Zum Inhalt springen

Was bist Du bereit für HD-Sender zu bezahlen

23 Antworten3'938 AufrufeGestartet von Puma27 ·

Umfrage

Wie viel bist Du bereit pro Monat für HDTV zu bezahlen?

• 5 bis 10 CHF 0 Stimmen · 0 %
  • 11 bis 15 CHF 16 Stimmen · 50 %
  • 16 bis 20 CHF 9 Stimmen · 28 %
  • 21 bis 25 CHF 1 Stimme · 3 %
  • über 25 CHF 1 Stimme · 3 %
  • bis 4 CHF 4 Stimmen · 13 %
  • nichts1 Stimme · 3 %
32 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
hume131'328 Beiträge
Gabs da nicht eine Gebührenerhöhnung wegen den höheren Kosten für Farbe.
Jetzt wo Du´s erwähnst - Farben mischen braucht natürlich schon etwas mehr Aufwand /emoticons/default_biggrin.png

Roedu1'111 Beiträge
Richtig, aber wir bekommen auch nichts neues und das Angebot ist dadurch eingentlich sehr dürftig.
Auf HDSuissle läuft eigentlich nicht mehr viel, die Tier Dokumentationen kenne ich inzwisschen wirklich alles. Der Lichtblick ist da nocht Sport.
Ja, ich warte auch auf mehr HD-Sender über BlueWin. Finde aber, dass die nicht in einem HD-Packet verkauft werden sollten (So wie es z.B. QuickLine macht), sondern (falls Pay-TV) dem jeweiligen Packet zugeordnet werden sollten. Teleclub Sport-HD wünsche ich mir sehr! Bin aber der Meinung, dass dieser Sender ins Sport-Packt integriert werden sollte. Also würd ich da auch nichts für HD bezahlen, sondern für das gesamte Sportpacket.

olifaessler4'260 Beiträge
Ich sehe das auch so, dass es hauptsächlich auf den Inhalt ankommt. Für Premium Content würde ich auch was bezahlen. Für HD-Versionen von Privatsendern und Oeff.Rechtlichen würde ich nichts bezahlen, es muss sowieso in die Richtung gehen, dass eine Umstellung auf HD möglichst rasch erfolgen muss.

Bei den Pay-TV Sendern bin ich der Meinung, dass eine HD-Version ein Wettbewerbsvorteil für den entsprechenden Sender ist, und dass die Umschaltung auf HD Betrieb noch rascher erfolgen müsste.

Nur der höheren Auflösung wegen würde ich nichts zusätzlich zahlen. Ich zahle ja schon für den HD Recorder (bei CC) mehr, was ich eigentlich auch nur bedingt gerechtfertigt finde...

texarkana1'539 Beiträge
..für Sky UK HD würde ich bis zu Fr. 50.00 bezahlen..!

..für Deutsche HD Sender Fr. 0.00 ..!

charlie

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema