Zum Inhalt springen

SD Werbung auf HD-Suisse

12 Antworten2'722 AufrufeGestartet von Izzmir ·

IzzmirThemenstart568 Beiträge
Obwohl die SRG propagierte "nur HD auf HD-Suisse", läuft während der Eishockey WM SD-Werbung auf HD-Suisse.

Wenigstens gib es jetzt auch den Pausenkommentar auf dem Sender (Bild sieht aber auch upscaled aus)

anykey5'528 Beiträge
Das ist mir viel lieber, als wenn ich ständig zwischen HD suisse und SF zwei umschalten muss.

Also bitte: Lasst das so.

anykey5'528 Beiträge
Hm, nun in der Pause zur Verlängerung machen sie es wieder nicht mehr?!

Anubis875 Beiträge
ist ja auch der werbeblock von sf2, kein wunder das skaliert wird.

aber eben, meckern wenn keine pausenkomentare kommen und meckern wenn sie (halt mit sd werbung) kommen.

roman709'245 Beiträge
Ich finde es Tip Top so. Sie haben iregendwelche Richtlinien, wonach der HD-Anteil mindestens soviele Prozente ausmachen muss. Und das haben sie so vermutlich sowieso erreicht.

easypeacy422'068 Beiträge
Obwohl die SRG propagierte "nur HD auf HD-Suisse", läuft während der Eishockey WM SD-Werbung auf HD-Suisse.
Wenigstens gib es jetzt auch den Pausenkommentar auf dem Sender (Bild sieht aber auch upscaled aus)
Ich bin sehr froh, dass ich endlich auch die Interviews und Pausenkommentare auf HD Suisse sehen kann. Das ewige Umschalten in den Pausen nervte ziemlich. Da kann ich auch damit leben, dass dies nur in SD resp. aufskaliert gesendet wird. Danke, SF, dass ihr dies endlich auch auf HD Suisse aufschaltet.

Snowman410'415 Beiträge
Ich habe die Ruhe in der Pause genossen. Viell interessantes erfährt man sowieson nicht.

hume131'328 Beiträge
Allen kann man´s nicht recht machen.

Mich erstaunt aber schon, dass die Zwischenkommentare gesendet werden. Was ist denn mit den Romands und den Tessinern? Die vertehen da wohl nicht viel.

Izzmir568 Beiträge
Die Pausenkommentare gab es wohl nur während der Hockey WM. Bei der Super League Finalissima gibt es auf HD Suisse zur Pause die Südkurve zusehen.

ForceUser2'136 Beiträge
Offtopic: und schon wieder ein Schiri der gegen den FCZ pfeifft...langsam kann ich meinen Vater verstehen /emoticons/default_eek.png

Immerhin ist die Bildquali top /emoticons/default_biggrin.png

easypeacy422'068 Beiträge
Offtopic: und schon wieder ein Schiri der gegen den FCZ pfeifft...langsam kann ich meinen Vater verstehen /emoticons/default_eek.png
*lol* ... die Zürcher meinen immer, die Schiris pfeifen gegen Zürich, die Basler meinen immer, die Schiris pfeifen gegen Basel und die Berner meinen immer, die Schiris pfeifen gegen YB ... merkst du was? /emoticons/default_wink.png

Wer seine Chancen nicht verwandelt, sollte sich danach nicht über den Schiri aufregen ...

CHfish3'690 Beiträge
eigentlich wird nur der FCL unfair behandelt /emoticons/default_tongue.png

CHfish

Snowman410'415 Beiträge
Immerhin ist die Bildquali top /emoticons/default_biggrin.png
Dein Vater konnt sich ja heute beruhigen. FCZ ist ja Schweizermeister geworden.

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema