TVU Player

NaTakk

Erfahrener Benutzer
11. Apr. 2006
359
0
16
43
ich habe letzte woche mit dem TVU player mal ein football spiel verfolgt.

hat auch relativ gut geklappt. (für gratis stimmt die leistung bei weitem für mich)

das problem ist aber, das ich das teil immer installieren muss damit er verbinden kann. nach einem boot des compis läuft er dann nicht mehr richtig und ich muss erneut installieren.

also, benutzt den noch jemand hier? oder weis jemand ein gutes forum um da nachzufragen? google hat mir nicht wirklich weitergeholfen. /emoticons/default_mad.png

 
Ich benutze den ganz gern zwischendurch.

Hauptsächlich für die allseits beliebten sendungen auf FOX und comedy central.

Die übertragungsrage bei comedy central ist zwar nicht wirklich berauschend, aber sonst funktioniert das teil ohne probleme.

http://tvunetworks.com/downloads/player.htm

Es wird wohl ein wunschtraum bleiben, dass CC mal ein paar brauchbare sender einführt.

Wobei ich amerikanische TV sender nur ungern als brauchbar bezeichne. Alle fünf minuten werbung ist kaum auszuhalten /emoticons/default_biggrin.png