Zum Inhalt springen

TV- und Streaming-Angebote

4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 126 von 243

Orf hd Hallo zusammen, Ich habe soeben die "Cable News" 2/2009 von Swisscable studiert. ( Swisscable*>*Medien + Politik >*Publikationen >*Newsletter "cable news") Dort ist ein Bericht über HD-Sender drin…guybrushHD20Antworten3'851AufrufeLetzter Beitrag
Newbie braucht hilfe / digisender mies hallo zusammen.... ich hab donnerstag meinen neuen samsung le37b530 geliefert bekommen und hab den voller vorfreude installiert.... ich wohne im gebiet der intergga reinach... so ich hab die sender…Collaris25Antworten6'436AufrufeLetzter Beitrag
Teleclub Boxen etwas störanfällig? Hallo irgendwie wundere ich mich langsam. Ich hab den klassischen Teleclub per Kabel-Box nun schon seit über einem Jahrzehnt. Aber seit die "neuen" Boxen (man erinnere sich noch an das gute alte…Zool2Antworten3'472AufrufeLetzter Beitrag
Neue Sender ab 1.4.2009 bei BluewinTV neue sender ab 01.04.2009 In English: Franzosich Italienich: Und sZebulon81Antworten14'101AufrufeLetzter Beitrag
Neue Fussballsaison Sehe gerade die erst Übertragung Aarau-GC und ein paar Bitraten mehr wären ja schon Toll.Snowman4123Antworten16'585AufrufeLetzter Beitrag
Live Event: BuLi-Konferenz Hallo Wieso kann die Bundesliga-Konferenz nicht als Live-Event gemietet werden?? Gruss zyssetzysset7Antworten2'928AufrufeLetzter Beitrag
bluewintv neuer tv Hallo leute habe bis jezt einen Philips Cineos Plasma gehabt 132cm mit DVI.Leider ist meim Vater der TXT sehr wichtig und beim Bild über HDMi war das bild immer sehr klein (schwarze Balken) und der…smileman15Antworten3'317AufrufeLetzter Beitrag
Grundverschlüsselung Zukunft - spekulation - gehen wir davon aus dass der Bundesrat die Verschlüsselung der Freiempfangbaren Sender verbietet. Im digital Fernsehen sind somit alle FTA Sender mit im freien Markt zu beziehenden DVB-C Geräten…jericho26Antworten4'842AufrufeLetzter Beitrag
Anfängerfragen.. Hallo an die Profis! Habe jetzt einige Zeit nach Antworten auf meine Fragen gesucht, aber entweder ist es doch schon zu spät, oder es hatte tatsächlich noch niemand so banale Fragen zu Bluewin-TV wie…Shayhen11Antworten3'397AufrufeLetzter Beitrag
Lichtschalter stört DVB-T Tuner ? Grüezi mitenander... ich bin seit 1 Monat glücklicher Besitzer eines Sony Bravia KDL-40W5500/102cm Fernseher mit integriertem DVB-T - Tuner. Das Fernseh-signal habe ich über Kabel. Ich bin mit den…rogers71Antworten2'127AufrufeLetzter Beitrag
Teletext Untertitel? Hallo Forum Habe seit gestern Samstag, dauernd Teletext Untertitel auf SF1 und SF2. Ist wirklich ärgerlich und finde keinen Weg zum deaktivieren! Wäre über jeden Tipp, Hilfe froh...export11Antworten11'618AufrufeLetzter Beitrag
Was bist Du bereit für HD-Sender zu bezahlen Viele HD-Sender sind ja Pay Sender. Was bist Du bereit mehr zu bezahlen für den Empfang von HD-Sendern. Gruss PumaPuma2723Antworten3'938AufrufeLetzter Beitrag
UPC schreibt rote Zahlen Kabelkonzern Liberty Global erneut mit Verlust - Kabelkunden laufen weg - Kabelkonzern Liberty in roten Zahlen - Wirtschaft - SAT+KABEL - magnus.deSnowman45Antworten2'446AufrufeLetzter Beitrag
Sky Desktop TV-Guide lässt sich nicht öffnen hat jemand von euch den sky desktop tv-guide installiert,weil ich kann ihn nicht öffnen es kommt nur ein weisses bild und kein senderprogramm! in der taskleise blinkt ein kleines rotes licht auf dem…shortino4Antworten6'020AufrufeLetzter Beitrag
TB-Wil wirft 10 analoge Sender raus Für ihr Radio- und Fernsehangebot verfügen die Technischen Betriebe Wil über ein modernes, sehr gut ausgebautes Kabelnetz. Dieses Netz wird mit einer Bandbreite von 862 MHz betrieben und bietet…smid12Antworten6'570AufrufeLetzter Beitrag
Zwar 10 Tage zu spät... aber hier trotzdem eine BWTV-Werbung die mir ausnahmesweise mal sehr gut gefällt: YouTube - Rocket TV Stunt - Don't try this at home Robirobi1Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
HTPC + DVB-C + Cablecom? Hi Ich hätte ne Frage bezüglich cablecom und HTPC. Ist es möglich cc mittels DVB-C zu empfangen ohne CC-Box? Ala Dreambox nur halt mit HTPC? Was für Software benötigt man da (Win/Linux). Kann man…PyCoder60Antworten16'667AufrufeLetzter Beitrag
Bluewin TV auch ohne Telefonanschluss? Guten Morgen Die Frage ist vielleicht etwas blöde, aber gibt es eine Möglichkeit an Bluewin TV zu kommen, ohne Festnetzanschluss? Zur Erklärung, der Festnetzanschluss läuft komplett über Sunrise. Ich…Stephan6Antworten5'105AufrufeLetzter Beitrag
Bildqualität wurde schlecht bei Sky seit der umstellung von premiere auf sky wurde das bild massiv schlechter vorallem bei den sendern sky cinema,sky HD,und den sportkanälen! bei schnellen bewegungen sieht man ein klötzchen effekt,das…shortino16Antworten6'281AufrufeLetzter Beitrag
Empfangsprobleme Ich habe das cablecom basis packet aboniert, bekomme aber etwa 20 sender nicht rein. kann jemand helfen?duttly5Antworten2'157AufrufeLetzter Beitrag

Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?