IR-Empfänger
155 Antworten39'989 AufrufeGestartet von world-in-union ·
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #61
So, jetzt ist das mit der Logitech Ultimate geklärt:
"Das Swisscom Box TV 2.0 ist leider technisch unkompatibel, deswegen brauchen Sie ein Infrarot Empfänger, um das Gerät steuern zu können."
Antwort von Logitech.
Logitech Ultimate ist auf keinen Fall empfehlenswert, sie funktioniert auch nicht mit der PS4 u.s.w.
"Das Swisscom Box TV 2.0 ist leider technisch unkompatibel, deswegen brauchen Sie ein Infrarot Empfänger, um das Gerät steuern zu können."
Antwort von Logitech.
Logitech Ultimate ist auf keinen Fall empfehlenswert, sie funktioniert auch nicht mit der PS4 u.s.w.
cybi2'842 Beiträge
Naja egal. Läuft ja bestens mit dem IR
Snowman410'415 Beiträge
Naja egal. Läuft ja bestens mit dem IRRichtig, ich finde diesen Zusatz aber Doof.
magicfriend3'697 Beiträge
wie kann man das mit der Aufnahmeliste einstellen? Wäre ja längeres Drücken der Aufnahmetaste, und über die neue FB geht es ja nicht. Habe eine Harmony 600Es gibt eine Zusatzfunktion "recordlist". Die musst du einer Taste zuweisen oder in den Touchscreen stellen. Dann gehts.
Markus81168 Beiträge
Danke
felice210 Beiträge
Ich krieg das mit meiner HarmonyOne einfach nicht hin. Ein- und Ausschalten funktioniert nur über die Help-Taste der HarmonyOne. Innerhalb der Box klappt alles wunderbar.
Habe auch den IR-Empfänger weit ab (also so lange das Kabel reicht) von allen Geräten plaziert. Sitze sogar daneben und ziele mit der Harmony auf den Empfänger. Keine Veränderung.
Brauche Hilfe Kollegen!!!
Habe auch den IR-Empfänger weit ab (also so lange das Kabel reicht) von allen Geräten plaziert. Sitze sogar daneben und ziele mit der Harmony auf den Empfänger. Keine Veränderung.
zik73143 Beiträge
Ich krieg das mit meiner HarmonyOne einfach nicht hin. Ein- und Ausschalten funktioniert nur über die Help-Taste der HarmonyOne. Innerhalb der Box klappt alles wunderbar....jetzt nur nicht durchdrehen und schlafen gehen..... ;-)
swisscom tv funktioniert eh nicht korrekt aktuell in diesen minuten..... würde mal warten... da murkst der servicetechniker gerade in deiner box rum.....
micromag84646 Beiträge
Da hilft evtl. das Swisscom Forum:@Felice, hatte auch das Problem und so habe ich es gelöst!
Die Box hat sich oft nicht ausgeschaltet. Um dieses Problem zu lösen muss man unter den Geräteeinstellungen bei der Swisscom Box 2.0 die "Reaktion der Fernbedienung" auf "Stufe 2" setzen. Dann läuft alles einwandfrei.
felice210 Beiträge
@micromag84, habe ich auch gesehen, nur.....in den Geräteeinstellungen meiner Swisscom Box 2.0 finde ich nur den Hinweis, dass ich dort den Namen der Box ändern kann. Nichts von "Reaktion der Fernbedienung". Oder suche ich am falschen Ort? Gut, kanns jetzt nicht testen, da SCTV down ist.
micromag84646 Beiträge
Du must die Einstellungen der Harmony Fernbedienung anpassen auf myharmony.com!!
felice210 Beiträge
Du meinst, entgegen Deiner ersten Antwort, dass die Reaktionszeit der Fernbedienung auf myharmony.com eingestellt werden muss und nicht auf der Swisscom Box?
micromag84646 Beiträge
Genau. Auf myharmony unter Geräte musst du Swisscom DVR wählen und anpassen.
felice210 Beiträge
So. Und wenn Du mir jetzt noch sagst was genau ich anpassen muss, wäre das super. Denn, Reaktionszeit der FB auf Stufe 2 ändern finde ich dort auch nicht.
micromag84646 Beiträge
felice210 Beiträge
Ich liebe Dich /emoticons/default_smile.png
cybi2'842 Beiträge
Und wieder einer glücklich
Chris68467 Beiträge
Und wieder einer glücklich
olifaessler4'260 Beiträge
Danke micromag84, seit ich die Reaktionszeit auf 2 gestellt hab, läuft alles geschmeidig und die Box schaltet nun zuverlässig ein/aus und auch das Zappen ist eine Freude. Alles super /emoticons/default_biggrin.png
micromag84646 Beiträge
Danke micromag84, seit ich die Reaktionszeit auf 2 gestellt hab, läuft alles geschmeidig und die Box schaltet nun zuverlässig ein/aus und auch das Zappen ist eine Freude. Alles super /emoticons/default_biggrin.pngJa ist so, diese Einstellung löst sowohl das On/Off Problem (obwohl ich zuerst erfolglos mit On/Off Verzögerung 0.5s getestet habe, ist eine separate Einstellung) und die Zapping Geschwindigkeit. Perfekt. /emoticons/default_biggrin.png
Soll das Swisscom nicht default im Profil versehen oder spielen noch die Umkomponenten (TV.) eine Rolle?
quentin227 Beiträge
Ist nun auch im Online-Shop der Swisscom erhältlich.
Seite 4 von 8 · 156 Beiträge in diesem Thema