AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Bald gehts los...... was für Kult-Fans

Originaltitel: 8 Simple Rules for Dating my Teenage Daughter (USA 2002)

Meine wilden Töchter

23.1.2004, 21.50 Uhr Disney Channel

1.Staffel

28 Folgen immer Freitags und Samstags

 
Schaut das wirklich jemand diesen schrott <IMG SRC="images/forum/icons/icon27.gif">

 
JAAAAAHHHHH!!! IIIIIICHHH!!

Addams finde ich keinen Schrott, nicht alles was aus den 60er/70er Jahren kommt muss grundsätzlich schlecht sein. Kann ja nicht ALLES jedem GEFALLEN.

@tosci Merci! Sieht einfach gut aus <IMG SRC="images/forum/icons/icon_biggrin.gif">

 
@Slayer_ch

Bridget und Kerry=nicht nur wild - sondern *ziemlich scharf* <IMG SRC="images/forum/icons/icon_razz.gif">

Ist ja mehrfach preisgekrönt diese Sitcom!

Tragisch: Während den Dreharbeiten starb John Ritter alias Paul Hennessy. Er wurde nur 54 Jahre.

 
Und sogar mal wieder ne Serie im Disney Channel vor dem Free-TV. Für die etwas jüngeren gibts bald wieder die restlichen Folgen von LizzieMcGuire und die neusten Folgen von Kim Possible.

 
Trotz Programm in Griffnähe den Start von "Meine wilden Töchter" am FR/SA verpasst <IMG SRC="images/forum/icons/icon27.gif"> <IMG SRC="images/forum/icons/icon_mad.gif">

Hätte ich noch mehr Kanäle zur Verfügung, wäre der Stress noch grösser. Ich schaffe es einfach nicht, mir alles anzusehen und da stapeln sich inzwischen auch noch die Aufnahmen von Filmen, die mir auch noch gelegentlich reinziehen möchte. Ich beantrage am Montag die SOFORTIGE Frühpensionierung. <IMG SRC="images/forum/icons/icon_biggrin.gif">

 
Geht mir ähnlich. Aber habs gesehen. War echt klasse! Aber Die Folgen wurden nicht so gesendet wie angekündigt. Eigentlich sollten die Folgen in Produktionsreihenfolge kommen aber die ersten beiden wurden in US Ausstrahlungsreihenfolge gezeigt. Allerdings stand im EPG die andere Folge.

 
Zurück
Oben