Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 Meter für 75" ist schon o.k. Die meisten UHD TV von 2015 haben mindestens einen Anschluss mit HDMI 2.0 und HDCP 2.2.3m Sitzabstand für einen 75'' mit UHD schon eher grenzwertig. Aber da gibt es verschiedene Seiten und alle geben andere optimale Sitzabstände an. Mal wird die Bilddiagonale gemessen, mal wie hier die Bildhöhe:
http://www.hdtv-forum.ch/was-ist-ultra-hd.html
Lohnt es sich denn überhaupt heute schon einen UHD-TV anzuschaffen? Auf die IFA hin sollen ja erste Geräte mit HDMI 2.0 kommen. Oder können aktuelle TV-Modelle nachgerüstet werden?
Der 4K BluRay Standard ist inzwischen definitiv und abgesegnet.Ich warte bis der 4k Bluray Standard definiert ist und kaufe mir dann einen, um böse Überraschungen zu vermeiden. Im Moment hat es sowieso noch zu wenig Inhalte bzw. nur Netflix.
Die letzten aufgenommenen HD Filme bei Teleclub waren bei mir alle i.O.Wäre schon froh, wenn mal gescheites HD auf Teleclub ausgetrahlt wird. Teil Filme sind ja von unterirdischer Qualität - The Insider zur Zeit auf Prime... DVD Qulität auf HD skaliert. Die Purpurnen Flüsse war fast VHS Qualität. Da nützt auch 4K, HD, FullHD nichts, wenn das Material schlecht ist.
sogar bei Werbesender dort heisst HD+Tja der HD Aufschlag gibts z.B. auch bei SKY DE und SKY UK, BT Sport usw.
Tja der HD Aufschlag gibts z.B. auch bei SKY DE und SKY UK, BT Sport usw.
Einige Freaks von euch wissen, vielleicht über welche URL dies möglich wäre stimmts??? Oder geht das auch über Swisscom my Cloud?
Wie es Artan schon etwa 1'000 Mal gefordert hat: Teleclub "go" müsste endlich kommen. Wo ich über Tablet oder Smartphone hinzugefügte Aufnahmen eine beschränkte Zeit sehen kann. On und Offline. Wenn das sky Deutschland kann, sollte das bei Teleclub auch möglich sein.
Man könnte doch dasselbe System einführen, wie es bald einmal alle europäischen Fluggesellschaften haben (No-Frills genannt):das wird garantiert so sein. TC macht nichts gratis. Ein Wunder, dass wir nicht auch noch einen Farbzuschlag bezahlen müssen.![]()