UPC MySports: Der neue Sportsender für die Schweiz

@roku73 Ich war der andere Typ, der neben dir in diesem Thread im UPC-Forum kommentiert hat. Du hast dort bereits die richtige Frage gestellt: Was bleibt denn bei MySports an Sportrechten noch übrig, was monatlich Fr. 25.- rechtfertigen würde? Mit den paar Eishockeyrechten - relevant zwischen September und April - ist es auf jeden Fall nicht getan.  

 
  • Thanks
Reaktionen: roku73
@roku73 Ich war der andere Typ, der neben dir in diesem Thread im UPC-Forum kommentiert hat. Du hast dort bereits die richtige Frage gestellt: Was bleibt denn bei MySports an Sportrechten noch übrig, was monatlich Fr. 25.- rechtfertigen würde? Mit den paar Eishockeyrechten - relevant zwischen September und April - ist es auf jeden Fall nicht getan.  
Ich bin mal gespannt, ob mir Daniele eine Auflistung macht… die ist ja, Stand heute, schnell gemacht…

Sollten sie nicht mehr in ihr MySports hineinpacken, oder zumindest den Preis erheblich senken, werden viele abspringen.

 
Ich kündige dann sogar das sky Zusatzabo für 10.00 im Monat. Noch zu mySports. Bei UPC gehören das noch Sender wie Eurosport 1 + 2, Sport 1+ und Sportdigital dazu.

Wenn die BuLi wirklich so fragmentiert kommt in der CH, dann kackt es mich an. Hoffe irgendwie, blue macht das Rennen. Dann hole ich mir das ganze Sportpaket.

 
Auf  Mysports 7 Mysports 8 und 

Mysports 9 ist eine Information tafel 

Screenshot_20210512-174405_VLC.jpg

 
Ich kündige dann sogar das sky Zusatzabo für 10.00 im Monat. Noch zu mySports. Bei UPC gehören das noch Sender wie Eurosport 1 + 2, Sport 1+ und Sportdigital dazu.

Wenn die BuLi wirklich so fragmentiert kommt in der CH, dann kackt es mich an. Hoffe irgendwie, blue macht das Rennen. Dann hole ich mir das ganze Sportpaket.
Hatte das Zusatzabo bereits im April gekündigt, und da wurde es mir bis Ende Jahr kostenlos angeboten. 

 
Hab es bei Quickline auch gekündigt. Läuft ja echt gar nichts mehr ausser paar Sachen auf Mysports One. Wird bestimmt bald eingestellt wenn die Eishockey Rechte auslaufen. 

 
Der vorletzte Sargnagel, der Verlust der Eishockey Rechte wird dann der letzte sein...

 
Wenigstens etwas. Das volle Sky Sport Programm bis ende Jahr gratis ist auch schön. Aber trotzdem schade, dass UPC Mysports so an die Wand gefahren hat.

 
Wenigstens etwas. Das volle Sky Sport Programm bis ende Jahr gratis ist auch schön. Aber trotzdem schade, dass UPC Mysports so an die Wand gefahren hat.
Dann sollen sie jetzt schon aufhören, und die Rechte von mir aus auch gleich für ein Jahr an Sky CH  oder Blue Sport weitergeben.

MySports begräbt sich jetzt schon selber, der MySports Sarg steht bereits jetzt vor dem Krematorium-Ofen 😉

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: Andi K
Warum  steht auf der webseite oder auf Facebook instergram und co nicht das Mysports  die Bundesliga nicht mehr überträgt oder wollen immer noch  die Kunden locken mit falschen Versprechen  auf der Website steht nur das 

Screenshot_20210513-181430_Chrome.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Mysports  geht auch langsamer  bergab aber wenigstens noch  wening geld verdienen fast  alle  Eishockey  übertragen in letzter zeiht egal ob  Mysports  one oder Mysports Premium sender kommen auf

  TV 24  egal ob  schwedische Eishockey oder wie jetzt  Länderspiel  Lettland vs Schweiz 

Für   was dan noch  Mysports aboniren  und 25 CHF bezalen  wenn die bessten  spile im Free Tv laufen 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: roku73
Habe nun mysports Go auf Sky.ch gekündigt. Die 10 Stutz spare ich mir. Frühestens im September wurde es ja wieder aktuell. Und nur für CH-Hockey und ein wenig Schweden…

Wenn ich das richtig lese, wurde es nun CHF 15 pro Monat kosten, wenn man neu abonniert. Werde wohl blue sport abonnieren und warte noch auf die BuLi Rechte für die Schweiz.

 
Habe nun mysports Go auf Sky.ch gekündigt. Die 10 Stutz spare ich mir. Frühestens im September wurde es ja wieder aktuell. Und nur für CH-Hockey und ein wenig Schweden…

Wenn ich das richtig lese, wurde es nun CHF 15 pro Monat kosten, wenn man neu abonniert. Werde wohl blue sport abonnieren und warte noch auf die BuLi Rechte für die Schweiz.
Werde ich vermutlich auch so machen. 
Ich warte ja immer noch auf eine Antwort von Daniele (UPC Cimmunity), bezüglich zukünftiges Programm auf MySports, aber er schämt sich wohl…

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Homepage ist sehr schwach. Plötzlich sind die Live Events verschwunden. Ich habe das noch gerne angeschaut um mich zu informieren was läuft LIVE und wer gegen wem spielt. Zum Glück habe ich Ende Januar gekündigt für Ende April. Es war das perfekte Timing. Mal sehen, ob ich es im September wieder abonnieren. Für CH Eishockey ja....

 
Ja die Homepage ist sehr schwach. Plötzlich sind die Live Events verschwunden. Ich habe das noch gerne angeschaut um mich zu informieren was läuft LIVE und wer gegen wem spielt. Zum Glück habe ich Ende Januar gekündigt für Ende April. Es war das perfekte Timing. Mal sehen, ob ich es im September wieder abonnieren. Für CH Eishockey ja....
Auf der Homepage werben die immer noch mit 1 und 2 Bundesliga  von Sky ich gebe Mysports noch  1 Saison dann wird die Eishockey rechte neu  vergeben und ab dann ist es meiner Meinung nach  Mysports Geschichte  oder Mysports  wird verkauft an blue Sport  oder sky sport schweiz 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Homepage werben die immer noch mit 1 und 2 Bundesliga  von Sky ich gebe Mysports noch  1 Saison dann wird die Eishockey rechte neu  vergeben und ab dann ist es meiner Meinung nach  Mysports Geschichte  oder Mysports  wird verkauft an blue Sport  oder sky sport schweiz 
Verkauft wird da gar nichts, warum auch, „nichts“ möchte niemand kaufen. 

 
  • Like
Reaktionen: Stephan
Bin ja auch gespannt, wie das bei denen weitergeht. Weniger geht kaum. Vor allem im Sommer haben die gar nichts zu bieten.