CC bald mit Replay?

ui ui ui.Mir ahnt schon jetzt böses.Ich nehme jetzt einmal an dass diese Zusatzfunktion bei Horizon so  eingehend getestet wurde wie dies so bei UPC cablecom üblich ist........ /emoticons/default_cool.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPC hat es nicht so mit der Internen Kommunikation. Da hat sich das HD zeichen versteckt. ImageUploadedByDigi-TV.ch1384766175.123353.jpgImageUploadedByDigi-TV.ch1384766195.138561.jpg

Gruss Vagzubi

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Die grossen deutschen Privaten in HD also, zumindest die Pro-Sieben Sat 1 Gruppe also. Hat man einen vermeintlichen Marketinggag gelandet. Sunrise und Swisscom haben die ja tatsächlich nicht im Prigramm. In 30 Stunden beginnt das Zeitalter, wo wieder viele Mitteilungen in der Community folgen werden. Kann es mir einfach nicht vorstellen, dass diese VOD-Plattform stabil ist. Dazu war in er Vergangenheit zuviel im Argen beim SRF-Player und co. Aber würde es jedem gönnen, der da noch Kunde ist, dass es wirklich klappt.

upc schreibt auf twitter:

@upcch_media: Korrigenda: Uns ist ein Fehler unterlaufen: Pro7, Sat.1 und kabel1 sind in unserem Replay-Angebot in SD-Qualität. Bitte entschuldigt. ^mm

@upcch_media: Korrigenda: Uns ist ein Fehler unterlaufen: Pro7, Sat.1 und kabel1 sind in unserem Replay-Angebot in SD-Qualität. Bitte entschuldigt. ^mm
Peindlich aber so richtig....

Die grossen deutschen Privaten in HD also, zumindest die Pro-Sieben Sat 1 Gruppe also. Hat man einen vermeintlichen Marketinggag gelandet. Sunrise und Swisscom haben die ja tatsächlich nicht im Prigramm.
Doch nicht....

Gruss Vagzubi

Ja wie jetzt? Sie werben extra mit dem claim: "Exklusiv bei uns in HD: Sat1, Kabel1, 3+" und jetzt gilt das doch nicht für Sat1 und Kabel1? 

Die werden es wohl echt nie in den Griff bekommen mit der Kommunikation, oder? Respektive vielmehr habe ich das Gefühl, die wissen schlicht weg nicht was sie tun...

Die wissen genau, was sie tun. Viele lesen bloss die offizielle, aber falsche, Medienmitteilung und werden von der "Korrektur" nichts mitbekommen.

Früher hies dies mal "Lockvogel-Angebot" und gilt als "unlauterer Wettbewerb".

Ich habe im entsprechenden Thread auch wieder mal meinen Senf dazu gegeben - geht ja mal gar nicht!
Da gäbe es wieder duzende Threads wo man den Senf fundiert dazugeben sollte.Die für UPC cablecom wirklich heiklen Kommentare wurden pratisch alle gelöscht und deren Verfasser zum Teil verbannt....;-)

Die wissen genau, was sie tun. Viele lesen bloss die offizielle, aber falsche, Medienmitteilung und werden von der "Korrektur" nichts mitbekommen.

Früher hies dies mal "Lockvogel-Angebot" und gilt als "unlauterer Wettbewerb".
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber was soll das für eine Taktik sein? Damit schiesst du dir ja ins eigene Bein als Anbieter, wenn dann die unzufriedenen Nutzer kommen, die nur die erste offizielle Mitteilung gelesen haben...

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Wartet nur ab was denen noch sonst so alles in den Sinn kommt,auch wenn die Gefahr gross ist dass Horizon auf Bugs noch anfälliger wird.Die Wundertüte wird bestimmt mehr oder weniger in jedes Kombiangebot geschmuggelt....

Das angekündigte Super-Mobiltelefonkombiangebot wird bestimmt auch bald folgen....,Die werden keinen Trick auslassen um mehr Kunden an sich zu binden.....

Wow, das ist ja oberböse. So peinlich ist ja nicht mal die UPC, da unterstelle ich der UPC ganz einfach kaltblütigen, unlauteren Wettbewerb. So etwas müsste wirklich Konsequenzen haben.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

auch die soeben im Radio 105 gehörte UPC cablecom Werbung vom schnellsten Internet der Schweiz ist unlauterer Wettbewerb.

Ich habe immer noch das alte Collection+HD Abo. Im Kundencenter zeigt es an, ich hätte Digital TV Basic. Auf der Box laufen alle "Comfort" Sender ausser BonGusto.

Da es im Kundencenter Digital TV Basic anzeigt, kann ich Replay TV nicht aktivieren.

Hat sonst noch jemand dieses "Problem"?

Ist Collection+HD nicht sogar teurer als Comfort?
Ich konnte damals mit einem Mail an den Kundendienst wechseln.

Und dann geht auch Replay

Noch was

Fassen wir nochmals zusammen: CC behauptet, ein paar Sender in HD via Replay anzubieten. Nehmen wir mal an, jemand ist happy mit Swisscom TV. Würde er wirklich wegen diesen lächerlichen Senden gleich wechseln? Das bezweifle ich doch stark. Und so ein Vertrag wäre sicher nichtig.

Was ist also passiert? Am Sonntag berichtet die Presse über ein Replay. Nun ist es so, dass CC sehr verschwiegen ist, was neue Sender betrifft. Wie auch immer die Info an Schweiz am Sonntag gelangte, CC bekam Panik. Da kann es schon mal sein, dass die falsche PM raus ging.

So blöd wäre wohl niemand zu glauben, dass man wegen 2 Stunden irgendwelche Neukunden gewinnen kann.

War wohl einfach eine blöde Panne, nichts mehr. Aber vielleicht wechseln die Swisscom TV Kunden in Zürich Triemli jetzt zu Cablecom. Immerhin in der Stadt Zürich – 0 SD Streams und das seit 5 Jahren :-)

Zurück
Oben