was ist DEIN swisscom tv?

1. Es ist einfach das beste Produkt am Markt

2. Ich muss nichts dafür bezahlen :-)

Ich nutze bevorzugt die Timeshift-Möglichkeiten wie Replay und Aufnahmen.

das hoert sich gut an. habt ihr eine anlage angeschlossen, oder hoert ihr den sound ueber die tv lautsprecher? ich habe ja kuerzlich eine sendung aufgenommen. unter "sprache" war der vermerk AC3, was ja anscheinend nix anderes bedeutet als dolby digital. trotzdem hatte ich kein DD signal auf meiner anlage.....

Ich glaube hier drin wird es kaum einen geben der TV über die Böxli im TV schaut.

Das tun wir uns nicht an /emoticons/default_tongue.png

Ich glaube hier drin wird es kaum einen geben der TV über die Böxli im TV schaut.

Doch, ich schon. Ich schaue kaum Filme (für das gibts Kino) und darum reicht mir der Ton aus dem TV.

- Einfache Bedienung

- Timeshift

- (Serien)-Aufnahmen

- Programmieren mit iPhone/iPad

- TC in HD /emoticons/default_smile.png

- Aufnahmen und alle Sender (Pay-TV) auch auf der 2. Box

Doch, ich schon. Ich schaue kaum Filme (für das gibts Kino) und darum reicht mir der Ton aus dem TV.
Dann bist Du aber eine Ausnahme Robi ;-)

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

wenn Ihr irgend ne doku aufnehmt und dann unter "sprache" AC3 stehen habt. kriegt Ihr dann alle ein "dolby digital" signal auf eure surround anlage? also wieso das bei mir nicht geht, weiss ich echt nicht!!! habe die anlage ja mittels coax kabel an SC TV. wenn ich bsp. auf der ps3 einen film gucke und dann den ton wähle (dolby digital, DTS etc.), erkennt das die anlage und schaltet entsprechend..

Also bei mir:

- Live Sport Fussball, zum Glück (resp. leider) zurzeit vorübergehend auch Challenge League

- gute Benutzerführung, übersichtlich und einfach

- Familien- und Hausfrauen-tauglich, weshalb die HDD regelmässig an die Belastungsgrenze kommt

- Swisscom ist mir im Gegensatz zu den Ausländern sympathisch (breites Sponsoring im Sport, Engagement generell in der Schweiz)

wenn Ihr irgend ne doku aufnehmt und dann unter "sprache" AC3 stehen habt. kriegt Ihr dann alle ein "dolby digital" signal auf eure surround anlage? also wieso das bei mir nicht geht, weiss ich echt nicht!!! habe die anlage ja mittels coax kabel an SC TV. wenn ich bsp. auf der ps3 einen film gucke und dann den ton wähle (dolby digital, DTS etc.), erkennt das die anlage und schaltet entsprechend..
Du gehst von einer falschen Annahme aus. AC3 heisst nicht das auf jeden Fall DD5.1 kommt. Die HD Sender senden auch Stereo in AC3.

Bei mir läuft SCTV als Backup, wenn ich das MythTV wieder kaputt gemacht habe /emoticons/default_wink.png

Und für die NLA /emoticons/default_wink.png

Ich hab (noch) kein SCTV

Falls ich es abonnieren würde

- HD Sender die mir CC vorenthält

- TC Filmkanäle in HD

- Sport Angebot

- Reply

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teleclub HD

Benutzeroberfläche

Einfache Bedienung

Fernzugriff

Einfach eine Rundum-Zufriedenheit im Gegensatz zu anderen möchtegernAnbietern

a. Fussball in HD

b. freie Wahl bei den Bundesligaspielen (statt wie bei "Normal"-Teleclub nur drei Kanäle, davon immer einer die Bayern und einer die Konferenz)

c. Keine Einschränkungen mehr bei Fussballauswahl wegen dämlichen Bevorzugungen von Mist wie Golfübertragungen am Samstagnachmittag (!!!) bei Teleclub Sport

d. TimeShift

e. Aufnahmefunktion inclusive aller Komfortmöglichkeiten wie Programmieren via Android-App von unterwegs et cetera

f. Zweite Box mit allen Sendern incl Pay-TV am Zweit-TV ohne Komforteinschränkung

g. Grosse Auswahl an HD-Programmen

h. Hab ich Fussball schön erwähnt???

Seit September letzten Jahres dabei, zum Glück grad die neuste Box erhalten, die sehr schnell ist (meine Mutter hat noch ein Modell, da hätt's mir schon längst die Schuhe ausgezogen), alles wunderbar soweit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben