Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute wurde dieser Beitrag zurechtgestutzt, siehe hier.UPC wollte wohl überhastet mit einer eierlegenden Wollmilchsau auftrumpfen, weil man sich von der zügigen technischen Entwicklung auf dem Markt in die Enge getrieben sah, hat aber in der Eile bisher nur ein Küken mit Flatulenzen und Schluckauf im medienwirksamen, glitzernden Tüllröckchen zustande gebracht.
An anderer Stelle wird den Kunden immer wieder vorgeworfen, sie würden persönlich beleidigen. Da muss die Horizon aber schon über eine ausgeprägte Persönlichkeit verfügen, um von mir überhaupt beleidigt werden zu können.Solche Vergleiche sind beleidigend und werden von uns nicht geduldet.
Gut geführte Unternehmen haben längst erkannt, dass jede Kunden-Reklamation – auch wenn sie pointiert und scharfzüngig vorgetragen wird – eine Chance ist, Fehler gemeldet zu bekommen, sich zu verbessern und die Stimmung in der Kundenbasis einschätzen zu können. Gut geführte Unternehmen wissen, dass sich artikulierende Kunden besser sind als solche, die die Faust im Sack machen und irgendwann frustriert davonlaufen, ohne die Gründe zu nennen.
Dies alles setzt natürlich voraus, dass das Unternehmen auch willens und in der Lage ist, sich der Beschwerden wirklich und wahrhaftig anzunehmen und innert nützlicher Frist eine Verbesserung zu erzielen. Unternehmen, bei denen dies nicht der Fall ist, empfinden solche Äusserungen aber als unliebsame und unverfrorene Majestätsbeleidigung, die es zu unterbinden gilt.
Angebliche persönliche Beleidigungen, die uns so oft vorgeworfen werden, konnte ich bisher kaum feststellen.
Ah, du meinst, die beiden Admins mussten ihre Rollen in good cop und bad cop aufteilen? Könnte schon sein ... /emoticons/default_wink.pngBei den beiden Admins hab ich im Moment nen mulmiges Gefühl (und da täusche ich mich selten, auch aus der
Ferne nicht)...
Nunzio soll /darf /muss beschwichtigen, [...]
Daniel.. na ja...wahrscheinlich isser in den russischen Meteoritenhagel geraten, [...]
Genauso ist es; ich hatte versucht, UPC dies verständlich zu machen, siehe hier. Aber auch das haben sie nicht verstanden....apropos Deeskalation...je mehr von der einen Seite beschwichtigt, abgewiegelt, vertröstet, ignoriert und von der
anderen Seite derartige Löschorgien betrieben wird, umso mehr wird sich gewehrt...ist eigentlich auch logisch...
Erinnert mich irgendwie an http://www.der-postillon.com/2012/04/mann-einziger-normaler-user-in-forum.html ;-)@Liebefelder.
Die Administratoren vom UPC Forum haben mich auch ausgeschlossen.