Tv Gebühren

snigers

Neuer Benutzer
08. Sep. 2010
1
0
1
Hy zusammen. Bei uns im Wohnzimmer steht ein Mac der von der ganze Familie zum fernsehen benutzt wird.

Ich möchte mir noch einen kleinen Tv für mein Zimmer kaufen. Ich möchte ihn nur für Blu-Rays und Ps3 Spiele benutzen.

Kann man das einrichten das ich keine Gebühren mehr zahlen muss da wir schon für den Mac zahlen.

Brauche dringend Rat. DANKE

 
In der Schweiz zahlst du pro Haushalt egal wie viele Endgeräte betrieben werden.

 
ich denke mal du meinst Billag-gebühren...

Die bezahlst du einmalig pro haushalt sobald ein empfangstaugliches Gerät vorhanden ist...

infos findest auch auf der webseite der billag...

 
Kann man das einrichten das ich keine Gebühren mehr zahlen muss
Nein. Willst du schwarz sehen? Wenn du fernseh schauen kannst, musst du auch Billag bezahlten.

da wir schon für den Mac zahlen.
Wie meinst du jetzt das? Ich hoffe nicht, dass du ihn gestohlen hast. Was zahlst du für den Mac?

Billag musst du auf jeden Fall nur einmal pro Haushalt bezahlen, wie schon geschrieben wurde.

BILLAG

 
Hy zusammen. Bei uns im Wohnzimmer steht ein Mac der von der ganze Familie zum fernsehen benutzt wird.Ich möchte mir noch einen kleinen Tv für mein Zimmer kaufen. Ich möchte ihn nur für Blu-Rays und Ps3 Spiele benutzen.

Kann man das einrichten das ich keine Gebühren mehr zahlen muss da wir schon für den Mac zahlen.

Brauche dringend Rat. DANKE
Als Familienmitglied sind jene Gebühren via Mac abgedeckt, egal, welche Mitglieder erwerbstätig sind oder nicht...

Jedoch als Untermieter hast Du es anzumelden ;-).

Solange Du für den Zimmer kein Miete blechst... ...sind all jene Gebühren durch den Familienvorstand abgedeckt.

Gruss Markus