Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
/emoticons/default_biggrin.pngWie ich eben gehört habe, war das Delay noch das kleinste Problem... offenbar war es eine Frechheit was die Schweizer gezeigt haben.
Die technischen Probleme werden die bestimmt in den Griff kriegen... aber das andere? Seien wir gespannt.
Gruss
Tosci
Leider schauen die vermutlich wirklich alle noch analog. Bei meiner Nachbarschaft war es das gleiche. Digitale Signale sind immer einige Sekunden verzögert (vermutlich aufbereitungsbedingt) und draussen wurde bereits gejubelt, wenn bei mir im Fernseher noch gar kein Tor gefallen war.womit hängt das zusammen??? schauen die alle noch analog??? oder woran kanns liegen das mein bild/ton so hinterher kam...???
Ich habe aber schon mehrfach eine diesbezügliche Abneigung erlebt; sei es nun darum, weil auch die Karte als "Fremdkörper" empfunden wird, oder aber, weil man dafür mindestens einmalig etwas bezahlen müsste. Es scheint halt immer noch so zu sein, dass sehr viele immer noch die Grundhaltung haben, dass für Fernsehen keine weiteren Kosten legitim sind, neben den ohnehin schon zu bezahlenden Anschlusskosten (z.B. als Mieter in den Miet-Nebenkosten).Also von der Karte merkt er im Idealfall ja gar nichts...?