nein, jetzt mal ehrlich!!!! warum braucht es für den ausbau keine weiteren kapazitäten? und warum kann die drecksverdammte unablecom tc vorschreiben was sie senden und was sie nicht senden dürfen? erste frage interessiert mich aber noch fast mehr... warum braucht es nicht mehr kapazität???
Die Frage mit der Kapazität habe ich mir natürlich auch gestellt. Gibt es wirklich neue Komprimierungstechniken, welche so viele Programme auf einem Kanal erlauben?
Vielleicht hat (the firm) TC gedroht, ihren Kanal nicht weiter einzuspeisen, wenn sie die Erweiterung vornehmen. Sicher ist fraglich, ob sie der TC vorschreiben können, was sie auf ihrem Kanal übertragen. Daher steht jetzt auch vielleicht wieder einmal ein juristisches Tête à Tête bevor.
Ich habe grundsätzlich auch angenommen, dass TC diesbezüglich mit (the firm) einen verbindlichen Vertrag hat und nicht nur, "dass sie seit einiger Zeit über den Programmausbau informiert sind". Ich habe auch angenommen, dass sie mit dem neuen Hauptaktionär im Rücken die Power haben, sich bei (the firm) einen zweiten Kanal zu besorgen.
Mal schauen, wie lange das Hick-Hack dauert.
WISS IHR WAS? DAS SCHEISST MICH LANGSAM AN!
Auf jeden Fall werde ich jetzt von (the firm) in den nächsten Monaten wieder einmal Betreibungsandrohungen bekommen, da ich erst bezahlen werde, wenn sie mir einige Fragen beantwortet haben.
Wäre Swisscom Broadcast bereits mit einem adäquaten Angebot auf dem Markt, würde ich den ganzen (the firm)-Krempel zurückschicken. Aber eben...