Zum Inhalt springen

Wer nutzt schon 5g?

6 Antworten2'760 AufrufeGestartet von reneechen ·

reneechenThemenstart24 Beiträge
Hi

Ich möchte nur Mal wissen, ob schon jemand einen sogenannten 5g Vertrag hat - und nutzt - und wie die Erfahrung damit ist.

millernet724 Beiträge
Ich nicht, solange kein iPhone mit 5G vorhanden ist. Mit Android Spyware und Chinesischen Staatswanzen von Huawei und Xiaomi kann ich nicht viel anfangen? Aber zurück zum Thema: Der Upload befindet sich technisch auf 4G Niveau. Siehe 

doom2'266 Beiträge
bearbeitet #3
5G das aktuell ausgerollt wird setzt auf 4G auf (ohne 4G Signal geht 5G nicht), und die versprochenen Ping Zeiten lassen sich so auch nie erreichen.

Apropos Spyware - als Apple Jünger hat mir dieser Artikel heute den Appetit verdorben. 

reneechen24 Beiträge
Das das alles noch nicht so funktioniert wie versprochen, ist klar.

Ich wollte wissen ob es Leute gibt, die ihren Vertrag hochgestuft haben und nutzen und wie die Erfahrung ist. 

Ich bin kein Gegner von 5g, glaube aber, das es bis jetzt absolut kein Sinn macht, obwohl es mich schon reizt wenn es funktioniert. Auch wenn man es als normal Sterblicher User sicher nicht gross merkt. 

frantic2'985 Beiträge
Als "normalsterblicher User" musst Du ja froh sein, für jeden der jetzt schon auf 5G aufrüstet. Das entlastet das 4G Netz!

Zudem ist die Auswahl an 5G Geräten noch sehr klein...

creep2'589 Beiträge
Am 30.5.2019 um 12:00 schrieb millernet:

Ich nicht, solange kein iPhone mit 5G vorhanden ist. Mit Android Spyware und Chinesischen Staatswanzen von Huawei und Xiaomi kann ich nicht viel anfangen? Aber zurück zum Thema: Der Upload befindet sich technisch auf 4G Niveau. Siehe 

Geanu, lieber Apple Spyware und US Staatswanzen ?

Snowman410'415 Beiträge
Geanu, lieber Apple Spyware und US Staatswanzen ?
Die Leute vergessen immer wieder das die USA keinen Bedeut besser ist.

1× hilfreich

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema