Modellnummer des CC receivers?

Soriak

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
13
0
1
Ich habe heute versucht meine neue Harmony 885 Remote zu installieren. Um diese richtig einstellen zu koennen, brauche ich aber die Modellnummer der Cablecom box. Diese konnte ich aber nirgens finden. Auch dem Vertrag steht diese nicht und auch das Benutzerhandbuch und die Cablecom Seite scheinen es nicht aufgeliestet zu haben Entweder das, oder ich bin blind - was durchaus moeglich ist /emoticons/default_wink.png

Waere froh, wenn die jemand kurz posten koennte - habe mich angemeldet als es in Basel aufgeschalten wurde, also erst vor ein paar Tagen. (falls es mehrere Versionen gibt...)

Schon mal Danke im Voraus /emoticons/default_wink.png

 
hi soriak

leider kann ich die nicht helfen. ich hatte genau das kleine problem. allerdings hatte ich nur ein noname all-in-one-gerät geschenkt bekommen, das nicht für vieles taugte.

wenn du die nummer nicht finden kannst, müsstest bei harmony die digi-receiver-funktionen einlesen. dann müsste es funktionieren.

ich überlege mir zur zeit, welchen all-in-one receiver zu kaufen. harmony 885 ist auch ein kandidat. wie bist du sonst damit zufrieden? kann man damit schnell und vor allem einhändig zappen und lautstärke ändern?

gruss

b

 
ich überlege mir zur zeit, welchen all-in-one receiver zu kaufen. harmony 885 ist auch ein kandidat. wie bist du sonst damit zufrieden? kann man damit schnell und vor allem einhändig zappen und lautstärke ändern?
Die Harmony 885 ist wärmstens zu empfehlen! Sehr einfache Einrichtung am PC über Gerätedatenbanken und alle Funktionalitäten da, die man braucht! Man kann aber auch noch alles manuell extra einstellen, was man zusätzlich will. Zappen funktioniert hervorragend einhändig, incl. Lautstärkeregelung.

Haben einige hier im Forum, schau mal da vorbei: Logitech Harmony 885 @ digi-tv.ch

 
/emoticons/default_biggrin.png kannst auch nur ADB eingeben ,funktioniert tadellos bei Kabelboxen
 
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Viele Danke fuer die Info - hat alles bestens geklappt /emoticons/default_wink.png

So weit bin ich sehr zufrieden. Das Teil ist sehr angenehm in den Haenden, kinderleicht zu bedienen und sieht weit besser als als meine alte TV remote. Die Cablecom remote ist ja fast ein Spielzeug /emoticons/default_biggrin.png

Ich hab allerdings noch nicht herausgefunden, wie ich die farbigen Knoepfe auf der Harmony einstellen kann. Etwas schade finde ich auch, dass es keine Taste fuer den Teletext hat - man muss es auf einen der konfigurierbaren Tasten legen. Bestimmt nur eine Sache der Gewohnheit.

Spitze finde ich vorallem, dass die Tasten blau leuchten. Selbst im Dunkeln findet man sich so leicht zurecht.

 
Rein Interessenshalber, besteht die möglichkeit eine Harmony auch ohne PC zu konfigurieren? Wo wären allenfalls einschränkungen?

 
Rein Interessenshalber, besteht die möglichkeit eine Harmony auch ohne PC zu konfigurieren?
Geht - wie geschrieben - leider nicht. Und das ist auch das einzige Manko, dass ihr bei diversen Testberichten (siehe Links im anderen Thread) immer wieder vorgeworfen wird. ich denke aber, dass das heute eigentlich kein Problem mehr sein sollte - notfalls über Verwandte/Freunde/etc.

 
Habs zwar in einem anderen Thread gepostet. Ist der CC Rekorder auch auf der Liste zu finden? Wie heisst das ADB Modell genau? Thx.

 
Habe heute die Harmony555 bekommen,ich suche wie doo,die Bezeichnung vom Recorder kennt die jemand??habe jetzt einfach mal ADB eingegeben.

 
ok sorry wenn ich lesen würde man der weihnachts stress,sorry danke:) Trosty