CC bald mit Replay?

Ist Collection+HD nicht sogar teurer als Comfort?

Ich konnte damals mit einem Mail an den Kundendienst wechseln.

Und dann geht auch Replay
Ich zahle zur Zeit für Collection+HD und 35er Internet CHF 75.

Auch wenn ich die Comfort Sender mit dem langsamsten Internet kombiniere zahle ich mehr. Und ich kann noch nicht abschätzen, ob der Replay den Aufpreis von fast CHF 25 pro Monat Wert ist...

Ach es war nun sicher so, dass die Verhandlungen mit der Prosieben SAT1 Schweiz Gruppe zuerst einen Erfolg in Aussicht stellten. Der ist nun aber gescheitert oder noch nicht in trockenen Tüchern. Da es wie immer sehr schnell gehen muss bei der verdorrten blauen Seerose, weiss die Kommunikation nicht, was die anderen Organisationseinheiten tun. Aber dabei wird es wohl nicht bleiben. Warten wir ab, welche Fehler heute Nachmittag und Abend angezeigt werden auf den Boxen und wieviele darüber klagen, dass x nicht geht und y nicht tut wie es soll.

Man achte noch auf den Schweiz am Sonntag Bericht. Darin opfert UPC einen "ehemaligen" Partner Zattoo voll dem medialen Messer. Bin nun wirklich sehr gespannt, ob die eigene Lösung von Liberty Global diejenige welche ist.

So auf der dem HD Receiver (Aus dem Crazy Deal) klappts.
Nach einem Reboot der Box laufen die Simpsons

Das Schlimmste ist ja, dass Replay auf der Horizon praktisch so unübersichtlich ist, wie eine Nadel im Heuhaufen. Auf den alten Cisco und Philips Boxen ist es wirklich besser. Obwohl nach wie vor es für mich ein Unding ist, Replay über eine Art von App laufen zu lassen. Das ist es über einen integrierten Guide viel komfortabler. Vor allem wenn laut EPG die Sendung zu früh oder zu spät lief, ist das kein Problem.

Der Menüpunkt "sortieren" hat im Horizon-Replay auch gar keine Funktion, oder habe ich etwas übersehen? Es scheint fix alphabetisch sortiert zu werden.

Via EPG hätte mir das auch besser gefallen, aber was will man machen... zur Cisco mit ihrem 80er Interface will ich nicht wirklich zurück. Bzgl. Horizon bin ich trotzdem nach wie vor der Ansicht, dass elementare Designgrundsätze nicht beachtet wurden.

Eine lustige Sache...

TV in replay sind für die Gesamtheit der Abonnenten verfügbar.
Auch die unbekannten Sendern in Ihrer Region.

Zurück
Oben