Kann ich nur Swisscom TV ohne Internet erhalten?

moncheeba

New member
18. Feb. 2019
7
0
1
Hoi

wisst Ihr ob das geht? 

Ich habe aber die Nase voll von der Sunrise UHD Box und möchte den Tv Anbieter wechseln, der Internetanschluss läuft bei Sunrise leider noch bis September. Der TV Anschluss war im ersten Jahr kostenlos. Tja, kostenlos ist halt immer fragwürdig, das ist einmal mehr klar geworden.

ich brauche jetzt einen guten TV Anbieter mit Replay Tv und der Sky App Anbindung, aber ohne Internetanschluss.

grüsse

moncheeba

Hoi

wisst Ihr ob das geht? 

Ich habe aber die Nase voll von der Sunrise UHD Box und möchte den Tv Anbieter wechseln, der Internetanschluss läuft bei Sunrise leider noch bis September. Der TV Anschluss war im ersten Jahr kostenlos. Tja, kostenlos ist halt immer fragwürdig, das ist einmal mehr klar geworden.

ich brauche jetzt einen guten TV Anbieter mit Replay Tv und der Sky App Anbindung, aber ohne Internetanschluss.

grüsse

moncheeba
Wenn  du Swisscom TV  schauen willst geht es  nicht  ohne  Internet  so viel  ich weiss  geht nur UPC  ohne Internet  und im (Quicklinie gebit ) Quicklinie tv 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swisscom TV gibt es nur mit einem Internetanschluss von Swisscom.

Hoi

wisst Ihr ob das geht? 

grüsse

moncheeba
Rufe die Swisscom einfach mal an oder informiere dich mal hier:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/wechselangebot.html

Kosten werden grösstenteils (bis 500.-) übernommen bei einem Wechsel;-)

Das klingt sehr gut und ich denke ich werde wechseln. Das mit Sunrise ist nicht kinderfreundlich.

Ohne Internet können Sie Swisscom TV nicht sehen, aber Sie können die TV-App für Android sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: