Billag für Radio-Empfang - ich höre NIE Radio

Am besten man würde man es Mediengebühr nennen, aber dann kommen die Dumpfbacken in den Zeitungverlagen auch noch auf die Idee, dass sie was Kuchen bekommen wollen.


Mit der digi-tv Mobile App gesendet

 
Einer behauptete sogar kein TV, Radio, Smartphone oder Tablet zu besitzen. Aber kommentiert auf 20min
Das ist bestimmt auch einer von denen, die bei der Umfrage zu Social Media angeben, dass ein Zugriff am Arbeitsplatz ihn wesentlich produktiver machen würde!

Es würde mich nicht wundern, wenn solche Leute zu Hause auf "Verweigerer" machen, aber tagsüber im Büro stundenlang News konsumieren und Social Media Blabla von sich geben.

 
Am besten man würde man es Mediengebühr nennen, aber dann kommen die Dumpfbacken in den Zeitungverlagen auch noch auf die Idee, dass sie was Kuchen bekommen wollen. Mit der digi-tv Mobile App gesendet
 ich würde es Kabellose verbreitung von Bild und Ton Gebühren nennen oder kurz KvBTG.

 
Das Thema SRF wird nur aus einem einzigen Grund so kontrovers diskutiert: SRF berichtet meistens sehr einseitig über Themen, man kann SRF als Staats-Propaganda-Sender bezeichnen (klar definierte Feindbilder und klar definierter Lobgesang).

Hat z.B jemand schon einen einzigen sachlichen Bericht über Russland auf SRF gesehen? Danke für den Link /emoticons/default_wink.png

 
Das Thema SRF wird nur aus einem einzigen Grund so kontrovers diskutiert: SRF berichtet meistens sehr einseitig über Themen, man kann SRF als Staats-Propaganda-Sender bezeichnen (klar definierte Feindbilder und klar definierter Lobgesang).

Hat z.B jemand schon einen einzigen sachlichen Bericht über Russland auf SRF gesehen? Danke für den Link /emoticons/default_wink.png
Naja, ist TeleZüri sachlich?

Auch der BBC wirft man vor, dass man einseitig ist.

Ich erinnere an den berühmten Bericht von Amir B, der vermutlich eine Abstimmung entschieden hat.

Also ist SRF auch rechts :)

 
Das Thema SRF wird nur aus einem einzigen Grund so kontrovers diskutiert: SRF berichtet meistens sehr einseitig über Themen, man kann SRF als Staats-Propaganda-Sender bezeichnen (klar definierte Feindbilder und klar definierter Lobgesang).

Hat z.B jemand schon einen einzigen sachlichen Bericht über Russland auf SRF gesehen? Danke für den Link /emoticons/default_wink.png
Kann man über dieses Land überhaupt sachlich berichten?