was ist DEIN swisscom tv?
342 Antworten49'321 AufrufeGestartet von spiceman ·
zoki_r.s529 Beiträge
sc tv hat überhaupt keine echten ami sender in gar keinem angebot
spiceman534 Beiträge
ja, eben.. wieso eigentlich nicht? genau DIE würden mich nämlich interessieren. schon ein wenig schwach, oder?
creep2'589 Beiträge
die werden ja in Europa auch nicht ausgestrahlt. Wie sollen sie da im Angebot eines IPTV oder Kabelnetzes sein?
spiceman534 Beiträge
wieso werden die denn nicht ausgestrahlt hier? man kriegt Sender aus der Türkei, aus Thailand etc., aber keine Ami-Sender?
creep2'589 Beiträge
Frag die Sender.
Snowman410'415 Beiträge
wieso werden die denn nicht ausgestrahlt hier? man kriegt Sender aus der Türkei, aus Thailand etc., aber keine Ami-Sender?Ami Sender - hast du noch zuwenig Reklame bei den Privaten hier?
h-max697 Beiträge
bearbeitet #307
die erdkrümmung ist wohl das hauptproblem /emoticons/default_tongue.png somit kriegst du keine sat verbindung direkt aus europa auf die US satelliten. und den aufwand nach europa zu strahlen wird logischerweise keine sendeanstalt machen (wollen) /emoticons/default_smile.png warum auch?
ich bin ja schon froh das wir (praktisch als einzige ausserhalb UK) im freesat spot sind und die sender ohne grösseren aufwand reinkriegen.
ich bin ja schon froh das wir (praktisch als einzige ausserhalb UK) im freesat spot sind und die sender ohne grösseren aufwand reinkriegen.
spiceman534 Beiträge
kleine Frage zu VOD: In den letzten 1-2 Wochen haben wir am Abend uns immer durch das Angebot geklickt. Horror, Drama, Thriller, 3D... Leider stehen immer dieselben Filme zur Auswahl, keine Erweiterung, nichts Neues! Weiss jemand von Euch, wann neue Filme (nicht nur solche, welche neu auf BD rausgekommen sind) in die Bibliothek aufgenommen werden?
roman709'245 Beiträge
Die neuen Filme sind z.B. im zweimonatlich erscheinenden Magazin "Play" drin, In der Regel auf Seite 4.
z.B.
ab 08.05. Fack Ju Göhte
ab 01.05. Anchorman 2
ab 09.05. Diana
etc.
Es steht bei jedem Film, ab wann er läuft.
Online sollte es eigentlich auch sein. Der Katalog über http://web.tvonline.swisscom.ch//#de/Movies/Catalogue/Category/Default/Browse funktioniert momentan nicht.
Edit: Sehe gerade, dass über die Box z.B. Anchorman 2 (DE 16552) erst mit ab 05.06. verfügbar angegeben wird. Es scheint da also auch noch nicht alles übereinzustimmen.
z.B.
ab 08.05. Fack Ju Göhte
ab 01.05. Anchorman 2
ab 09.05. Diana
etc.
Es steht bei jedem Film, ab wann er läuft.
Online sollte es eigentlich auch sein. Der Katalog über http://web.tvonline.swisscom.ch//#de/Movies/Catalogue/Category/Default/Browse funktioniert momentan nicht.
Edit: Sehe gerade, dass über die Box z.B. Anchorman 2 (DE 16552) erst mit ab 05.06. verfügbar angegeben wird. Es scheint da also auch noch nicht alles übereinzustimmen.
spiceman534 Beiträge
aber das sind ja alles neue filme, welche kürzlich im Kino liefen, oder? ich rede von "älteren" filmen, welche 4-5 jahre alt sind, oder älter..
einfach querbeet.. die Auswahl ist nicht gerade gross. oder 3d filme... sehr wenige im Angebot.
einfach querbeet.. die Auswahl ist nicht gerade gross. oder 3d filme... sehr wenige im Angebot.
roman709'245 Beiträge
Das ist ja auch nichts Neues. Das ist Altes. /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #312
Hast du mit der Suchfunktion schon gesucht?
