Bietet dein Kabelnetz ein uncodiertes Grundangebot an?
11 Antworten3'790 AufrufeGestartet von smid ·
Umfrage
Bietet dein Kabelnetz ein uncodiertes Grundangebot an?
- Ja - komplett uncodiert 0 Stimmen · 0 %
- Nein - aber CI Module 15 Stimmen · 75 %
- Nein - nur CI+ Module5 Stimmen · 25 %
20 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
Wie schaut es beim Kabelanbieter an deinem Wohnort aus?
smid12'144 Beiträge
Cablecom - bekanntlich nur CI+.
hume131'328 Beiträge
Dito, Cablecom. Wo ich aber nicht Kunde bin.
sellu133 Beiträge
GA Weissenstein GmbH - QuickLine
Ravenwood55 Beiträge
Telekabel Arbon (Kopfstation Oberthugau) bietet alle Kanäle unverschlüsselt an. Sogar ORF1 HD ist aufgeschaltet.
Ich bin aber schon seit über 3 Jahren zufriedener Swisscom TV Kunde und habe den Anschluss plombieren lassen.
Ich bin aber schon seit über 3 Jahren zufriedener Swisscom TV Kunde und habe den Anschluss plombieren lassen.
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #6
...
Icetiger877 Beiträge
- interGGA (Reinach, Kt. BL) interGGA AG
- GGA Pratteln Willkommen bei der GGA Pratteln
- EBM EBM - TV / Radio
Bei diesen dreien, in der Nordwestschweiz gelegenen Kabelnetzbetreiber, ist das Grundangebot uncodiert, für das PayTV-Angebot "intertainmentTV" wird eine Conax und für Teleclub eine STB mit Nagra bzw. NDS Videoguard Karte bebraucht.
- GGA Pratteln Willkommen bei der GGA Pratteln
- EBM EBM - TV / Radio
Bei diesen dreien, in der Nordwestschweiz gelegenen Kabelnetzbetreiber, ist das Grundangebot uncodiert, für das PayTV-Angebot "intertainmentTV" wird eine Conax und für Teleclub eine STB mit Nagra bzw. NDS Videoguard Karte bebraucht.
robi6'764 Beiträge
nando4569320 Beiträge
War vorhin auch bei Telekabel Arbon. Durch den Umzug musste ich aber leider zu Cablecom wechseln.
sandler125 Beiträge
Kommunikationsnetz Würenlos, Signallieferant GIB Solutions: komplett uncodiertes Grundangebot inkl. HD Sender. Möglichkeit zum Bezug von PayTV Paketen (z.B. Sportpaket mit ESPN America in SD oder Teleclub) mittels Smartcards.
Digital08326 Beiträge
ggsnet => Quickline Grundangebot komplett Unverschlüsselt
Silversurfer108 Beiträge
Küsnacht, GGA Maur verschlüsslet alle Sender, decodiert via CI-Modul.
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema