Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hiess nie am 1. Mai sonder im Mai. Das kann auch der 31. sein. Am Telefon hat mir jemand der Cablecom mal mitte Mai erwähnt...Sollte man der CC vielleicht mitteilen das am Sonntag der 1.Mai ist ,oder habe sie es schon vergessen ,das sie neue Sender aufschalten will. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
Wollte dir deine Träume nicht zerstören. Ich träume jetzt vom 10. Mai. Bis dann ist CMore gratis. Vielleicht hat sie das zusammen koordiniert./emoticons/default_biggrin.png Man darf doch noch träumen
Was? Die Cablecom hat von sich aus angerufen? Fast unglaubwürdig. ;-)8) jetzt gehts los! habe telefon von cc bekommen, dass nächste woche die neuen sender aufgeschaltet werden. Sie haben mich angerufen, da meine alte Visionnetics-box diese Sender nicht mehr empfangen kann und ich daher eine neue Box benötige.
Auf der NASN-Homepage habe ich einmal gelesen, dass der Sender im Paket "Sports and more" enthalten sein wird.dieser NASN Sender wird sicher nicht gratis sein...?
wird sicher ca. 10 Fr. kosten...?
weiss das jemand..?
charlie
Könnte mir gut vorstellen, dass die CC noch alte Nokia-Boxen loswerden will.Du darfst die box KAUFEN? Das glaub ich erst wenn ich es gesehen habe 8O
Was soll die Box käuflich erworben denn kosten?
DAS wäre eine Frechheit. Wenn das Angebot eine Nokia Box beinhaltet: unbedingt FINGER WEG!Könnte mir gut vorstellen, dass die CC noch alte Nokia-Boxen loswerden will.
Gruess
Rödu