Billag-Gschtürm

Da in Demokratien der Staat aus seinen Bürgern besteht und von denen gelenkt wird, melkt sich der Bürger also selbst und trinkt nachher noch die gewonnene Milch. Wo ist das Problem?

 
Die Kunst besteht darin ein ausgewogenes Mass bei der Auslastung der Systeme zu schaffen. Würden alle Autofahrer auf den ÖV kollabiert das System und umgekehrt genauso. So muss entweder die Kapazität erweitert werden oder die Zahl der Nutzer abgebaut.

Zurück zu Billag, ob nun Steuer oder Gebühr ist doch eigentlich egal, der Service kostet, Punkt.

 
Also ich bezahl nix, kakkt an, 3 kinder 1 baby immer schön brav upc cc bezahlen um 180.-- monatlich, da erlaube ich mir logo meine Dreambox nur für mich selbst zu programmieren, was zwar immer öfter passiert Momentan, aber meine .xlm datei findet alle kanäle.

¨Frechheit, dass dann über upc cc die Billag Rechnung kommt,,,,

So bezahle ich doch doppelt, resp. 3 facH...

ICH ZAHL NICHT, WENN DIE NEN VERLUSTSTSCHEIN WOLLEN TJA OK

Aber echt upc cc ist halt wichtig und das schnellste.

da ich keinen Support benötige geht dies ja auch;.)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sollte man noch verstehen was tomyboy eigentlich sagen will. Die CC Gebühren haben doch nichts mit der Billag zu tun.

 
Er will uns wohl sagen, dass die böse Cablecom und die sehr böse Billag dran Schuld sind, dass er 3 Kinder und ein Baby hat. Und dass Stehlen legal ist, wenn man die Firma die man bestiehlt blöd findet.

Ich weiss gar nicht, ob ich lachen oder bloss den Kopf schütteln soll...

 
lachtoben.gif


 
das sind die gleichen, die ihre Wocheneinkäufe in Deutschland machen weils dort billiger ist :)

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Unabhängig davon, dass ich die Unterhaltung auf SRF auch nicht gut finde: Soll SRF nun Geld sparen oder nicht? Mir bleibt die Sprache weg...

 
Die Kommentare sind Unterhaltung pur.... :). Bei SRF gibt es Sendungen die gefallen, und manche halt nicht. Das ganze Spektrum abzudecken ist nicht einfach. Einige unserer nördlichen Nachbarn möchten übrigens unbedingt SRF schauen (die SatAccess Karte ist gefragt)....