TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 107 von 243
Günstiger Hifi Boxenanschluss an Cisico oder LCD TV, Hilfe!!!!Hallo, Hab leider keine Ahnung wie ich Boxen an die Cisco Box oder den LCD TV mit Audioeingang anschliessen kann. Ich suchen nur 2 Boxen, über die ich DVD und Cisco Box anschliessen kann, also wäre…1Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
Sportpanorama auf HD SuisseHallo zusammen, schaue gerade die Sportschau auf HD Suisse. Dabei zeigen sie die Highlights von der Axpo-Leage. Werden eigentlich die Matchs via SRG in HD aufgezeichnet? Gruß vom Halifaxy11Antworten2'814AufrufeLetzter Beitrag
Digital Cable Group (DCG): National Geographic Channel HD in Deutsch?Hallo zusammen. Weiss jemand hier ob "National Geographic Channel HD" im DCG-Netz (genauer WWZ) in deutscher Sprache ausgestrahlt wird? Ich bin zwar bereit, die monatlichen Kosten zu übernehmen, es…5Antworten2'539AufrufeLetzter Beitrag
Verfügbarkeit VOD?Gibt es eigentlich eine Übersicht, vo VOD der Cablecom überall verfügbar ist? Ich habe nur die Einzeladressanfrage gefunden. Macht das die CC nicht proaktiv? Ich habe gestern festgestellt, dass es…50Antworten10'074AufrufeLetzter Beitrag
Swisscom Air TV ist den TV Apps von Blick, 20Min und Tagi vorzuziehen!So wie ich festgestellt habe, ist es ohne WLL Zugangs-Account möglich, auf einem Swisscom Hotspot TV zu schauen. Dies geht mit dem iPhone (ich denke alle anderen Mobile können dies auch) und dem…15Antworten4'790AufrufeLetzter Beitrag
Dmax technische ProblemeHallo seit etwa 3 Tagen kommt bei mir auf Dmax,das Vierte,Atv,nickelodeon,Mtv Music,,N24 die Meldung E20,kein Signal erkannt,hat das jemand von euch auch,ich bim im Netz Basel,Allschwil Ich habe den…4Antworten2'860AufrufeLetzter Beitrag
Fussball von Sky via TeleclubHallo Warum ist der Unterschied der Bildqualität zwischen Live Bundesliga (sehr schlecht) und andern Sky Live-Übertragungen (Golf, Champions League, Bild recht gut) so gross. Die eigenen…23Antworten7'195AufrufeLetzter Beitrag
Anschluss DVD Recorder an HDTV MediarecorderIch bin gerade am upgraden von der alten Box ohne HDTV auf die Cisco Box. Wo und wie kann ich menienn DVD REcorder anschliessen. Ich sehe nirgendwo mehr einen TV Out Ausgang? Mit der alten Box zog…11Antworten3'546AufrufeLetzter Beitrag
HD-Sender auf der Zweiten TV-BoxHallo zusammen, ist das bei euch auch so, dass es nicht möglich ist auf der zweiten Box einen HD-Sender zuschauen wenn auf der Hauptbox auch HD geschaut wird?1Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
Auflösung Cisco BoxWelche Auflösung könnt ihr mir empfehlen? Ich schwanke zwischen Auto oder 1080. Was pasier dann bei Sendungen in nicht HDTVFormat?10Antworten2'810AufrufeLetzter Beitrag
Discovery Channel anamorphHabe heute das erste Mal gesehen, dass der Discovery Channel über SCTV und CC anamorph reinkommt. Ist das schon lange so?8Antworten2'200AufrufeLetzter Beitrag
Cisco Box und Dolby DigitalIch habe gestern auf die neue HDTV Box gewechselt und irgendwie fuktioniert das mit dem Dolby Digital via Stereoanlage nicht. in der alten Box benutzte ich den Eingang SPDF um den Optical out der…3Antworten1'861AufrufeLetzter Beitrag
Mediabox kaufenTag leute:)habe ne frage zum Mediabox, wie ist es beim kaufen der Box für 150 Sfr., bekommt man beim Cablecom eine 1 Jahr Garantie wie im Fachhandel usw:confused:kommt noch weitere kosten hinzu?.…11Antworten7'616AufrufeLetzter Beitrag
Keine Rechnungen mehrIm Rahmen ihrer Prozessoptimierungen hat Cablecom ja den Versandzeitpunkt für ihre Rechnungen angepasst: Changing for you! Per 1. Oktober stellen wir unsere Verrechnungsart um. Abo-Gebühren für…44Antworten9'927AufrufeLetzter Beitrag
alternative zu swisscom set BoxGuten Tag allerseits ich habe folgende frage zu Swisscom Tv und zwar giebt es eine alternative zu der Motorola setbox von swisscom Tv wo ich kaufen kann als 2 Box oder wer hat mir einen Typ wie ich…6Antworten5'073AufrufeLetzter Beitrag
Canal+ über Swisscom TVHallo zusammen Hat jemand von Euch das Packet "Canal+" abonniert über Swisscom TV? Von den Filmen her sehr interessant, können die Filme auch mit der Zweitsprache "Englisch" geschaut werden? Besten…2Antworten2'633AufrufeLetzter Beitrag
cablecom / upc Set-Top-Box: Teletext Test (Bitte mitmachen... Besten Dank!!)Betreff: cablecom / UPC Set-Top-Box: Teletext Test (Bitte mit machen... Besten Dank!!) Für eine Qualität Beurteilung cablecom / UPC Set-Top-Box besser zu Beurteilen brauche ich Ihre / Eure…17Antworten7'098AufrufeLetzter Beitrag
HD Suisse Delay / Verzögerung beim TonHallo zusammen Ich habe im Moment beim Fussballspiel Schweiz Costa Rica auf HD Suisse ca. 2 Sekunden Verzögerung beim Ton. Auf SF 2 habe ich keine Verzögerung. Hat das Problem sonst noch wer? Und…15Antworten3'589AufrufeLetzter Beitrag
Kein Bild aber TonHallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich hatte bis letzte Woche einen alten Röhren Fernseher. Letzte Woche während dem ich mir meine Lieblingssendung angeschaut habe, stellte nach einem kurzen…2Antworten3'465AufrufeLetzter Beitrag
Neue Box oder bald freie Wahl?Ich bin immer noch unschlüssig ob ich von der alten Box auf die neue Cisco Box wechseln soll. Einerseits reizt mich HDTV sehr, andrereseits schrecken mich die vielen schlechten Bewertungen der Cisco…12Antworten2'755AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?