunden zutrifft oder…15Antworten2'364AufrufeLetzter Beitrag
[HD-TV] 2007 geht's los, aber wann?hallo, endlich, mit dem abschalten weiterer analoger sender sollten die kapazitäten für neue hd-tv sender ausreichen. stellt sich nur noch die frage; - wann (noch in diesem jahr?) - wo (regionale…8Antworten1'821AufrufeLetzter Beitrag
CC: Senderliste für digitalen Receiver/Basis PaketJetzt suche ich schon eine halbe Stunde auf der Webseite der CC, um herauszufinden, welche Sender (die ganze Liste) ich beim Basic Angebot mit dem Receiver (nicht Recorder, habe EyeTV) ich eigentlich…2Antworten3'711AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom-Digital + ReceiverHallo, im Internet werde hin und wieder occasions-Geräte der "Swissfunbox" (dem älteren Digital-Reveicer von Cablecom) angeboten, teiweise sogar mit der dazu notwendigen SmartCard! Bei gewissen steht…3Antworten4'417AufrufeLetzter Beitrag
Kabel Dolby 5.1?Laie braucht Hilfe: Den Dolby 5.1 habe ich mit meiner TC-Box problemlos mit einem cinch-cinch-kabel (ich nehme an koaxial) auf die Homecinema-Anlage gebracht (ist dort der einzige Digital-Eingang).…3Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
CableCom digital/Internet und KündigungWir haben bis jetzt CableCom analog TV und surfen auch über CableCom, sehr zufrieden. Wenn wir nun nach der Abschaltung sovieler analoger Sender auf Satellitenfernsehen umstellen möchten, ist es dann…2Antworten2'230AufrufeLetzter Beitrag
Digital Recorder - Filme auf PC kopierenHi alle Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die aufgenommenen Filme mit dem CC Digital Recorder auf einen Computer zu kopieren. Soweit ich informiert bin, gibts ja einen USB und einen…29Antworten15'850AufrufeLetzter Beitrag
Neue ITV sender???Hallo zusammen, weiss jemand genau, ab wann die neuen englischen Sender auf dem Netz sind?? so long pjarm2Antworten1'809AufrufeLetzter Beitrag
DVB-C Karte CINERGY 1200Hat jemand schon positive resultate mit einer PC-Karte z.B. Terratec. Meine Scan-Versuche ergaben drei Ost-Radios das wars?? Ich bin im Versorgungsgebiet der GA-Weissenstein und die bieten DVB-C an.…7Antworten3'946AufrufeLetzter Beitrag
Administration... habe wider besseres Wissen bei THE FIRM Digital TV bestellt (bin dort Kunde, seit die Winterthurer Stadtantenne selig verscherbelt wurde). Nun ja, es folgt der klassische CC-Wahnsinn: 19.…5Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrung mit Windows Media CenterHallo Zur Zeit überlege ich mir des Digital-TV von Cablecom zu abonnieren. Da ich Windows Media Center nutze, möchte ich nur den Receiver mieten. Dieser soll mit der TV Karte Hauppauge…8Antworten2'975AufrufeLetzter Beitrag
TVU Playerich habe letzte woche mit dem TVU player mal ein football spiel verfolgt. hat auch relativ gut geklappt. (für gratis stimmt die leistung bei weitem für mich) das problem ist aber, das ich das teil…1Antworten2'665AufrufeLetzter Beitrag
Modellnummer des CC receivers?Ich habe heute versucht meine neue Harmony 885 Remote zu installieren. Um diese richtig einstellen zu koennen, brauche ich aber die Modellnummer der Cablecom box. Diese konnte ich aber nirgens…16Antworten4'508AufrufeLetzter Beitrag
Premiere startet neue VerschlüsselungsgenerationSeit gestern früh hat Premiere "hidden CAS" aktiviert und damit alle Hackerkarten abgeschaltet wie hier Berichtet wird: Premiere aktiviert "hidden CAS" - Hackerkarten ausgeschaltet. Ich bin ja mal…15Antworten4'055AufrufeLetzter Beitrag
Störung im Cablecomnetz (8038 ZH)Im Kreis 2 der Stadt Zürich herrscht zurzeit Funkstille auf dem Cablecomnetz, der analoge und digitale TV-Empfang ist seit Stunden nicht mehr verfügbar. Es wäre interessant zu wissen ob noch andere…0Antworten2'852AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?