Wann kommen wohl die News

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
Ich glaube die CC vergisst wieder ihre Kunden zu informieren was ab Mai geht (NASN und die vielen anderen tollen Progamme) /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png :wink: :wink:

 
NASN?

Ist das jetzt ein Wunschtraum oder weisst Du mehr?

Ich vermute eher, das die Cablecom einige Programme aus dem KDG-Paket einspeisst (History Channel etc.). Ausserdem wundert mich ehrlich gesagt auch diese Verzögerung bei Discovery Geschichte. Vielleicht ist das Discovery Paket ja bald auch bei der Cablecom zu sehen...

 
Ich glaube die CC vergisst wieder ihre Kunden zu informieren was ab Mai geht (NASN und die vielen anderen tollen Progamme) /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png :wink: :wink:
Früher stand mal auf der NASN-Homepage: In der Schweiz VORAUSSICHTLICH im Mai bei der Cablecom.

Jetzt steht:

NASN will probably be available in Switzerland in mid-2005.

Ich würde mir mal das PROBABLY fett anstreichen. Von der Cablecom steht auch nichts mehr. Könnte auch die Swisscom sein.

 
Du wirst solche Sachen von der Cablecom erst erfahren, wenn es aufgeschaltet ist, und Du zufällig darüber stolperst beim Rumzappen. Weil Bescheid weiss dort sowieso keiner.

 
Du wirst solche Sachen von der Cablecom erst erfahren, wenn es aufgeschaltet ist, und Du zufällig darüber stolperst beim Rumzappen. Weil Bescheid weiss dort sowieso keiner.
Genau.

Frühestens dann. In der Regel steht es dann vielleicht in der überübernächsten Preview-Zeitschrift irgendwo.

 
bin ja echt gespannt ob da wirklich im Mai was kommt, oder ob das im letzten Moment wieder verschoben wird.

 
Nun steht folgendes auf der NASN-HomePage:


SWITZERLAND



NASN will be available on the Cablecom platform in Switzerland no later than May of 2005 as part of its new ?Sports and More? package. The package will be available to Cablecom?s German-speaking customers in cities such as Zurich, Bern, Basel and Lucerne. For further information about NASN on Cablecom Digital TV go to
www.cablecom.ch or contact (+41) 0800/ 660800.





If you would like your local cable operator to carry NASN, please contact them directly to request the service. You can contact Swisscom Broadcast at (+41) 0800/817 620 or
www.swisscom.com and Teleclub at (+41) 01/ 947 8787 or www.teleclub.ch.




Cablecom platform in Switzerland no later than May of 2005 as part of its new ?Sports and More? package.

Das klingt ja viel versprechend. Schade nur, dass die CC uns Kunden nicht informiert.

Hoffe es stimmt!

Gruess

Rödu

 
Wenn die jetzt noch ein Sports and More Paket lancieren, tönt das für mich wieder nach Abbau des Basisangebots und verschnüren zusätzlicher kostenpflichtiger Pakete.

 
Wenn die jetzt noch ein Sports and More Paket lancieren, tönt das für mich wieder nach Abbau des Basisangebots und verschnüren zusätzlicher kostenpflichtiger Pakete.
Wenn sie Men's World, in dem auch Motors enthalten ist, ausbauen, in Sports and more umwandeln und zum gleichen Preis anbieten, stört es mich nicht. Sonst natürlich schon.

 
Nun steht folgendes auf der NASN-HomePage:


SWITZERLAND



NASN will be available on the Cablecom platform in Switzerland no later than May of 2005 as part of its new ?Sports and More? package. The package will be available to Cablecom?s German-speaking customers in cities such as Zurich, Bern, Basel and Lucerne. For further information about NASN on Cablecom Digital TV go to
www.cablecom.ch or contact (+41) 0800/ 660800.
Die versuchen wenigstens, ihre Homepage aktuell zu halten. Interessant finde ich aber die deutsche Übersetzung davon - oder eben "nicht Übersetzung":

SCHWEIZ


NASN ist vermutlich im Laufe des Jahres 2005 in der Schweiz über Cablecom Digital TV zu empfangen. Der genaue Termin der Einspeisung steht noch nicht fest. Wenn Sie weitere Informationen erhalten wollen oder einfach überprüfen möchten, ob Sie Zugang zum Kabelnetz von Cablecom Digital TV haben, gehen Sie bitte zu
www.cablecom.ch oder rufen Sie die folgende Hotline-Nummer an: (+41) 0800/ 66 0800. Dort wird über die Vergabe der Sendeplätze und den Zeitpunkt der Einspeisung entschieden.





