... habe wider besseres Wissen bei THE FIRM Digital TV bestellt (bin dort Kunde, seit die Winterthurer Stadtantenne selig verscherbelt wurde). Nun ja, es folgt der klassische CC-Wahnsinn:
19. Dezember: Digital TV online bestellt. Kurzer Anruf beim Kundendienst; Ich bin auch TC-Kunde, kann ich problemlos beide Dienste benutzen? Antwort: Aber sicher, man habe sich ja geeinigt, beide Dienste sind kompatibel, blabla, laber laber, etc.
23. Dezember: Ein Wunder - Digital-Recorder in der Post. Fix alles verkabelt, Anruf bei der CC-Hotline (die Wartezeiten erschüttern mich schon gar nicht mehr). Wie leite ich die Signale am besten, um CC und TC auf den TV zu kriegen. Kurze und klare Antwort: TC geht uns nichts an, das ist Ihr Problem. Dafür gibt TC-Hotline schnell und kompetent Auskunft.
Immer noch 23. Dezember, zwei Stunden später: Alle Kanäle gesperrt, wieder Anruf bei Hotline CC. Ich sei "administrativ nicht erfasst", müsse mich 24 Stunden gedulden.
24. Dezember: Immer noch gesperrt, Anruf Hotline CC: Immer noch nicht "Administrativ erfasst", man werde sehen, was man tun könne.
25. Dezember: siehe 24. Dezember. Ausserdem sei jetzt Weihnachten, und solange ich nicht "Administrativ erfasst" bin, kann man die Smartcard nicht freischalten.
27. Dezember: Anruf Administration CC: Ja, man habe so viele Recorder wie möglich vor Weihnachten verschickt. Leider sei ich noch nicht "Administrativ erfasst". Man werde dies jetzt in die Wege leiten, bitte nochmals 24 bis 48 Stunden Gedult, etc. etc.
Höre schon die nächste Auskunft: Leider ist Neujahr, aber sicher werden wir die "Administrative Erfassung" nach den Feiertagen gleich in die Wege leiten, etc. etc.
19. Dezember: Digital TV online bestellt. Kurzer Anruf beim Kundendienst; Ich bin auch TC-Kunde, kann ich problemlos beide Dienste benutzen? Antwort: Aber sicher, man habe sich ja geeinigt, beide Dienste sind kompatibel, blabla, laber laber, etc.
23. Dezember: Ein Wunder - Digital-Recorder in der Post. Fix alles verkabelt, Anruf bei der CC-Hotline (die Wartezeiten erschüttern mich schon gar nicht mehr). Wie leite ich die Signale am besten, um CC und TC auf den TV zu kriegen. Kurze und klare Antwort: TC geht uns nichts an, das ist Ihr Problem. Dafür gibt TC-Hotline schnell und kompetent Auskunft.
Immer noch 23. Dezember, zwei Stunden später: Alle Kanäle gesperrt, wieder Anruf bei Hotline CC. Ich sei "administrativ nicht erfasst", müsse mich 24 Stunden gedulden.
24. Dezember: Immer noch gesperrt, Anruf Hotline CC: Immer noch nicht "Administrativ erfasst", man werde sehen, was man tun könne.
25. Dezember: siehe 24. Dezember. Ausserdem sei jetzt Weihnachten, und solange ich nicht "Administrativ erfasst" bin, kann man die Smartcard nicht freischalten.
27. Dezember: Anruf Administration CC: Ja, man habe so viele Recorder wie möglich vor Weihnachten verschickt. Leider sei ich noch nicht "Administrativ erfasst". Man werde dies jetzt in die Wege leiten, bitte nochmals 24 bis 48 Stunden Gedult, etc. etc.
Höre schon die nächste Auskunft: Leider ist Neujahr, aber sicher werden wir die "Administrative Erfassung" nach den Feiertagen gleich in die Wege leiten, etc. etc.