Der Mai kommt

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
Sollte man der CC vielleicht mitteilen das am Sonntag der 1.Mai ist ,oder habe sie es schon vergessen ,das sie neue Sender aufschalten will. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
Also ich mache mir da nich all zu viel Hoffnungen. Ich denke, dass die CC einen anderen Kalender hat als wir.

 
Sollte man der CC vielleicht mitteilen das am Sonntag der 1.Mai ist ,oder habe sie es schon vergessen ,das sie neue Sender aufschalten will. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
Es hiess nie am 1. Mai sonder im Mai. Das kann auch der 31. sein. Am Telefon hat mir jemand der Cablecom mal mitte Mai erwähnt...

Lass dich überraschen. Auf eine Ankündigung wirst wohl nicht hoffen, oder? ;-)

 
/emoticons/default_biggrin.png Man darf doch noch träumen
 
/emoticons/default_biggrin.png Man darf doch noch träumen
Wollte dir deine Träume nicht zerstören. Ich träume jetzt vom 10. Mai. Bis dann ist CMore gratis. Vielleicht hat sie das zusammen koordiniert.

 
Hallo,

Ich denke auch, dass es Mitte Mai soweit sein wird.

Ich will jetzt nämlich endlich NASN. Ab Mai bringen die ja auch in Deutschland 10! MLB-Livespiele pro Woche. Daneben fangen im Arena-Football die Playoffs an und die Saison in der CFL beginnt auch bal.

Gruess,

Alain

 
Wer sagt das die CC es fertig bringt NASN UK und nicht den Scheiss NASN DE aufzuschalten 8O :?:

 
Ist ja gut,aber mit de NFL,AFL,NBA,College Sachen ,Nascar sieht es wohl schlecht aus bei NASN de /emoticons/default_sad.png

 
Also NCAA Football und NCAA Basketball werden bei NASN DE übetragen. Im College Basketball wurde ja die March Madness gezeigt und die neue Saison fängt dann erst im November an. Im College Football gehts Anfang September los. Die AFL (Arena Football League) ist im Moment im Programm. Ich sehe also nicht wo es da schlecht aussieht.

Die MLB gibts ja jetzt auch live. Ich bin überzeugt davon, dass wenn man mit Premiere ein Deal wegen der MLB hinkriegt, das auch bei der NHL und NBA klappen sollte. Die NFL wird wohl bei Premiere bleiben (ausser eventuell Preseason bei NASN), aber Premiere hat ne gute NFL Berichtersattung.

Bei NASCAR sind die Rechte dieses Jahr einfach zu teuer. Die sind aber noch am verhandeln. Schlussendlich wird wohl auch das klappen.

NASN UK hat auch Zeit gebraucht, bis sie sich entickelt haben. Ich bin überzeugt davon, dass NASN DE sich in nächster Zeit NASN UK immer mehr annähern wird. Es müssen halt zuerst immer die Rechte-Sachen geklärt werden.

Ich würde mal nicht so schwarz sehen.

Gruess,

Alain

 
dieser NASN Sender wird sicher nicht gratis sein...?

wird sicher ca. 10 Fr. kosten...?

weiss das jemand..?

charlie

 
8) jetzt gehts los! habe telefon von cc bekommen, dass nächste woche die neuen sender aufgeschaltet werden. Sie haben mich angerufen, da meine alte Visionnetics-box diese Sender nicht mehr empfangen kann und ich daher eine neue Box benötige.

 
8) jetzt gehts los! habe telefon von cc bekommen, dass nächste woche die neuen sender aufgeschaltet werden. Sie haben mich angerufen, da meine alte Visionnetics-box diese Sender nicht mehr empfangen kann und ich daher eine neue Box benötige.
Was? Die Cablecom hat von sich aus angerufen? Fast unglaubwürdig. ;-)

Habe gar nicht gewusst, dass die das können. Bisher war das immer ein Trick der Callcenter-Agenten, um einen loszuwerden: "Es wird jemand zurückrufen, geben mir bitte Ihre Telefonnummer an..."

Aber dass sie vor dem Ernstfall merken, dass die Visionetics-Box für gewisse Sachen inkompatibel ist, grenzt schon an ein Wunder. Sollten sie das wirklich im Voraus überprüft haben? Sie machen wirklich Fortschritte. Ich nehme mal an, Nokia-Besitzer können immer noch keine CMore-Untertitel sehen.

Bekommen die Visionetics-Besitzer jetzt die neue Box oder eine Nokia? Man weiss ja nie...

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn es nächste Woche losgeht.

@tatzelwurm

Hast du die Visionetics gekauft oder gemietet? Mich nimmt es Wunder, ob sie auch die gekauften Visionetis-Boxen auswechseln...

 
dieser NASN Sender wird sicher nicht gratis sein...?
wird sicher ca. 10 Fr. kosten...?

weiss das jemand..?

charlie
Auf der NASN-Homepage habe ich einmal gelesen, dass der Sender im Paket "Sports and more" enthalten sein wird.

Der Text dort:

SWITZERLAND


NASN will be available on the Cablecom platform in Switzerland no later than May of 2005 as part of its new ?Sports and More? package. The package will be available to Cablecom?s German-speaking customers in cities such as Zurich, Bern, Basel and Lucerne. For further information about NASN on Cablecom Digital TV go to
www.cablecom.ch or contact (+41) 0800/ 660800.

Das steht nur in der englischen Version so. Auf deutsch steht es viel wager.

Die entsprechende Nachfrage bei der CC verlief harzig wie üblich:

"... Warum wollen Sie das denn wissen?"

"... Warum interessiert Sie das?"

"... Woher haben Sie das?"

"... Ja wenn die das dort so schreiben, wird das schon stimmen..." *LOL*

"... Ist mir nicht bekannt."

"... Ich darf noch nichts sagen" (!!!) > Wusste da vielleicht jemand schon etwas?

Wie sagte schon Rudi Carell? "Lass dich überraschen..."

 
Ich hatte seinerzeit die Visionetics-box gekauft. Tja und es ist tatsächlich wahr: eine nette Frau von CC hat mich angerufen und ein faires neues Angebot gemacht.. Da ich noch zu den alten Kunden zähle - darf ich die CC-Box kaufen.

Aber nix mit "eintauschen"! Doch meine alte Box funktionierte ja nun sicher 5 Jahre.

 
Du darfst die box KAUFEN? Das glaub ich erst wenn ich es gesehen habe 8O

Was soll die Box käuflich erworben denn kosten?

 
Du darfst die box KAUFEN? Das glaub ich erst wenn ich es gesehen habe 8O
Was soll die Box käuflich erworben denn kosten?
Könnte mir gut vorstellen, dass die CC noch alte Nokia-Boxen loswerden will.

Gruess

Rödu

 
habe schnell meine alte Nokia 9761 C angeschlossen...

die Options-Taste geht tatsächlich noch immer nicht..!!!

keine Untertitel verfügbar..!!!

charlie

 
nein.nein. es wird eine neue silberne cc-box sein. so hat man es mir gesagt. über den preis will ich mich hier noch nicht äussern, bis ich die box in den händen halte.