Sollten Sie nicht im Einzugesgebiet von Cablecom Digital TV sein, wenden Sie bitte an den für Ihre Region zuständigen Kabelnetzbetreiber, um dort Ihr Interesse am Programm von NASN deutlich zu machen. Die Betreiber der digitalen Kabelplattformen entscheiden über die Vergabe der Sendeplätze. Weitere Kabelnetzbetreiber in der Schweiz sind Swisscom Broadcast, Hotline: 0800/ 817 620 (im Innland gratis)



Aus dem Ausland: (+41) 800 817 620 (aus dem Ausland kostenpflichtig) oder
www.swisscom.com und Teleclub, Hotline: (+41) 01/ 947 8787 (Ortstarif)


www.teleclub.ch.

Hier steht es wirklich noch recht wage.

Es steht halt eben unter der FAQ wieder ein anderer Text (Switzerland

NASN ist vermutlich im Laufe des Jahres 2005 in der Schweiz zu empfangen.)

Aber ich denke doch, dass der englische Text unter "Hot to get NASN" am aktuellsten ist.

If you would like your local cable operator to carry NASN, please contact them directly to request the service. You can contact Swisscom Broadcast at (+41) 0800/817 620 or www.swisscom.com and Teleclub at (+41) 01/ 947 8787 or www.teleclub.ch.
Anscheinend ist der Sender im Gegensatz zu anderen auch daran interessiert, eine möglichst grosse Verbreitung zu erreichen und motiviert die Interessierten, auch bei Swisscom und Teleclub nachzubohren.

Cablecom platform in Switzerland no later than May of 2005 as part of its new ?Sports and More? package.

Das klingt ja viel versprechend. Schade nur, dass die CC uns Kunden nicht informiert.

Hoffe es stimmt!

Gruess

Rödu
 
:evil: :twisted: :? 8O Die Antwort kennen wir ja schon:Sehr geehrter Herr Caccivio

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die TV Sender ESPN, NBC, ABC und CBS sind in der amerikanischen Ausprägung nur in den USA empfangbar. Auf dem Sportkanal von Teleclub werden zwar einzelne Spiele der NHL gezeigt. Diese sind jedoch "nur" von ESPN produziert (für ESPN in den USA) und werden auch für teures Geld an ausländische TV Sender (wie beispielsweise Teleclub & Premiere) verkauft.

NASN ist das "North American Sports Network" und ist momentan aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Grossbritannien (UK & Irland) über Sky zu empfangen.

Cablecom ist sich des Interesse unserer Kunden für amerikanischen Sport und Sport allgemein bewusst. Daher verfolgen wir die Entwicklungen sehr genau. Sollten sich Möglichkeiten für die Verbreitung neuer Sportsender ergeben, werden wir diese prüfen.

Bemerkungen:

Hallo ich habe eine Frage zu Digital TV,Habe auf der Homepage von NASN.ch gelesen :SCHWEIZ

NASN ist vermutlich im Laufe des Jahres 2005 in der Schweiz über Cablecom Digital TV zu empfangen. Der genaue Termin der Einspeisung steht noch nicht fest. Wenn Sie weitere Informationen erhalten wollen oder einfach überprüfen möchten, ob Sie Zugang zum Kabelnetz von Cablecom Digital TV haben, gehen Sie bitte . Dort wird über die Vergabe der Sendeplätze und den Zeitpunkt der Einspeisung entschieden.

Stimmt das und wird das Original englische oder das schlechtere deutsch Programm eingespeist( weniger Recht von NCCA/NBA/MLB/AFL/Nascar/usw als das deutsche.Danke für ihre Antwort ihr Programm ist toll

 
Diese Antwort kommt schon seit Jahren und stimmt hinten und vorne nicht. Die Spiel erden nicht von ESPN usw. eingekauft sondern von der NBA oder NFL direkt. Das mit NASN stimmt ja auch überhaupt nicht mehr. Aber WIR wissen das ja alle.

 
Neu werden beispielsweise auch Fans nordamerikanischer Sportarten

auf ihre Kosten kommen. Der Sender NASN bringt 24 Stunden täglich das

Beste von NHL Hockey, NBA/NCCA Basketball und NFL/NCCA Football. /emoticons/default_biggrin.png :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: