was ist DEIN swisscom tv?
342 Antworten49'321 AufrufeGestartet von spiceman ·
roman709'245 Beiträge
olifaessler4'260 Beiträge
Ja, das hab ich auch schon das eine oder andere mal verwendet /emoticons/default_wink.png
spiceman534 Beiträge
gibts was neues an der senderfront? neue implementierungen geplant? neue sender in der pipeline..?
bei "n24" steht ja oben rechts "HD".. aber für mich ist die bildquali alles andere als hd?????
ps. wenn ihr replay nutzt und eine sendung, welche stunden zurück liegt, schaut und spult.. braucht es bei euch auch einen moment, bis die wiedergabe beginnt?
bei "n24" steht ja oben rechts "HD".. aber für mich ist die bildquali alles andere als hd?????
ps. wenn ihr replay nutzt und eine sendung, welche stunden zurück liegt, schaut und spult.. braucht es bei euch auch einen moment, bis die wiedergabe beginnt?
Chris68467 Beiträge
gibts was neues an der senderfront? neue implementierungen geplant? neue sender in der pipeline..?Sender? Irgendwann kommen die restlichen Deutschen Privatsender in HD! Swisscom wird kurz bevor es so weit ist kommunizieren!
Replay! Ja, der Moment ist ca. eine halbe Sekunde, aber ich habe es nicht genau gestoppt. Wie lange ist es bei Dir?
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
spiceman534 Beiträge
ja, chris, bei mir auch ca. eine sekunde.. wenn ich einen film oder eine serie schaue, die zurück liegt (via replay) und dann innerhalb des films spule und wieder "play" drücke, dann braucht er einen moment, um sich zu "finden"...
cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #166
wenn ich einen film oder eine serie schaue, die zurück liegt (via replay) und dann innerhalb des films spule und wieder "play" drücke, dann braucht er einen moment, um sich zu "finden"...Und das stört dich?
spiceman534 Beiträge
Und das stört dich?Ein wenig schon. Und dich?
cybi2'842 Beiträge
Nicht die Bohne
Snowman410'415 Beiträge
Nicht die BohneMich auch nicht - BDs laden geht länger.
spiceman534 Beiträge
logisch.. gibt natürlich schlimmeres. alles in allem ist swisscom tv eine feine sache! was mich einfach ankotzt: diese urzeitlichen 25.35 monatlich für den telefonanschluss abzudrücken.. nicht mehr zeitgemäss, und eine "tradition", welche ich nicht nachvollziehen kann. total antiquiert.
roman709'245 Beiträge
was mich einfach ankotzt: diese urzeitlichen 25.35 monatlich für den telefonanschluss abzudrücken.. nicht mehr zeitgemäss, und eine "tradition", welche ich nicht nachvollziehen kann. total antiquiert.Aber da gibt es doch auch schon gute Möglichkeiten. Du darfst einfach nicht jeden Dienst bei einem anderen Anbieter haben.
cybi2'842 Beiträge
Das ist die Anschluss Gebühr wie bei jedem anderen Anbieter auch.
Gevatter197 Beiträge
bearbeitet #173
Die allseits beliebte Firma Sunrise kennt keine Anschlussgebühr. Zumal so eine "Gebühr" in der heutigen Zeit wahrlich nicht mehr einzusehen ist. Die Anschlüsse sind seit 150 Jahren amortisiert. Schlussendlich ist es einfach "Easy Money", dass man einstecken und mitnehmen kann, weil man weiss, dass der Kunde zu faul ist, sich um Wechsel etc zu kümmern, auch wenns anderswo günstiger zu haben wäre. Sprich CashCow. Das ist zwar Schade, aber so funktioniert eben der Markt, die Anbieter versuchen Geld zu verdienen.
creep2'589 Beiträge
logisch.. gibt natürlich schlimmeres. alles in allem ist swisscom tv eine feine sache! was mich einfach ankotzt: diese urzeitlichen 25.35 monatlich für den telefonanschluss abzudrücken.. nicht mehr zeitgemäss, und eine "tradition", welche ich nicht nachvollziehen kann. total antiquiert.http://www.upc-cablecom.ch/de/
Snowman410'415 Beiträge
http://www.upc-cablecom.ch/de/Du willst aber die Leute mit dieser Werbung nicht zum Kotzen bringen, oder? Horizon
creep2'589 Beiträge
bearbeitet #176
Du willst aber die Leute mit dieser Werbung nicht zum Kotzen bringen, oder? HorizonDieser Link Ist nur für solche, die schon am kotzen sind (wegen den Grundanschlussgebühren und anderen Sachen) /emoticons/default_biggrin.png
Und keine Angst. Alle die wechseln kommen nach kurzer Zeit flehend wieder zurück und zahlen liebend gerne die 25.35, weil sie dafür ein gutes und funktionierendes Produkt mit einem guten und funktionierenden Kundenservice erhalten /emoticons/default_smile.png
spiceman534 Beiträge

... welche UNVERHÄLTNISMÄSSIG hoch ist und vor ca. 15 jahren noch ihre daseinsberechtigung hatte. heute kann man das nicht mehr vertreten. ich habe mal einen swisscom-MA gefragt, wieso die gebühr nicht angepasst wird. simple antwort:" hmm, Sie haben schon Recht.. die Gebühr war eben halt schon immer so... das ist der Grund."
Also wenn DAS kein Argument ist.. ;-)
Das ist die Anschluss Gebühr wie bei jedem anderen Anbieter auch. 
... welche UNVERHÄLTNISMÄSSIG hoch ist und vor ca. 15 jahren noch ihre daseinsberechtigung hatte. heute kann man das nicht mehr vertreten. ich habe mal einen swisscom-MA gefragt, wieso die gebühr nicht angepasst wird. simple antwort:" hmm, Sie haben schon Recht.. die Gebühr war eben halt schon immer so... das ist der Grund."
Also wenn DAS kein Argument ist.. ;-)
roman709'245 Beiträge
Du kannst auch sagen: Wenn die Anschlussgebühr nicht wäre, muss es auf andere Produkte abgewälzt werden. Darum gibt es bei den Anbietern einzelne Services auch nicht ganz nackt. SCTV erhälts du auch nicht ganz "nackt", du musst zumindest andere Services beziehen. Es ist halt wirklich so, dass es nicht Wohltätigkeitsorganisationen sind. Keiner der Anbieter.
Warren1'339 Beiträge
logisch.. gibt natürlich schlimmeres. alles in allem ist swisscom tv eine feine sache! was mich einfach ankotzt: diese urzeitlichen 25.35 monatlich für den telefonanschluss abzudrücken.. nicht mehr zeitgemäss, und eine "tradition", welche ich nicht nachvollziehen kann. total antiquiert.Welche Du auch nicht mehr Zahlen musst, wenn Du nicht willst, Vivo Libero oder DSL & Natel Pro sei Dank.
cybi2'842 Beiträge
die "Anschlussgebühr" ist bei Kabel sogar teils höher.
Also irgendwo ist die Gebühr immer drin
Also irgendwo ist die Gebühr immer drin
Seite 9 von 18 · 343 Beiträge in diesem Thema