TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 156 von 243
VoD mit ZweikanaltonGemäss dem neuen Bluewin TV Magazin welches ich gestern erhalten habe, steht neu bei VoD Dualton (gewählte Sprache und Originalton) zur Verfügung. Die Umschaltung ist dynamisch möglich d. h. während…7Antworten3'738AufrufeLetzter Beitrag
Aktuelle Software VersionHallo geschätzte Forumsmitglieder Kann mir evtl. jemand schreiben wie die aktuelle Software Version für den Mediabox Recorder lautet? Wird bei einem Neustart (weg vom Strom für ca. 5 Min.) zwingend…6Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
ADB-Box und Ferien?Hallo Kann ich meine ADB-Box an jedem Cablecom-Analog Anschluss in der Schweiz anschliessen, z.B Ferienhaus oder bei Freunden? Oder, ist der Anschluss vom Mietvertrag abhängig?4Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Aufnahmen programmieren Mediabox RecorderHallo Bis heute bewegte ich mich im Bluewin Forum; jetzt hier. Und schon eine Frage an Euch. Kann es sein, dass ich Sendungen, die keine Serie mit Folgen sind, sondern wöchentlich ausgestrahlte…1Antworten2'147AufrufeLetzter Beitrag
Bildausfälle auf Discovery?Habe heute mal Dirty Jobs auf dem Discovery Channel geschaut (19.20 - 20.15) und hatte mehrmals kurze Bild- und Tonausfälle (Bildschirm schwarz für eine Sekunde). Hat etwa sonst noch jemand dieses…0Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Deutsch-sprachige Sender mit schwarzen BalkenSeit der Umstellung vor einigen Wochen werden bei mir die meisten deutsch-sprachigen Sender mit schwarzen Balken (trotz Einstellung 16:9 Fernseher und Vollbild) dargestellt. Wenn ich meine Box aber…3Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Mediabox "on demand" Filme bestellenHallo zusammen Kaum hab ich die Box treten bereits Probleme auf. Hat hier jemand Probleme bei Film Bestellung gehabt? Ich bestelle einen Film via Telefon. Klappt auch alles prima im Fenster erscheint…12Antworten2'970AufrufeLetzter Beitrag
Ausfall des EPGBei mir sind sämtliche EPG Informationen weg! Netz Ittigen bei Bern... Kann das jemand bestätigen?2Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
Kein Scherz: NICK ab April auch im analogen Netz der CablecomDer Kindersender teilt sich ab dem 01. April 2008 einen Kabelplatz mit MTV Schweiz und ist werktäglich von 08:00 bis 14:00 Uhr und am Wochenende von 06:00 bis 12:00 Uhr empfangbar. Der deutsche…23Antworten4'817AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenJetzt ist Schluss mit Digital TV von CablecomFreeze im Bild kein DD keine Antworten Auf E-Mail, Mir reichts jetzt. Werde ab heute Abend eine Sat Anlage in Betrieb nehmen Vantage 7100 Triax 88 Schüssel 2 Alps LNB. Dann gibts HD TV ohne Probleme…28Antworten6'191AufrufeLetzter Beitrag
Super League KonferenzIn der ersten Halbzeit wurde fast ausschliesslich Xamax-FCZ gezeigt. Stellt sich TC so eine Konferenz vor? Während der Pause war ein riesen Simmenwirrwarr. Naja, so hat es noch einiges an…2Antworten2'396AufrufeLetzter Beitrag
Radio Emme fehlt bei Bluewin TVIch habe mir die Senderliste von BluewinTV angesehen. Die Liste der Radiosender ist wirklich interessant, so kann man Lokal-Radios aus anderen Regionen der Schweiz empfangen, jedoch fehlt in der…4Antworten2'419AufrufeLetzter Beitrag
Mediabox HD ohne HD-SignalHardware: Acer AT4250-DTV - Full HD LCD Cablecom Mediabox HD Region 8804 Kt. ZH Einstellungen in Mediabox: Vollbild HDMI Auflösung Automatisch wenn ich auf HD Suisse schalte bekomme ich wunderbares…7Antworten3'036AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom-Kunden müssen Decoder selber wählen können....Das Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (Uvek) sowie die Wettbewerbskommission müssen nun sicherstellen, dass die Kunden Decoder ihrer Wahl im unabhängigen Fachhandel…14Antworten2'816AufrufeLetzter Beitrag
Kassensturz: Schöne neue Fernsehwelt: Das müssen Sie wissen!Schöne neue Fernsehwelt: Das müssen Sie wissen! Cablecom, Bluewin-TV oder doch eine Satellitenschüssel? Das Fernsehpublikum muss sich in Zukunft für einen Anbieter entscheiden. Kassensturz zeigt Vor-…33Antworten7'405AufrufeLetzter Beitrag
ARD/ZDF doch vor 2010 mit HDTVAnscheinend wollen sowohl ARD als auch ZDF bereits ab August 2009 (und nicht erst ab Februar 2010) HDTV ausstrahlen. Wenigstens "testweise".2Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Cablecom Digitalreceiver in einem anderen Netz betrieben?Ich wollte bei einem Kunden einen Cablecom-Digitalreceiver in einem nicht-Cablecom Netz in Betrieb nehmen. Der Kunde ist vor Kurzem umgezogen und hatte vom alten Stantort her noch 2…6Antworten2'245AufrufeLetzter Beitrag
HDTV-Start bei QuicklineUnglaublich aber wohl wahr... der zweitgrösste Kabelnetzbetreiber ist offensichtlich nicht in der Lage noch dieses Jahr seinen Kunden eine HDTV-fähige Set-Top-Box auszuliefern welche auch gleich die…28Antworten13'632AufrufeLetzter Beitrag
Frage zu einstellungen eines DVB ReceiversHallo leute, bin neu hier und hab ne frage: Bin vor 2 Wochen von Österreich nach St. Gallen gezogen. Hab jetzt in der Wohnung einen Cablecom anschluss. Hab von Österreich meinen Kaon DVB Digital…9Antworten2'249AufrufeLetzter Beitrag
dd5.1 ???Hallo Leute mir ist aufgefallen das bei diversen HD Sendungen ein 5.1 Signal kommt, jedoch nur die linken und rechten Frontboxen tönen. dies gelegentlich bei HD suisse und vermehrt auch bei BBC HD.…14Antworten3'097AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?