HD suisse - Das Ende....
127 Antworten26'355 AufrufeGestartet von Icetiger ·
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #61
Gut erwähnst Du das. Mein EPG gibt nur bis 0.00 Uhr an, somit hätte es bei mir zu kurz aufgenommen. Werde das manuell ändern müssen.hab mal den SF kundendienst angerufen. 1:00 ist nur eine dummy zeit. " This is it " sollte 23:57 fertig sein. laut angaben bei amazon sollte der film 111 minuten dauern, wäre also bis 0:01. wird dann wohl etwas beschleunigt abgespielt, oder ohne vollständigen abspann, oder beginnt schon 22:05 und, und. und. /emoticons/default_wink.png
jericho2'340 Beiträge
oder ohne abspann gerechnet...
absolutjoy496 Beiträge
Oder leicht geschnittene Fassung (TV tauglich).
roman709'245 Beiträge
Oder der "Pal-Speedup"? Die meisten Pal-DVDs sind im Gegensatz zu NTSC davon betroffen (Unterschied 24 / 25 Bilder pro Sekunde). D.h. in Europa läuft jeder Kinofilm auf DVD gut 4 % schneller. Ist HD-Material davon auch betroffen?
Hier die Wikipedia-Beschreibung des Problems: PAL-Beschleunigung
Hier die Wikipedia-Beschreibung des Problems: PAL-Beschleunigung
roman709'245 Beiträge
Markus1'750 Beiträge
Kinofilme sind im Regelfalle mit 1080p, 24frames, gepresst, TV-Produktionen 1080i, 25frames. Von Laufgeschwindigkeit somit identisch, was im Kino oder im TV gelaufen ist.
Gruss Markus
Gruss Markus
Snowman410'415 Beiträge
Jetzt naht langsam das Ende von HD Suisse. Eigentlich Schade, ist mir inzwischen ans Herz gewachsen.
smid12'144 Beiträge
Könnte jemand mit Topf oder so die letzten Minuten aufzeichnen?
f1-tom2'494 Beiträge
Ist zwar jetzt mitten im Film aber ich zeichne die letzte Stunde mal auf. Mal sehen ob und wie der Schalter umgelegt wird...
Noel3'777 Beiträge
ich werde auch aufzeichnen aber nur die letzten Minuten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
simu8250 Beiträge
Die SF HD Programme zeigen jetzt einen neuen Trailer mit den neuen HD Logos. /emoticons/default_smile.png
f1-tom2'494 Beiträge
Mit schweizer Präzision, auf die Sekunde genau! HD Suisse ist Geschichte! /emoticons/default_sad.png
Rynam22 Beiträge
Die SF HD Programme zeigen jetzt einen neuen Trailer mit den neuen HD Logos. /emoticons/default_smile.pngHast du Bilder der neuen Senderlogos?
simu8250 Beiträge
bearbeitet #74
Nein leider nich, aber es ist nur das HD Zeichen neu, die SF Logos sind noch die alten.
Jap ich werde HD Suisse auch vermissen. /emoticons/default_sad.png
Jap ich werde HD Suisse auch vermissen. /emoticons/default_sad.png
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #75
Hmmm, im Moment steht auf der Schrifttafel nichts vom Starttermin sondern " Jetzt empfangen sie sechs SRG-Programme in HD Qualität"!
EDIT: Stand nur für knapp 1 1/2 Minute so da, jetzt wieder mit Starttermin 29. Februar. Naja, ev starten die Programme ja zu Testzwecken etwas früher mit dem regulären Programm. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen aus welchem Grund nicht jetzt ab sofort gestartet wurde. Naja, diesen einen Monat werden wir nach all den Jahren jetzt auch noch überstehen.
EDIT: Stand nur für knapp 1 1/2 Minute so da, jetzt wieder mit Starttermin 29. Februar. Naja, ev starten die Programme ja zu Testzwecken etwas früher mit dem regulären Programm. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen aus welchem Grund nicht jetzt ab sofort gestartet wurde. Naja, diesen einen Monat werden wir nach all den Jahren jetzt auch noch überstehen.
Noel3'777 Beiträge
hier die letzten Minuten von HD suisse.
HaDeTeeVau192 Beiträge
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #78
HD Version folgt noch... Gab wohl ein Fehler beim Upload.
Edit: nun ist die HD Version da:
Edit: nun ist die HD Version da:
ForceUser2'136 Beiträge
Ahhh 720p mit Schweizer Präzision, herrlich anzuschauen /emoticons/default_biggrin.png
robi6'764 Beiträge
Rip
Seite 4 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema