Seit ca. 4 Wochen empfangen wir nun SAT1 mit niedlichen aber störenden Wellen im Bild... ich habe absichtlich nie was gemeldet weil ich davon ausging, dass eventuell auch mal ein anderer aus unserem Netz, worin doch immerhin 70'000 Haushalte angeschlossen sind, reklamiert.
Doch nix da, also habe ICH letzten Freitag um 13.30 Uhr angerufen, den Fehler genau geschildert: Wellen im Bild, tritt nur auf SAT1 auf, tritt auch in anderen Haushaltungen in anderen Ortschaften auf. Punkt. Sie wollte dann trotzdem die Namen meiner Nachbarn, all meine Angaben usw.
Als dann um 17.00 Uhr immer noch nichts passiert war, schrieb ich einem Techniker (den ich persönlich kenne) ein SMS... daraufhin ein Rückruf seitens Helpdesk mit der fadenscheinigen Ausrede, man habe abwarten wollen ob sich das Problem von ALLEINE löse!!! Dann um 17.30 nochmals der Anruf, man werde nun den Techniker avisieren! Am Freitag um 17.30!!! Der Techniker wird sie lieben... jedenfalls ging es ihm anscheinend am A... vorbei das 70'000 Haushalte SAT1 miserabel empfangen und somit hat er sich erst heute um 14.30 bei mir gemeldet... er würde gerne zu mir kommen und Messungen vornehmen. Ich habe dann nochmals erwähnt das es kein lokales Problem sein kann usw usw... ich kann ja gerne alles tausend mal erklären...! So... und jetzt mal sehen... ich finde es sowieso himmeltraurig das solche Probleme über Wochen bestehen - es wohnen doch sicher auch Cablecom-Techniker in diesem Netz, und es gibt doch kein einfacheres Netz, als dieses zu überwachen - nur TV ein - thats it!!!
Story geht sicher noch unglaublich weiter...
Doch nix da, also habe ICH letzten Freitag um 13.30 Uhr angerufen, den Fehler genau geschildert: Wellen im Bild, tritt nur auf SAT1 auf, tritt auch in anderen Haushaltungen in anderen Ortschaften auf. Punkt. Sie wollte dann trotzdem die Namen meiner Nachbarn, all meine Angaben usw.
Als dann um 17.00 Uhr immer noch nichts passiert war, schrieb ich einem Techniker (den ich persönlich kenne) ein SMS... daraufhin ein Rückruf seitens Helpdesk mit der fadenscheinigen Ausrede, man habe abwarten wollen ob sich das Problem von ALLEINE löse!!! Dann um 17.30 nochmals der Anruf, man werde nun den Techniker avisieren! Am Freitag um 17.30!!! Der Techniker wird sie lieben... jedenfalls ging es ihm anscheinend am A... vorbei das 70'000 Haushalte SAT1 miserabel empfangen und somit hat er sich erst heute um 14.30 bei mir gemeldet... er würde gerne zu mir kommen und Messungen vornehmen. Ich habe dann nochmals erwähnt das es kein lokales Problem sein kann usw usw... ich kann ja gerne alles tausend mal erklären...! So... und jetzt mal sehen... ich finde es sowieso himmeltraurig das solche Probleme über Wochen bestehen - es wohnen doch sicher auch Cablecom-Techniker in diesem Netz, und es gibt doch kein einfacheres Netz, als dieses zu überwachen - nur TV ein - thats it!!!
Story geht sicher noch unglaublich weiter...