Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. und 2. dito.1. Es ist einfach das beste Produkt am Markt
2. Ich muss nichts dafür bezahlen![]()
Doch, ich schon. Ich schaue kaum Filme (für das gibts Kino) und darum reicht mir der Ton aus dem TV.Ich glaube hier drin wird es kaum einen geben der TV über die Böxli im TV schaut.
Das tun wir uns nicht an /emoticons/default_tongue.png
Dann bist Du aber eine Ausnahme Robi ;-)Ich glaube hier drin wird es kaum einen geben der TV über die Böxli im TV schaut.
Das tun wir uns nicht an /emoticons/default_tongue.png
Doch, ich schon. Ich schaue kaum Filme (für das gibts Kino) und darum reicht mir der Ton aus dem TV.
Du gehst von einer falschen Annahme aus. AC3 heisst nicht das auf jeden Fall DD5.1 kommt. Die HD Sender senden auch Stereo in AC3.wenn Ihr irgend ne doku aufnehmt und dann unter "sprache" AC3 stehen habt. kriegt Ihr dann alle ein "dolby digital" signal auf eure surround anlage? also wieso das bei mir nicht geht, weiss ich echt nicht!!! habe die anlage ja mittels coax kabel an SC TV. wenn ich bsp. auf der ps3 einen film gucke und dann den ton wähle (dolby digital, DTS etc.), erkennt das die anlage und schaltet entsprechend..
Hmm, dann hast du inzwischen genügend Bandbreite für HD bekommen?Teleclub HD
Dito! /emoticons/default_smile.png1. Es ist einfach das beste Produkt am Markt
2. Ich muss nichts dafür bezahlen
Ich nutze bevorzugt die Timeshift-Möglichkeiten wie Replay und Aufnahmen.