Zum Inhalt springen

HD suisse - Das Ende....

127 Antworten26'355 AufrufeGestartet von Icetiger ·

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #121
Mensch, seit ihr sensibelchen. /emoticons/default_smile.png

Verwöhnt von Swisscom, ja das ist einiges besser aber auch nicht alles.

roman709'245 Beiträge
Mensch, seit ihr sensibelchen. /emoticons/default_smile.png
Ist mir egal. Da gebe ich halt wieder der CC schuld. Die hat mich da komplett kaputt gemacht mit nervlichen Folgeschäden.

Es gibt Sachen, da will ich halt auch Wert drauf legen. Da werden IMHO noch viel blödere Sachen gebetsmühlenartig durchgekaut, aber da hat halt jeder seine Präferenzen.

Und sonst bin ich ja zufrieden mit SCTV. Ich werde es deswegen auch nicht wieder hergeben wollen. Für mich ist jetzt halt DD5.1 nur mit fortdauerndem Tonspurwechsel etwas, woran ich mich nicht gewöhnen will, weil es wirklich anders gehen können müsste. Da bleibe ich stur.

Snowman410'415 Beiträge
Ich würde mal den 29.2 abwarten und dann reden wir weiter.

roman709'245 Beiträge
Ich würde mal den 29.2 abwarten und dann reden wir weiter.
Mal schauen, was sie in den 26 Tagen noch ändern. Und glauben, dass die Fakten gemäss aktuellem Stand so sind, tu ich, da ist Robi zuverlässig.

robi6'764 Beiträge
Nicht aufgeben roman70, ich bin am eruieren von Workarounds. Wer weiss, vielleicht gibt es früher oder später eine Lösung dafür.

Robi

roman709'245 Beiträge
Nicht aufgeben roman70, ich bin am eruieren von Workarounds. Wer weiss, vielleicht gibt es früher oder später eine Lösung dafür.
Ich weiss, dass du eine Lösung finden wirst, wenn es eine Lösung gibt.

Fry233 Beiträge
Das nervt mich auch (bei UPC), ich gucke oft Sender mit DD-Sound. Sollte man IMHO bei den Spracheinstellungen wählen können.
Das sollte bei UPC ab ca. Mitte Jahr mit einem Software Update möglich sein.

jericho2'340 Beiträge
fry das ist mir jetzt auch neu...

angekündigt und bestätigt wurden ja nur anpassungen am guide und die sendersortierung...

Seite 7 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema