Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peindlich aber so richtig....upc schreibt auf twitter:
@upcch_media: Korrigenda: Uns ist ein Fehler unterlaufen: Pro7, Sat.1 und kabel1 sind in unserem Replay-Angebot in SD-Qualität. Bitte entschuldigt. ^mm
Doch nicht....Die grossen deutschen Privaten in HD also, zumindest die Pro-Sieben Sat 1 Gruppe also. Hat man einen vermeintlichen Marketinggag gelandet. Sunrise und Swisscom haben die ja tatsächlich nicht im Prigramm.
Ich habe im entsprechenden Thread auch wieder mal meinen Senf dazu gegeben - geht ja mal gar nicht!Der Forenpolizist von der community hat nach einem anonymen Hinweis , Stellungnahme bezogen....
Da gäbe es wieder duzende Threads wo man den Senf fundiert dazugeben sollte.Die für UPC cablecom wirklich heiklen Kommentare wurden pratisch alle gelöscht und deren Verfasser zum Teil verbannt....;-)Ich habe im entsprechenden Thread auch wieder mal meinen Senf dazu gegeben - geht ja mal gar nicht!
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber was soll das für eine Taktik sein? Damit schiesst du dir ja ins eigene Bein als Anbieter, wenn dann die unzufriedenen Nutzer kommen, die nur die erste offizielle Mitteilung gelesen haben...Die wissen genau, was sie tun. Viele lesen bloss die offizielle, aber falsche, Medienmitteilung und werden von der "Korrektur" nichts mitbekommen.
Früher hies dies mal "Lockvogel-Angebot" und gilt als "unlauterer Wettbewerb".
Wow, das ist ja oberböse. So peinlich ist ja nicht mal die UPC, da unterstelle ich der UPC ganz einfach kaltblütigen, unlauteren Wettbewerb. So etwas müsste wirklich Konsequenzen haben.upc schreibt auf twitter:
@upcch_media: Korrigenda: Uns ist ein Fehler unterlaufen: Pro7, Sat.1 und kabel1 sind in unserem Replay-Angebot in SD-Qualität. Bitte entschuldigt. ^mm