3D Filme sind als VOD nach meiner Meinung nicht so der Hammer, da ja Bild nebeneinander gesendet wird und da finde ich die Qualität nicht so gut.
Bei TV2.0 wird die Filmbibliothek erst aufgebaut.
3D Filme sind als VOD nach meiner Meinung nicht so der Hammer, da ja Bild nebeneinander gesendet wird und da finde ich die Qualität nicht so gut.
Bei TV2.0 wird die Filmbibliothek erst aufgebaut.
spiceman534 Beiträge
bearbeitet #313
ja, klar. habe ich auch gemacht. die Auswahl finde ich jetzt nicht so berauschend,
und ich finde es daneben, dass nur jene von SC TV 2.0 profitieren können, welche ein viva casa paket haben.
und ich finde es daneben, dass nur jene von SC TV 2.0 profitieren können, welche ein viva casa paket haben.
Snowman410'415 Beiträge
ja, klar. habe ich auch gemacht. die Auswahl finde ich jetzt nicht so berauschend,Ein solch neue Technik möchte Swisscom nur in kleinen Schritten einführen. Wie du siehst gibt es jetzt schon grössere Probleme, als noch zu den Testzeiten. Wenn alles rund läuft, wird es dann sicher auch andere Angebote geben.
robi6'764 Beiträge
ja, klar. habe ich auch gemacht. die Auswahl finde ich jetzt nicht so berauschend,Alles oder nichts 🙂
Warte mal einige Monate. Ich bin sicher, das Angebot wird noch erweitert. Swisscom will im Moment sicher nicht zu viele 2.0 verkaufen - zumindest bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Das siehst du nur schon dran, das keine Werbung gemacht wird dafür...
Caracho442 Beiträge
ja, klar. habe ich auch gemacht. die Auswahl finde ich jetzt nicht so berauschend,Das Gegenteil kennen wir ja von UPC, Horizon für alle und die haben die Probleme bis Heute nicht mal ansatzweise im Griff.
Da ist mir der Swisscomweg einiges lieber.
spiceman534 Beiträge
Kann mich bitte mal jemand aufklären: Bislang hatte ich immer eine 25Megabit Leitung gemäss Swisscom Checker. Nun habe ich
vorhin mal wieder online nachgeschaut, ob vielleicht nach oben endlich mal was passiert ist. Und was steht da?
Download: max. 15Mbit/s
Upload: max. 2Mbit/s.
Was soll das?
vorhin mal wieder online nachgeschaut, ob vielleicht nach oben endlich mal was passiert ist. Und was steht da?
Download: max. 15Mbit/s
Upload: max. 2Mbit/s.
Was soll das?
Waudiz570 Beiträge
Hast du mal nachgeschaut, in welche Kategorie deine Gemeinde beim Ultrabreitband-Ausbau eingeteilt ist? Wenn du in einer "grauen" Gemeinde wohnst, dann gute Nacht. Ich habe für mich längst die Konsequenzen gezogen, man nennt es auch Abstimmung mit den Füssen: Kommt die Glasfaser nicht zu dir, gehst du zur Glasfaser.
http://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2014/07/20140730-Netzausbau-Ultrabreitband.html
http://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2014/07/20140730-Netzausbau-Ultrabreitband.html
h-max697 Beiträge
Hast du mal nachgeschaut, in welche Kategorie deine Gemeinde beim Ultrabreitband-Ausbau eingeteilt ist? Wenn du in einer "grauen" Gemeinde wohnst, dann gute Nacht. Ich habe für mich längst die Konsequenzen gezogen, man nennt es auch Abstimmung mit den Füssen: Kommt die Glasfaser nicht zu dir, gehst du zur Glasfaser.also meine wohngemeinde auf dieser karte ist grau, ich hab aber FTTH /emoticons/default_smile.png
spiceman534 Beiträge
bearbeitet #320
Also bei Schaffhausen ist es rot und es steht: FTTH. Was bedeutet das nun?
Alle anderen Gemeinde im Kanton sind grau.
Alle anderen Gemeinde im Kanton sind grau.
Seite 16 von 18 · 343 Beiträge in diesem Thema