Zum Inhalt springen

IR-Empfänger

155 Antworten39'989 AufrufeGestartet von world-in-union ·

moudi14 Beiträge
Bestellung via Swisscom chat, 24,90 CHF, 2-3 Tage Lieferzeit................und los gehts......

zik73143 Beiträge
bearbeitet #22
n' Abend

Ich habe nun auch 2 bestellt. Scheint lieferbar zu sein.

Um es euch einfacher zu machen, da z.T. die SC Mitarbeiter noch nicht wissen was für ein Artikel es ist, habe ich explizit die Artikelnummer und Bezeichnung nachgefragt:

Die Swisscom interne SAP Artikelnummer ist: 10203085        Bezeichnung:  VA SCTV2.0 USB IR Receiver               Preis: 24.90

...gebe dann Feedback sobald ich das Material im Einsatz habe.

DesiWeb48 Beiträge
sodele, mein IR USB Dongle ist an der TV 2.0 Box installiert und wird soeben an meiner Harmony Ultimate betrieben /emoticons/default_tongue.png - nun kann ich endlich die weisse BT FB in den Schrank verbannen und alle meine Geräte mit der Harmony bedienen #ilike

Guest
@DesiWeb

Woher hast du den IR Empfänger?

Im Shop gekauft?

DesiWeb48 Beiträge
@DesiWeb

Woher hast du den IR Empfänger?

Im Shop gekauft?
nein, vorgestern an der Hotline bestellt... Hier ist es wirklich wichtig, dass du genau sagst, was du brauchst - siehe Post No.22

Grüess

Martin

Markus81168 Beiträge
Frage mich, ob der IR Empfänger auch mit der Harmony 600 funktioniert?

magicfriend3'697 Beiträge
sodele, mein IR USB Dongle ist an der TV 2.0 Box installiert und wird soeben an meiner Harmony Ultimate betrieben /emoticons/default_tongue.png - nun kann ich endlich die weisse BT FB in den Schrank verbannen und alle meine Geräte mit der Harmony bedienen #ilike
Freue mich auch schon auf meine zwei Dongles. Sag mal: Ich habe gestern meine Touch schon mal auf TV 2.0 programmiert. Funktioniert die in der myharmony Datenbank hinterlegte Konfiguration für TV 2.0 ohne Probleme?

Snowman410'415 Beiträge
Mir wäre es lieber, Swisscom würde Logitech mal die Bluetooth Daten geben.

cybi2'842 Beiträge
Da wirst du lange drauf warten können.

Snowman410'415 Beiträge
Da wirst du lange drauf warten können.
Wurde eigentlich bei einem Treffen zugesagt.

DesiWeb48 Beiträge
Freue mich auch schon auf meine zwei Dongles. Sag mal: Ich habe gestern meine Touch schon mal auf TV 2.0 programmiert. Funktioniert die in der myharmony Datenbank hinterlegte Konfiguration für TV 2.0 ohne Probleme?
Yep - ganz easy

Einfach bei Anbieter "Swisscom" eingeben und bei Gerät "Swisscom TV 2.0"

world-in-union182 Beiträge
Ich habe soeben den Empfänger via Chat bestellt. Und heute Nachmittag kann ich endlich SC TV 2.0 installieren! (*freu!*)  /emoticons/default_happy.png

moudi14 Beiträge
endlich wieder.....nur EINE FB in der Hand.....Traumhaft......... /emoticons/default_wub.png

cybi2'842 Beiträge
Wurde eigentlich bei einem Treffen zugesagt.
ich sage auch nicht das es NICHT kommt, nur denke ich muss man sich vorläufig mit der IR Methode begnügen.
Snowman410'415 Beiträge
ich sage auch nicht das es NICHT kommt, nur denke ich muss man sich vorläufig mit der IR Methode begnügen.
Habe mal nachgefragt und der Ball liegt bei Logitech. Bin mal gespannt was die darauf antworten.

micromag84646 Beiträge
bearbeitet #36
ImageUploadedByDigi-TV.ch1399486664.137973.jpgImageUploadedByDigi-TV.ch1399486677.152790.jpg

IR Empfänger, funktioniert bestens mit der Harmony 650!!

Steht auch explizit Harmony (siehe Verpackung), sieht also schlecht für Samsung Extenders?

micromag84646 Beiträge
ImageUploadedByDigi-TV.ch1399486882.303480.jpg
roman709'245 Beiträge
Produktionsdatum: 02.05.2014. Wirklich brandneu, das Teil.

micromag84646 Beiträge
bearbeitet #39
Mit dem IR-Empfänger vermisse ich die Options-Taste, hat sie jemand zuweisen können? Sie steht auch nicht zur Auswahl und anlernen geht ja mit nicht-IR Fernbedienungen nicht. /emoticons/default_confused.png

Edit: ok habe sie, die Options-Taste ist als Info-Taste gemappt.

magicfriend3'697 Beiträge
Mit dem IR-Empfänger vermisse ich die Options-Taste, hat sie jemand zuweisen können? Sie steht auch nicht zur Auswahl und anlernen geht ja mit nicht-IR Fernbedienungen nicht. /emoticons/default_confused.png

Edit: ok habe sie, die Options-Taste ist als Info-Taste gemappt.
Danke für die Info, genau das habe ich nämlich heute fragen wollen, da ich sie auch nicht fand. Somit ist also OK die Taste für Sendungsinfos und die Info-Taste der Harmony entspricht der Options-Taste. Sehr gut.

Habe an euch noch eine andere Frage. Dies geht dann wohl an Harmony Ultimate und Harmony Touch User. Diese gibt es wohl genügend. Ich habe das Problem, dass er für Swisscom TV bei der Aktion kein Zahlenfeld zulässt. Dieses fehlt und ich frage mich nun, ob die Konfiguration falsch an Logitech weitergegeben wurde. Denn das Zahlenfeld fehlt immer dann im Touchscreen, wenn Logitech der Meinung ist, für dieses Gerät braucht es keine Kanalwahl (Zahlentasten). Ausser ich konfiguriere etwas falsch. Denn so ist die Harmony Touch für mich mit dem IR-Dongle unbrauchbar. Zwar könnte ich Favoriten einrichten für die Sender, das ist mir aber zu doof. Wähle gerne die Sender direkt mit den Zifferntasten an.

Seite 2 von 8 · 156 Beiträge in diesem Thema