"Ein einzigartiges TVangebot"

sparky

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
336
0
16
44
Habe soeben ne Einladung für ne Medienkonferenz erhalten wo "ein einzigartiges Fernsehangebot" vorgestellt werden soll. Sie findet am kommenden Donnerstag morgen statt. Mehr kann ich am Do liefern oder ihr geht am Do mal auf die CC-Site.

 
Habe soeben ne Einladung für ne Medienkonferenz erhalten wo "ein einzigartiges Fernsehangebot" vorgestellt werden soll. Sie findet am kommenden Donnerstag morgen statt. Mehr kann ich am Do liefern oder ihr geht am Do mal auf die CC-Site.
Gehst du an die Medienkonferenz? Warte dann gespannt auf deinen Bericht.

Mal schauen, wie lange es geht, bis es unter "Media Relations" abrufbar ist. Das war ja eigentlich der einzige Punkt der wirklich immer aktualisiert wurde.

Die Hotline-Mitarbeiter wussten auf jeden Fall noch nichts z.B. von NASN oder dem neuen neuen "Sports and More"-Paket, wie es auf der Homepage auf NASN steht.

Als Hotline-Mitarbeiter wäre ich relativ gefrustet, wenn ein Kunde darauf hinweist, er auf nasn.de überprüft, ob das überhaupt stimmt und dann sagen muss: "Ja wenn das dort steht, wird es schon stimmen".

 
Dir ist klar, dass wir umgehende Berichterstattung erwarten am Donnerstag? /emoticons/default_tongue.png

Wahrscheinlich hätte ich mal lieber wieder gewartet mit der Bestellung meiner Box. Wenn da jetzt vielleicht sogar interessantere Hardware angeboten wird (es war ja mal von einem Recorder die Rede).

 
Habe soeben ne Einladung für ne Medienkonferenz erhalten wo "ein einzigartiges Fernsehangebot" vorgestellt werden soll. Sie findet am kommenden Donnerstag morgen statt. Mehr kann ich am Do liefern oder ihr geht am Do mal auf die CC-Site.
Was? Ein einzigartiges Fernsehangebot von der Knebelcom? Ich sterbe gleich vor lachen. /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

 
Sehr geehrter Herr Caccivio

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das C- More Film Pakete (Kanälen 73 bis 75) wir am Freitag den 15.04.2005 auf Sendung gehen. Die Zusätzlichen Sender werden in Zukunft kostenpflichtig werden. Die neue Senderaufschaltung hat jedoch mit der Migration im Mai nichts zu tun. Über allfällige neue Sender die im Mai aufgeschaltet werden sollen, werden wir Sie noch frühzeitig informiert.

Bemerkungen:

Ist das ein neuer Sender C More Film, C More Film+1, C More Film+2 ist das ein Vorgeschmack was im mai kommen wird?

8O 8O /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

 
Bei C More von einem "Film Pakete" zu sprechen ist eh etwas übertrieben, es handelt sich um einen einzigen Sender, dessen Programm um je eine Stunde verschoben 3 mal verbreitet wird. Ich glaube kaum, dass dafür jemand extra Geld pro Monat zahlen will. Bin ja gespannt, was das für ein Paket geben wird. Wahscheinlich werden die einigermassen brachbaren Filmkanäle dann zu einem Paket geschnürt, und für die 25.-- / Monat Grundgebühr, bekommt man wieder garnix gescheites. Kann man eigentlich bei einer Verschlechterung des Angebots (angenommen teile des Grundpakets werden zusätzlich kostenpflichtig verschnürt) vom Vertrag zurücktreten, oder bleibt die Mindestdauer von 12 Mt. bestehen?

Dass sie uns noch frühzeitig informiert werden, dafür sind wir sehr dankbar /emoticons/default_tongue.png Zumal frühzeitig was den Mai betriff für mich personlich ungefähr gestern oder heute wäre /emoticons/default_tongue.png

 
bitte aufschalten: Channel 4 ..., wieder Skynews mit dem ganzen Skypaket. Oder mindestens Skyone.

 
/emoticons/default_biggrin.png Schön wen man noch Träume hat /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
 
/emoticons/default_biggrin.png ja! und noch ITV dazu!

Dann zahle ich ohne murren die 25stutz und werde nie mehr reklamieren 8)

 
Zurrück zur Medienkonferenz:

Sollte demnächst fertig sein, mal schauen, was herausschaut:

12.04.2005 - 10:00 Uhr








Zürich (ots) -






Wir freuen uns, Sie zur cablecom Medienkonferenz einzuladen.






