Hallo Ja,es ist ein wie soll ich es genau beschreiben,um Personen die zb,in einen ander raum laufen oder rennen,gibs ein dursichtigen schleier um die Person rum,schaue ich aber Eishockey oder Fussball oder sogar Formel 1 dann habe ich diesen schleier nicht,es kommt mir vor als wäre die reaktionszeit nicht 3msek son-dern 30,sonst ist das bild absolut super aber sobald sie jemand schnell bewegt kommt dieser schleier, das mit dem Händler verstehe ich auch,aber ich würde ja den weg und die Messung bezahlen somit na ja,ich habe das aber erst seit dem ich einen neuen Yamaha Homecinema habe den der Händler der das inst.hat hat meine cc reccorder und tc anders durchschlauft als ich das hatte,ich habe ihm das gesagt und alle kabel die er inst.hat wieder mit den alten Kabel ausgetauscht, aber ohne er-folg,ich habe ihn angerufen und gesagt das Bild sei jetzt schlechter als vorher,er meinte aber das könne nicht sein so wie ich es gemacht habe sei kompliziert verschlauft gewesen,er habe es jetzt richtig gemacht wie bei allen seinen Kunden die CC+TC haben,aber leider habe ich es noch nicht geschaft wieder so zu verschlaufen wie ich das damals gemacht habe,den das Bild auf Tc ist jetzt extrem schlechter als vorher,er hat es so gemacht,von der tv dose auf TC an den Antennen anschluss,dan auf CC von CCauf den Tv,wenn ich aber von der Tv dose direkt auf CC gehe und dan auf den Tv gibs keine verbesserung.