UPC MySports: Der neue Sportsender für die Schweiz

Ich habe noch bis ende Oktober eine Sonderaktion laufen. 109.- für alles inklusive 3 Zusatzboxen. Sobald die Promo abläuft werd ich mich wohl wieder umsehen müssen. Da ich Glasfaser im Haus hab sind ja die Möglichkeiten breit gefächert. 

 
Ich fordere Daniele_UPC in der Community grade ein bisschen, bezüglich mySports Pro Abo und deren Inhalte...

 
Ich fordere Daniele_UPC in der Community grade ein bisschen, bezüglich mySports Pro Abo und deren Inhalte...
Ich glaube, mehr als dieses beschönigende und von den wahren Fakten ablenkende Marketinggeschwafel wirst du von Daniele nicht bekommen. Du hast sämtliche Gründe benannt, weshalb ein mySports pro Abonnement - abgesehen von den Eishockeyrechten für die nächste Saison - nicht mehr wirklich Sinn macht. 

Ich habe gestern mein mySp.-Abo gekündigt. Der Typ an der UPC-Hotline hat sich nicht mal die Mühe genommen, nach den Gründen für meine Kündigung zu fragen, noch auf den Gutscheincode von Sky hinzuweisen. Er meinte bloss, dass sich mit der Fusion von upc und sunrise bei den Livesportrechten in den nächsten Monaten noch etwas tun könnte. Wer's glaubt....

 
Ich glaube, mehr als dieses beschönigende und von den wahren Fakten ablenkende Marketinggeschwafel wirst du von Daniele nicht bekommen. Du hast sämtliche Gründe benannt, weshalb ein mySports pro Abonnement - abgesehen von den Eishockeyrechten für die nächste Saison - nicht mehr wirklich Sinn macht. 

Ich habe gestern mein mySp.-Abo gekündigt. Der Typ an der UPC-Hotline hat sich nicht mal die Mühe genommen, nach den Gründen für meine Kündigung zu fragen, noch auf den Gutscheincode von Sky hinzuweisen. Er meinte bloss, dass sich mit der Fusion von upc und sunrise bei den Livesportrechten in den nächsten Monaten noch etwas tun könnte. Wer's glaubt....
Was wollen sie sich holen? Sackhüpfen, Mikado oder Halma?

 
  • Like
Reaktionen: Camembaer
Der Gutscheincode SKY2021 geht bei mir nicht. Das geht nur über MYSports?
Bei mir gings auch micht, laut Daniele_UPC müsste es gehen, egal ob es ein bestehendes oder neues Konto ist.

Wie willst du das über MySports machen? Man muss ja trotzdem wieder in die Sky-App. Ausser wenn es nur über die UPC TV Box gehen sollte, was ich aber nicht glaube ...

 
Bei mir gings auch micht, laut Daniele_UPC müsste es gehen, egal ob es ein bestehendes oder neues Konto ist.

Wie willst du das über MySports machen? Man muss ja trotzdem wieder in die Sky-App. Ausser wenn es nur über die UPC TV Box gehen sollte, was ich aber nicht glaube ...
OK, schade aber.
Ganz bitter war die damalige Aktion, welche ich um wenige Tage verpasst habe: 12.90 pro Monat. Glaub sogar für 1 Jahr oder noch länger. Habe Sky gefragt, natürlich: NEIN, diese Aktion ist vorbei. 😞

https://www.qoqa.ch/de/offers/16897

 
  • Like
Reaktionen: Andi K
OK, schade aber.
Ganz bitter war die damalige Aktion, welche ich um wenige Tage verpasst habe: 12.90 pro Monat. Glaub sogar für 1 Jahr oder noch länger. Habe Sky gefragt, natürlich: NEIN, diese Aktion ist vorbei. 😞

https://www.qoqa.ch/de/offers/16897
Hatte ich auch mal, aber zur Zeit lohnt sich das ganze irgendwie nicht.

Wegen dem Code, ich bin in Verbindung mit UPC, die sollen klären was Sache ist.

 
  • Thanks
Reaktionen: KevinHomeNotAlone
Hatte ich auch mal, aber zur Zeit lohnt sich das ganze irgendwie nicht.

Wegen dem Code, ich bin in Verbindung mit UPC, die sollen klären was Sache ist.
19.90 geht noch. Ich liebe BL (und die Talk-Sendungen) und selten auch mal CL (mit dem franz. Trick). Sonst interessiert mich nichts mehr sonderlich.
Cool, danke für den Einsatz bezüglich Code!

 
Ich habe das mal getestet.

Mit einem neuen Account wird ausgegeben, der Code sei gültig 

Mit einem bestehenden Account wird ausgegeben der Code sei ungültig

Ich konnte jetzt nicht probieren wie es weitergeht. Weil man zusätzlich noch eine Zahlungsmethode angeben muss. Da habe ich abgebrochen. Weil ich ja keinen zweiten Sky.ch Account brauche.

 
OK, schade aber.
Ganz bitter war die damalige Aktion, welche ich um wenige Tage verpasst habe: 12.90 pro Monat. Glaub sogar für 1 Jahr oder noch länger. Habe Sky gefragt, natürlich: NEIN, diese Aktion ist vorbei. 😞

https://www.qoqa.ch/de/offers/16897


Noch bitterer: Es handelt sich um einen lebenslangen Rabatt. 

Die Berichterstattung von Sky für die BL und PL sind top. Klasse Kommentatoren und Beiträge. 

Würde mir sehr wünschen, dass Sky noch mehr Rechte erhalten würde. 

 
  • Sad
Reaktionen: KevinHomeNotAlone
Ich habe das mal getestet.

Mit einem neuen Account wird ausgegeben, der Code sei gültig 

Mit einem bestehenden Account wird ausgegeben der Code sei ungültig

Ich konnte jetzt nicht probieren wie es weitergeht. Weil man zusätzlich noch eine Zahlungsmethode angeben muss. Da habe ich abgebrochen. Weil ich ja keinen zweiten Sky.ch Account brauche.
Stimmt, habs auch getestet.

Der 8-Monat(e) gültige Promo-Code von CHF 0.- wird angewendet.

8 Monate gratis! 
Weiss jemand wie lange der Code gültig ist?
Da lohnt sich ja ein neues Konto. :D

 
In den Sommermonaten pausiere ich Sky auch immer bis Anfangs September.

 
Ich kündige auch gleich Sky, bzw. trage da den Gutscheincode ein, den mySports zur Verfügung stellt (Sky2021)
Sorry für mein Deutsch. Ich bin nicht sicher dass ich gut verstanden habe. Promo-Code funktioniert nur mit neue Account . Also muss ich meine alte sky abo kündigen und eine neue account eröffnen, richtig?   

 
Sorry für mein Deutsch. Ich bin nicht sicher dass ich gut verstanden habe. Promo-Code funktioniert nur mit neue Account . Also muss ich meine alte sky abo kündigen und eine neue account eröffnen, richtig?   
Ja sieht so aus, der Code geht nur mit neuem Account, Stand heute …

 
Sorry für mein Deutsch. Ich bin nicht sicher dass ich gut verstanden habe. Promo-Code funktioniert nur mit neue Account . Also muss ich meine alte sky abo kündigen und eine neue account eröffnen, richtig?   
Ja,  aktuell funktioniert er leider bei einem bestehenden Account nicht. 

Also kündigen und dann neu abschliessen