Zum Inhalt springen

was ist DEIN swisscom tv?

342 Antworten49'321 AufrufeGestartet von spiceman ·

Snowman410'415 Beiträge
frantic2'985 Beiträge
wieso das denn???
Hier gibt's den Thread dazu:

spiceman534 Beiträge
bei all' meinen sendern steht "keine informationen verfügbar".. auch im guide steht nirgends eine sendung.. wieso das??? habe bereits den stecker des modems gezogen, bringt nix.

Warren1'339 Beiträge
bei all' meinen sendern steht "keine informationen verfügbar".. auch im guide steht nirgends eine sendung.. wieso das??? habe bereits den stecker des modems gezogen, bringt nix.
Solltest den Stecker des Modems wieder einstecken...^^

Im Ernst, hast Du die TV-Box auch neugestartet nachdem Du das Modem neugestartet hast?
spiceman534 Beiträge
dummkopf! lach /emoticons/default_biggrin.png ich hab danach die box hinten kurz per kippschalter aus- und nach 5 sekunden wieder angemacht.. nun geht es wieder, aber irgendwie geht es nun bei einigen sendern ein wenig länger, bis der ton kommt. und wenn ich bei replay spule und dann auf "play" drücke, dauert es einen moment, bis es weitergeht.. aber sollte ja nicht an dem liegen, oder?

robi6'764 Beiträge
Das tönt nach leicht überforderter Box.... Wenn du die Box neu startest und ihr nicht genügend Zeit gibst, alle Aufstartarbeiten in Ruhe zu verrichten, kann es schon mal passieren, dass sie generell laggt.

Nochmals Kippschalter aus/ein und dann in Ruhe ein/zwei Kaffe trinken gehen. Ab dann sollte es wieder funktionieren wie vorher.

spiceman534 Beiträge
ok, mach ich so. dann schalt ich sie heut' abend aus, geb ihr nen paar minuten und mach sie wieder an.

robi6'764 Beiträge
ok, mach ich so. dann schalt ich sie heut' abend aus, geb ihr nen paar minuten und mach sie wieder an.
Nö,

- schalt sie aus,

- dann wieder ein und

- erst DANN gib ihr einige Minuten Ruhe 🙂

spiceman534 Beiträge
mir ist was aufgefallen: wenn man sich auf einem kanal befindet und dann ganz schnell weiter nach oben zappt und wieder zurück, dann ist der ton des ursprungskanals schneller wieder da, als wenn man vom ursprungskanal ganz schnell nach unten und dann wieder zurück zappt.. bei euch auch so?

creep2'589 Beiträge
Du hast aber noch andere Hobbies?

cybi2'842 Beiträge
Er hat's nur aboniert um nach Macken zu suchen aber da hätte er bei UPC mehr Spass /emoticons/default_tongue.png
robi6'764 Beiträge
Wortwörtlich das wollte ich auch schreiben :-D

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #153
Hier der passende Soundtrack: Die Ärzte, Langweilig.

spiceman534 Beiträge
frage: ich habe ja swisscom tv plus. also kein vivo casa paket oder so... kann ich dennoch von swisscom zu swisscom kostenlos telefonieren??? eine kollegin gestern meinte, sie könne gratis auf swisscom festnetz anrufen von ihrem festnetz aus..

olifaessler4'260 Beiträge
@spiceman

Schau Dir doch hier:
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/festnetz/anschluesse-tarife/optionen.html
an was es für Optionen gibt fürs Festnetz bei Swisscom

Oder hier:
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/vivo-casa.html
was in den Vivo-Casa Paketen enthalten ist

Und wenn Du Dir unsicher bist, was für Dich am besten passt oder am günstigsten ist, dann sind die Mitarbeiter im Swisscom Shop gerne bereit das für Dich mal durch zu rechnen.

Gruss
Oliver

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

zoki_r.s529 Beiträge
ich hab ja von anfang an gesagt das spiceman nur ein troll ist.... aber da wurde ich wieder angefeindet.... er stellt tausend fragen und ihr leute antwortet auch noch drauf... 

und happy easter to all rückwirkend halt /emoticons/default_smile.png 

Guest
ich hab ja von anfang an gesagt das spiceman nur ein troll ist.... aber da wurde ich wieder angefeindet.... er stellt tausend fragen und ihr leute antwortet auch noch drauf... 

und happy easter to all rückwirkend halt /emoticons/default_smile.png
Nun gut, würde ihn nicht gerade als Troll bezeichnen.

Sonst kämen mir Andere auch noch in den Sinn, die sich hier trollen .....

Snowman410'415 Beiträge
Spiceman ist halt etwas schwierig.

olifaessler4'260 Beiträge
Darum habe ich ja versucht Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Ein gewisses Minimum an Eigeninitiative erwarte ich schon.

robi6'764 Beiträge
Darum habe ich ja versucht Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Ein gewisses Minimum an Eigeninitiative erwarte ich schon.

Das ist nicht ganz einfach:

aber steter Tropfen hölt den Stein 🙂

Robi

Seite 8 von 18 · 343 Beiträge in diesem Thema