TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 158 von 243
BWTV: Optionales Sprachpaket abonnieren?Jetzt wo das Angebot von Bluewin TV auch HDTV Programme beinhaltet, wird BWTV allmaehlich auch fuer mich zu einem Thema. Das franzoesischsprachige Angebot und die zusaetzlichen Briten (BBC 3+4, ITV…1Antworten1'678AufrufeLetzter Beitrag
Das neue CC AngebotPressemitteilung http://www.cablecom.ch/cablecom_digitales_grundangebot_medienmitteilung_070208.pdf Senderlsite http://www.cablecom.ch/cablecom_digital_tv_basic_dch.pdf176Antworten39'238AufrufeLetzter Beitrag
Bild bleibt bei Arte stehenGuten Abend zusammen, habe seit ein paar Wochen die Kaon KCC-S660 HD Box bei TeleZug. Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass bei Arte D nach ca. 45. Minuten das Bild stehen blieb, der Ton…2Antworten3'084AufrufeLetzter Beitrag
Offiziell: IndyCars und ChampCars wieder vereint!IndyCar: Offiziell: IndyCars und ChampCars wieder vereint! - US-Racing bei Motorsport-Total.com Endlich!!! Jetzt ist nur die Frage wer überträgt? Teleclub hat ja die Rechte für IRL also sollte…2Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
vermisse NASCAREine Woche vor dem regulären Start der NASCAR Serie (Shootout war gestern), ist noch keine Sendezeit gelistet, auch unter der Rubrik Motorsport ist das NASCAR Logo nicht mehr vorhanden. Weiss jemand…18Antworten3'400AufrufeLetzter Beitrag
Kann man die Sender nicht verschiebenHallo brauche eure Hilfe,kann man bei der HD Box von CC die Sender nicht so verschieben wie man will oder bin ich zu blöd dafür:confused:9Antworten2'625AufrufeLetzter Beitrag
HD Mediabox direkt an Beamer anschliessenHallo zusammen Ich möchte einzelne TV-Sendungen(Sport) über den Beamer (Sanyo PLV-Z4, HD-ready) anschauen, speziell dann die EM'08 im Sommer. Wie bekomme ich das am elegantesten hin? Kann der HD…2Antworten4'131AufrufeLetzter Beitrag
Anschlussprobleme HD Media-Box mit DVD-RecorderHallo zusammen, Nach längerer Suche hier im Forum konnte ich zu meinem Problem keine Lösung finden. Daher möchte ich euch gerne um Rat und Hilfe bitten: Habe heute den HD Media-Rec. erhalten und…7Antworten7'607AufrufeLetzter Beitrag
Bauchkrämpfe im Swisscom Shopalso liebe Freunde das muss ich einfach kurz erzählen. war heute mal wieder im Swisscom Shop, einfach etwas kucken. Da viel mir ein älterer Herr auf der erkundigte sich nach HDTV. cool ein älterer…7Antworten4'076AufrufeLetzter Beitrag
Kann jemand helfen mit TV300?Hallo Endschulding, ich spreche nicht so gu Deutsch. Kann jemand die Festplatte aus nehmen und das Update au Rechner kopieren? Diese Harddisk-recordern sind in Polen ferfuegbar, aber leider kein…8Antworten2'900AufrufeLetzter Beitrag
Re: Cablecom-Empfang mit TV (DVB-C Tuner) oder anderer Box?Es würde mich schon7Antworten2'811AufrufeLetzter Beitrag
Wechsel des TV-AnbietersPlanst du im Jahre 2008 deinen TV-Anbieter zu wechseln? Beispielsweise: Von Bluewin zu CC Von CC auf Sat25Antworten4'717AufrufeLetzter Beitrag
Angebote auf TeleclubHallo zusammen, ich bin seit kurzen Kunde bei Teleclub, und habe alle Sender abonniert. Die Auswahl ist reichlich, wollte aber wissen ob Teleclub auch Ihr Angebot erweitert. Weiss jemand von Euch…38Antworten6'277AufrufeLetzter Beitrag
Philips Flat-TV 47" & Glattvision Digital-TVHallo! Ich gehöre (leider) zu den Leuten, die aufgrund Ihres Wohnortes (Wallisellen) Cablecom Digital TV nichtmehr nutzen können. Ich bedaure dies sehr - ich war immer sehr zufrieden damit. Momentan…10Antworten3'627AufrufeLetzter Beitrag
ESP funkioniert nichtHat sonst noch jemand festgestellt dass der ESP TV Guide bei der CC Box seit etwa gestern Freitag nicht mehr funktioniert?3Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenNix HDTVSat.1 und ProSieben setzen auf 16:9-Format Sat.1 HD und ProSieben HD werden bis 2010 eingestellt Unterföhring, 14. Februar 2008. Die Sender Sat.1 und ProSieben setzen verstärkt auf das…1Antworten1'615AufrufeLetzter Beitrag
Ostern EinsFestival Angebot Planet ErdeHi! werde ich über Ostern auch das HDTV Angebot von Einsfestival sehen können? Planet Erde usw? Vielen dank fürs Feedback gruss Sweaty3Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
Video on demandWenn ich einen Film on demand bestelle, sagen wir auf 20:00, fängt dieser Film dann genau um 20:00 an? Oder habe ich die Möglichkeit erst ab z. Bsp. 20:15 den Film von Anfang an zu schauen? Kann ich…16Antworten3'200AufrufeLetzter Beitrag
Time Shifting funktioniert nichtHallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Seit ca. einer Woche funktioniert bei meinem Cablecom Recorder die Time Shifting Funktion nicht mehr. Das heisst (egal auf welchem Sender), wenn ich im Live…10Antworten2'187AufrufeLetzter Beitrag
Verfügbarkeit bluewinTVHallo Zäme Nun mal eine Frage vom Admin Ich habe ja bluewinTV schon seit Beginn - inzwischen ist mein Anschluss nicht mehr tauglich (läuft aber fast einwandfrei). Heute wieder einmal gecheckt und…7Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?