Ich habe vor ca. 4! Jahren ein DAB-Radio angeschafft: den Pure Evoke 2XT. Ein schönes Gerät mit Klavierlack lackiert. Dafür habe ich mehr als CHF 300.- berappt.
Heute teilt uns SRF mit, dass ich ab morgen damit nur noch DRS1 und DRS4 mono! empfangen kann.
Wir leben schon in einer extrem schnelllebigen Welt. Muss ich doch nach nur 4 Jahren mein Radio schon wieder ersetzen. Oder gibt es ev. ein Update für mein schönes Radio?
Ihr lieben Radioleute hätte lieber UKW abgeschaltet und dort die DAB-Frequenzen aufgeschaltet!
Heute teilt uns SRF mit, dass ich ab morgen damit nur noch DRS1 und DRS4 mono! empfangen kann.
Wir leben schon in einer extrem schnelllebigen Welt. Muss ich doch nach nur 4 Jahren mein Radio schon wieder ersetzen. Oder gibt es ev. ein Update für mein schönes Radio?
Ihr lieben Radioleute hätte lieber UKW abgeschaltet und dort die DAB-Frequenzen aufgeschaltet!