Donnerstag, 14. April 2005, 9.30 Uhr






Hard One (Cinemax), Heinrichstrasse 269, 8005 Zürich












Agenda:






09.30 Eintreffen, Kaffee und Gipfeli






09.45 Begrüssung



Rudolf Fischer, Managing Director, cablecom






10.10 Ein einzigartiges Fernsehangebot



David McGowan, Chief Content Officer und Head



Corporate Strategy, cablecom






10.30 Gastreferent






10.45 Fragen und Antworten



Stephan Howeg, Leiter Kommunikation und Public



Affairs






ab 11.00 Interviews






ab 11.00 Apéro









ots Originaltext: cablecom


 
http://www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100488766

Hier geht es zwar im Kern um C More. Aber weiter unten in der Meldung steht noch was von 150 Digitalen Radio und Fernsehkanälen ab Mai. Das dürfte wahrscheinlich alles sein, was heute verkündet wird / wurde. Das einzige neue neben C More und der Digitalen Aufschaltung analoger Programme dürfte somit NASN sein, das ebenfalls aufgeschaltet werden soll.

 
http://www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100488766
Hier geht es zwar im Kern um C More. Aber weiter unten in der Meldung steht noch was von 150 Digitalen Radio und Fernsehkanälen ab Mai. Das dürfte wahrscheinlich alles sein, was heute verkündet wird / wurde. Das einzige neue neben C More und der Digitalen Aufschaltung analoger Programme dürfte somit NASN sein, das ebenfalls aufgeschaltet werden soll.
Ja. Und jetzt steht es auch hier:

http://www.cablecom.ch/050414_medienmitteilung_cmore.pdf

Zitat:

Wie eine im März 2005 vom Meinungsforschungsinstitut "LINK"


durchgeführte Umfrage zeigt, wünschen sich 70 Prozent der Schweizer



Konsumentinnen und Konsumenten keine Werbeunterbrechung während



Spielfilmen.


Haben sie auch erfragt, was diese 70 % bereit sind, dafür zu zahlen?

Für bereits Abonnenten kommen Fr. 10.00 / Mt. dazu. Für andere Fr. 25.00 + 10.00 = Fr. 35.00 / Mt.

Im Mai 2005 stehen ihnen über 150 ausgewählte


Radio- und Fernsehkanäle in digitaler Qualität zur Verfügung.


150 sind es mit den Radiokanälen ja jetzt schon fast. Und wenn alle analogen digital kommen erst recht.

Dazu wird das bereits bestehende, breit


gefächerte Angebot von cablecom digital tv laufend ausgebaut.


Mal schau'n...

 
Hat schon einer irgendwo irgendwie einen Link gefunden, wo man das Programm von C More sehen kann? Ich hab sowas nicht gefunden. Im Trailer der seit einigen Tagen läuft wird mit einigen Blockbuster Ausschnitten geworben, aber in welcher Quantität treten dann qualitativ wirklich gute Filme auf? Für 2-3 wirklich gute Filme / Monat, die sich dann wahrscheinlich noch mit dem Teleclub Angebot ueberschneiden werde ich kaum etwas zahlen wollen.

 
Hallo,

Ich bin auch mal auf die Inhalte des C More Filmpakets gespannt.

Ausserdem steht jetzt fest, dass NASN kommen wird. Die Frage ist halt nur, welche Version. Wenn man die Pressemitteilung interpretiert schaut es nach der Englischen aus, da die von NHL etc... reden. Aber wahrscheinlich hat die CC da nicht so genau den Durchblick, deshalb tippe ich mal auf die Deutsche. Die Homepage www.nasn.ch weist nämlich den gleiche Programminhalt wie die Deutsche Page auf. Mal abwarten, vielleicht gibts eine Überraschung. Bei MotorsTV sendet CC ja auch nicht die Deutsch/Französische, sondern die Englische Sky-Version.

Mal schauen wie das Angebot sonst noch ausgebaut wird. Momentan hat die Cablecom (bei mir im Raum Zürich) 46 analoge TV Sender, 81 Digitale (mit den 3 C More-Kanälen) TV Sender, 44 analoge Radios, 28 digiatle Radios plus Music Choice und Teleclub im Netz. Von den analogen TV Sendern befinden sich 4 bereits auch digital auf dem Netz.

Wenn jetzt alle analogen TV Sender auch digitale zu haben sind, dann kommen wir auf 46+81-4= 123 digitale TV Sender. Wenn man die 28 digitalen Radios und NASN dazurechnet, dann kommt man schon auf 152 digitale Radio- und Fernsehkanäle. Somit gibt es wirklich nicht mehr viel Raum für zusätzliche Aufschaltungen. Stellt sich halt die Frage, ob die CC alle analogen TV-Sender digital aufschaltet und wieviele analoge Radiokanäle sie digital aufschalten.

Gruss,

Alain

 
ganz egal was sie jetzt tun, mit "einzigartigem TV-Angebot" hat das noch lange nichts zu tun... einzigartig ist allein, dass niemand weiss was auf diesen kanälen zu sehen ist - wie immer bei cablecom.

 
..." in digitaler Qualität " ....

die Frage ist was die unter Digitaler Qualität verstehen...!?!

die jetzige Bildqualität hat wenig damit zu tun..!

charlie

 
Ich habe auch schon gesucht. Unter http://www.canalplus.se/ habe ich u.A. die schwedische Version gesehen. Ob die das gleiche bringt wie dann "unsere" Version?
Ich denke man kann sich zumindest einen reim darauf machen, wie die programmpolitik aussieht, auch wenn allenfalls das programm nicht 1 zu 1 das selbe ist.

Und wenn dem so ist, dann suegt das programm für mich nach guten aber alten kamellen mit ab und an mal halbwegs aktuellem programm aus. ziemlich aehnlich mit z.B. Teleclub Star auf den ersten Blick. Sicher kein Topspielfilm Kanal. Und auch kaum 10 Franken wert. Allenfalls für jemanden, der kein TC hat. Ob ich es trotzdem aboniere? Mal schaun. Erstmal ist es ja bis in den Mai hinein gratis