TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 211 von 243
Jetzt auch in D?: Kabelprogramme sollen verschlüsselt werden neuhttp://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=735300Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
"Ein einzigartiges TVangebot" neuHabe soeben ne Einladung für ne Medienkonferenz erhalten wo "ein einzigartiges Fernsehangebot" vorgestellt werden soll. Sie findet am kommenden Donnerstag morgen statt. Mehr kann ich am Do liefern…34Antworten4'984AufrufeLetzter Beitrag
Der Mai kommt neuSollte man der CC vielleicht mitteilen das am Sonntag der 1.Mai ist,oder habe sie es schon vergessen,das sie neue Sender aufschalten will.30Antworten4'206AufrufeLetzter Beitrag
TC Star im Juni neu... und Gerechtigkeit für alle (USA 1979) 7.0...And Justice for All 4:3 - Mono 12 Monkeys (USA 1995) 7.9 Twelve Monkeys 16:9 - Dolby Digital - Zweikanalton D/E Agent Null Null Nix (USA/Deutschland…0Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
TC Cinema im Juni neu4 Freunde und 4 Pfoten - Ein tierisches Abenteuer (Deutschland 2003) 5.1 4 Freunde und 4 Pfoten Kinostart Deutschland 9.10.2003 16:9 - Stereo - Zweikanalton D/O Abandon (USA 2002) 4.7 Abandon…0Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
WAAS?!: Konzession für Teleclub befristet verlängert neuhttp://www.hispeed.ch/information/nachrichtendetails.htm?MessageId=33.000000&Channel=1.000000 Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich habe gedacht, das sei geklärt? Bundesrat... Bundesgericht...…3Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
Premiere gegen Tauschbörse der TCU neuIch kann nur hoffen, dass premiere elend verlumpen wird. http://www.heise.de/newsticker/meldung/58998 Zensur heute! Ich will kein premiere via p2p. Ich will nur US-Networks die frei empfangbar sind.…7Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Fragen zu Bluewin TV 300. 16:9 Umschaltung nicht möglich? neuHabe das Gerät übers Wochenende in Betrieb genommen. Kann man das Bild der Box nicht auf 16:9 aufzoomen? Das muss doch irgendwie gehen. Auch das automatische Schaltsignal, das viele Sender mitsenden…7Antworten3'401AufrufeLetzter Beitrag
Zur aktuellen Umfrage neuIch denke mal, da haben sicher 4 Cablecom-Mitarbeiter mitabgestimmt;-)1Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
Gerücht: Orange will Cablecom kaufen neuOb da was dran ist? http://www.infoweek.ch/news/NW_single.cfm?news_ID=10647&sid=010Antworten2'402AufrufeLetzter Beitrag
tv-digital oder nur premiere??? neualle Satkunden von Teleclub erhalten das programmheft nur premiere. eine Zeit lang erhielten wir tv-digital das viel ausführlicher war und alle 2 Wochen kam. Währe dieses "grosse" Heft wohl erwünscht…0Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Frage: Was passiert, wenn man sich ... neu... online für Bluewin 300 anmeldet, aber gar keinen Swisscom Fixnet anschluss hat? Antwort demnächst hier.2Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
NASN neuHOME RUN FÜR NASN: MLB LIVE AB MAI Für Baseball-Fans sind bereits jetzt auf NASN einzigartige Festwochen ausgebrochen. Noch nie zuvor gab es soviel Baseball zu sehen. Aber ab Mai wird es dann…1Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
BluewinTV300 neustellt euer gerät auch immer automatisch ab? das ist echt scheisse, denn der booted EWIG.....kann man den nicht irgendwie permanent laufen lassen? alos ich meine screensaver etc. ist ja ok, aber…2Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
Verd... Sch... "*ç%"!! - Programmierung weg neuHabt ihr auf der CC-Box auch eigene Programmlisten gemacht und diese sortiert? Schon zum zweiten Mal ist die programmierte Reihenfolge meiner Hauptprogrammliste weg. Aber diesmal weiss ich sicher…14Antworten2'234AufrufeLetzter Beitrag
Aussetzer bei Dolby Digital neuBeim Betrachten eines Filmes in DD gibt es ab und so etwas wie ton aussetzer. das heisst für einen sekundenbruchteil kein ton und die dd anzeige flackert, danach ist es wieder normal. hat jemand…4Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Ein weiterer Beweis, dass die Cablecom unprofessionell ist! neuSeit ca. 4 Wochen empfangen wir nun SAT1 mit niedlichen aber störenden Wellen im Bild... ich habe absichtlich nie was gemeldet weil ich davon ausging, dass eventuell auch mal ein anderer aus unserem…2Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Kein DD 5.1 mehr? neuEs ist wirklich zum Haarölseichen. Ich habe beim Teleclub keinen Dolby Digital 5.1 Ton mehr. Verstellt habe ich eigentlich nichts. Wenn mein Denon 3801 Receiver ein gültiges Signal erkennt, leuchtet…2Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
Brief von der CC neuDie CC ist aber sehr schnell...!!! Hatte heute Morgen schon einen Brief erhalten.. Sehr geehrter Herr... Wir sind stolz, Ihnen ein in der Schweiz einzigartiges und neues digital tv-Programmpaket…2Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Wann kommen wohl die News neuIch glaube die CC vergisst wieder ihre Kunden zu informieren was ab Mai geht (NASN und die vielen anderen tollen Progamme):wink::wink:12Antworten2'283AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?