Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist nötig, damit gezappt werden kann.andere frage:beim bluewin-tv ist eine bidirektionale datenübertragung möglich oder?
beim cable ist dies ja nur vom anbieter zu mir.
und... surfst du auch nur via VPN-Tunnel über Anon-Proxies, damit dein Internetanbieter nicht mitbekommt wo du hinsurfst?ehrlich gesagt möchte ich nicht, das mein tv anbieter so genau bescheid weis über mein verhalten.für mich persönlich ein weiterer grund nicht zu bluewin tv zu wechseln.
Also ich habe kein Problem, wenn ausgewertet wird, wieviel welcher Sender über den ganzen Kundeskreis geschaut wird. So kann BlueWin das Angebot besser den Wünschen der Kunden anpassen.ehrlich gesagt möchte ich nicht, das mein tv anbieter so genau bescheid weis über mein verhalten.für mich persönlich ein weiterer grund nicht zu bluewin tv zu wechseln.
Sehe ich auch so - wenn die Daten richtig verwendet und ausgewertet werden, dann kann man damit sogar Kundennutzen schaffen.Also ich habe kein Problem, wenn ausgewertet wird, wieviel welcher Sender über den ganzen Kundeskreis geschaut wird. So kann BlueWin das Angebot besser den Wünschen der Kunden anpassen.
Sehe ich auch so - wenn die Daten richtig verwendet und ausgewertet werden, dann kann man damit sogar Kundennutzen schaffen.
Heute wird man doch sehr viel verfolgt und beobachtet (die Beispiele Internet, Kundenkarten wurden ja schon erwähnt), ich sehe darin kein so grosses Problem und habe keine Angst davor - warum auch? Vor Missbrauch schützt mich der Staat und selbst wenn nicht - was will denn jemand mit den Daten machen? Zielbezogene Werbung finde ich zB sogar angenehmer als allgemeinen Spam /emoticons/default_wink.png .