Nasn

Danke Roman dachte schon es liegt an mir,schöne Weihnachten noch und einen guten rutsch ins 2007

Und sie bestreiten auch noch, dass ein Problem vorliegt. D.h. es kann noch länger dauern.

Nein komm jetzt hast du angerufen? na warte ich ruf aber jetzt auch mal an bin so richtig in stimmung:mad:

Nein komm jetzt hast du angerufen? na warte ich ruf aber jetzt auch mal an bin so richtig in stimmung:mad:
Ja. Habe ein paar mal versucht anzurufen. Aber wenn ich bei 9 Minuten Wartezeit bin, hänge ich wieder auf, sonst wird's teuer.

Einmal habe ich es dann nach 6 Minuten geschafft.

Er ging wie üblich streng nach Checkliste vor und wie üblich unter Ausschluss des GMV (=Gesunder Menschen-Verstand). Auch wenn man explizit erwähnt, dass Kunden in anderen Landesteilen kein Signal mehr auf diesem Sender haben, besteht er strikte darauf, dass man die länge des Antenenkabels bekannt gibt und dass man auf den serbischen Sender schaltet, damit der die individuellen Berechtigungen neu senden kann.... /emoticons/default_confused.png

Hallo roman70

Ich habe gestern auch angerufen,er meine auch das sei nur bei mir??Ich habe ihm dann gesagt das es ein Forum gebe,wo mir uns austauschen

Er wurde stock sauer und hat dann doch tatsächlich aufgehängt,/emoticons/default_mad.png unglaublich habe heute aber denen ein böses Mail geschickt .

Du hast bei CC angerfuen. Du armer Kerl. Zum glück werden bei uns ab mitte 2007 nur noch eigene digitv Pakete eingespeist. Der Verein ist wirklich total unfreundlich und unfähig.