Hoppla! Roger Feiner hat bei MySports gekündigt

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Quelle: persönlich.com

Vier Wochen nach Sendestart geht der Managing Director. Er half mit, den Sport-Spartensender aufzubauen.

Ende September hat Mysports-Managing-Director Roger Feiner die Kündigung eingereicht. Im Oktober soll er noch Projekte betreuen, dann geht der 53-Jährige, wie der «Tages-Anzeiger» berichtet. Die Trennung erfolge im Guten, sagte er. Einen neuen Job hat Feiner noch nicht.

Feiner half mit, den Sender aufzubauen. Der Jurist war zuletzt für die Rechteakquise und Kommerz zuständig. UPC stellte Feiner 2015 als Vizepräsident für Content Strategy ein, er war damit für programmliche Inhalte zuständig. Die Programmleitung übernahm dann ab April Steffi Buchli, die von SRF zu Mysports wechselte. Buchli wurde laut Tagi Feiners Vorgesetzte.

-----

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Trennung "im Guten" erfolgte. Ist zwar spekulativ, doch ich glaube, dass er bei der Rechtevergabe matchentscheidend war, auch beim Aufbau von MySports konnte man Copy-Paste machen und auf seine Erfahrung zählen. Nun hat er quasi seinen Dienst getan und Pumuckl kann übernehmen - spricht aus meiner Sicht nicht für UPC als faire Arbeitgeberin... so oder so hinterlässt das einen sehr fahlen Beigeschmack.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Trennung "im Guten" erfolgte. Ist zwar spekulativ, doch ich glaube, dass er bei der Rechtevergabe matchentscheidend war, auch beim Aufbau von MySports konnte man Copy-Paste machen und auf seine Erfahrung zählen. Nun hat er quasi seinen Dienst getan und Pumuckl kann übernehmen - spricht aus meiner Sicht nicht für UPC als faire Arbeitgeberin... so oder so hinterlässt das einen sehr fahlen Beigeschmack.
ja kann man nur unterschreiben so, feiner wird selber genau wissen was er kann, finde gut wen solche leute in solchen situationen kündigen, irgendwo gibt es im leben respekt und anstand,

hätte auch nicht gerne wen man mir den pumuckel vor die nase setzt B)