Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo seit etwa 3 Tagen kommt bei mir auf Dmax,das Vierte,Atv,nickelodeon,Mtv Music,,N24 die Meldung E20,kein Signal erkannt,hat das jemand von euch auch,ich bim im Netz Basel,Allschwil
Ich habe den Sd Recorder,vom Strom nehmen nütz nichts.
Im Netz Basel wurde der Transportstrom mit den erwaehnten Services am Dienstag 27.7.10 verschoben. Mach eine Neuinstallation, aus irgendwelchen Gruenden hat deine Box die Verschiebung nicht mitgemacht. Vermutlich hast du mal eine manuelle Installation gemacht /emoticons/default_biggrin.png , dann macht sie keinen automatischen Anpassungen mehr.